Der Drache kämpft.

Verfasst am: 10.04.2020, 09:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli


Was für eine SUPER LEISTUNG
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Gift


Wünsche dir einen schön.en sonnigen Tag
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby..

Verfasst am: 10.04.2020, 09:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli, mein Lieblingsdrache,

du hast die Keksdose erreicht
100 Tage bist du frei

t:

Uli, ich bin begeistert von dir und ich bin stolz auf dich

Ich hoffe, du kannst trotz der merkwürdigen Zeit eine Belohnung für dich finden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern


Bleib gesund

Lg Rita

Verfasst am: 10.04.2020, 09:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

wie sehr ich mich mit dir freu, dass du 100 rauchfreie Tage verbuchen kannst.

Diesen Meilenstein zu erreichen, ist nach meiner Meinung die schwerste Zeit,

auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Herzlichen Glückwunsch



100 Tage stark und stur




Frohe Ostern wünsche ich dir.

Auch und trotz der Umstände, sage ich das

Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.04.2020, 09:37
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli
Und alles gute zu 100 Tagen.
Das hast du super gemacht.
Wir sollen alle wirklich dankbar sein dass wir
Das Laster abgelegt haben. Grad in der jetzigen Zeit find ich das
Irgendwie noch wichtiger
Ich wünsche dir einen schönen Tag und schöne Ostern
Lg Baum
:

Verfasst am: 10.04.2020, 09:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Uli,

ordentlich viel Besuch in Deinem Wohnzimmer. Ich bringe mal Kaffee und Kuchen dazu



Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften einhundert rauchfreien Tagen.

Wir treffen uns morgen in der Keksdose

LG Petra

Verfasst am: 10.04.2020, 11:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Gestern konnte ich dir nicht zu deiner neunten Schnapszahl gratulieren, da ich Smartphonefasten gemacht habe, das tut mir Leid. Dafür heute umso herzlichere Glückwünsche zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du hast die Keksdose erreicht! Das ist superklasse! Wird heute auch ein wenig gefeiert? Sei jedenfalls stolz auf dich und freue dich über dich!

t:


Langsam fühle ich mich doch etwas einsam, aber ich versuche, das beste draus zu machen. War jetzt schon vier Wochen nicht mehr bei meinen Eltern... Dafür haben sie mich letzten Samstag kurz besucht. Draußen und mit Abstand. Ich gehe fast jeden Tag spazieren, nur heute bin ich irgendwie zu faul dazu.



Genieße heute deinen Tag trotz allem, liebe Uli!
Pass weiter auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.04.2020, 11:51
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

späte, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zur Keksdose,
liebe Uli,
klasse!!
Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 10.04.2020, 14:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli

100 Tage ohne Rauch, das hast Du einfach klasse gemacht

Na, auf welche Kekse kann ich mich denn bei Dir freuen?

Mach weiter so, ja....

Wünsche Dir einen schönen Karfreitag.

GGLG Manu

Verfasst am: 10.04.2020, 15:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach, ganz vergessen... Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage!

Verfasst am: 10.04.2020, 17:02
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Uli,
auch hier erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu

100 rauchfreien Tagen

Und vielen Dank natürlich für deine Gratulation zu meinen 120 - ganz schön irre. Jetzt ist schon April, ich habe am 12. Dezember aufgehört, einen Tag, nachdem der Lungenfacharzt mir die Diagnose COPD stellte. Und ich hatte mich gewundert, warum es mir so schlecht ging. Den Zusammenhang mit den Zigaretten hatte ich nicht sehen wollen. Aber so sind wir Menschen wohl. Ich habe mir ganz schön etwas vorgemacht. Aber nun rauche ich nicht mehr und du hast es auch schon richtig weit gebracht.
Ich wünsche dir ganz frohe Ostern
und liebe Grüße
Lesirma