Der Drache kämpft.

Verfasst am: 18.03.2020, 16:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli zu 77 Tagen oder auch gesagt zu 11 Wochen ohne Rauch

Das hast Du einfach super gemacht.

Ich hoffe es geht Dir gut?

Fühl Dich gedrückt.

Alles liebe

Manu

Verfasst am: 18.03.2020, 18:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Uli,

Glückwunsch zu 77 Tagen.

Mit dem Treffen in Köln wird wohl nichts, hoffe das mein Reiseveranstalter das bald auch mal einsieht. Ansonsten muss ich nachher vielleicht noch mit dem Fahrrad von Schwerin nach Köln fahren und mich dort 1 Woche im Hotel verstecken

LG Ralf

Verfasst am: 18.03.2020, 20:26
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli
lichen Glückwunsch
zu deiner 7ten Schnapszahl


Pass gut auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.03.2020, 20:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Uli,

jetzt auch im richtigen Wohnzimmer: Herzlichen Glückwunsch zu tollen 77 Tagen Rauchfreiheit! Bleib gesund!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 18.03.2020, 21:53
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Uli
Bei 77 komm ich dich mal besuchen. Ich mag die Zahl 7
Ist zwar spät aber ich trink jetzt bei dir mal einen Kaffee

Mach es gut und bleibt gesund. Du und deine Familie

Verfasst am: 19.03.2020, 08:28
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Guten Morgen Uli,

Erst mal ein paar um deine Laune etwas zu heben.
Ich hoffe ihr könntet schon einen Teil der Unstimmigkeiten klären.
Sprecht miteinander. Wie brauchen uns doch alle im Moment.
Wünsche dir einen gesunden Tag.
Halte auch Richtung Rauchfreiheit durch, ich weiss das solche Ausnahmesituationen schnell den Niko aus dem Versteck zaubern. Immer schön Stur bleiben.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 19.03.2020, 12:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2020, 14:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Ja, Uli, komm, lass uns eine Tasse zusammen trinken. Ich unterbreche dafür mein Cat-Sitting der Nachbars-Katze, Fritzi heißt der kleine Kerl und freut sich riesig, wenn er mich am Schlüsselloch hört. Heute Morgen haben wir auf der Terrasse zusammen gesessen. Meine Nachbarn sind spontan zu ihrer Tochter gefahren. Also nix mit wir bleiben alle zu Hause.

Ich selbst versuche, nicht in Panik zu geraten, gar nicht so einfach angesichts der Nachrichten auf NDR Info.
Hm, der Kaffee ist wirklich gut. Möchtest du noch ein Stück Kuchen?

Ich habe beschlossen, heute keine Hamsterkäufe zu machen. Wenn ich wirklich etwas brauche und es gibt dann nichts, darf ich darüber nachdenken, wie ich am besten improvisiere. Dir schicke ich jetzt noch ein paar Blümchen, das ist ja immer schön.
In meinem Garten blühen die Narzissen wie verrückt und die Tulpen stecken die Blätter schon aus der Erde. Ein paar Perlhyzinten sind nicht Opfer der Wühlmäuse geworden.
So, Uli, vielen Dank für den Kaffee. Ich setze mich jetzt ans Klavier. Dir noch einen schönen Tag und bleib achtsam.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 21.03.2020, 06:42
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

✯♡Liebe Uli, Gratulation zu bärenstarken 80 ✯♡
✮☆✯♡✫✮☆✯♡rauchfreien Tagen♡✫✮☆✯♡✯☆✮

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

t:

Liebe Uli, 80 Tage
da komm ich her, gar keine Frage
um dir ein Riesenlob zu spenden
und hoffe es wird nie mehr enden

dieser Weg, der doch so schwer
ich bewundere dich sehr
weil du schon so viele Mal
widerstanden dieser Qual

die doch nur dort im Gehirn
tapfer bietest du die Stirn
spendest immer Lob und Mut
und tust hier so vielen gut

Die an dir sehen - Ja, man kann!
Niemehr fang ich damit an
Nur 20 Tage bis zur hundert
So viele schauen sehr verwundert

Du bist Klasse und bist Toll
ich bin heut sehr des Lobes voll
und stolz auf dich - was du erreicht
wo jeder weiss dies ist nicht leicht

Auf gehts, schöpfe frischen Mut
sieh an dir selbst wie gut es tut
Es ist doch wirklich kein Entsagen
dass du schom seit 80 Tagen

Rauchfreiheit kannst jedem zeigen
die sich hoheitsvoll verneigen
Komm ich geb dir mal die Hand
Zeig dir den Weg ins Keksenland

und komme wieder ganz gewiss
wenn du bei den 90 bist
und nicht nur um Chapeau! zu sagen
sondern um mit dir zu wagen

den Anlauf hin zum zweiten Ziel
Uli, dies bedeutet viel
Wenn du dieses dann auch hast
machen wir noch keine Rast

Denn auf deiner Rauchfreileiter
geht es noch ein ganz Stück weiter
ich erzähls auf jeden Fall
doch jetzt gibst erst einmal Krawall

Dir zu Ehren, für den Mut
ziehe ich heut meinen Hut
als ganz kleinen Entsagungstrost
sage ich jetzt schmunzelnd PROST






lichst Herry

Verfasst am: 21.03.2020, 07:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin