Der Anfang war schwer

Verfasst am: 25.06.2015, 05:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Vier Wochen sind geschafft, dazu herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst den Tag etwas geniessen und gönnst Dir etwas. Verdient hast Du es.

ein:

Verfasst am: 17.07.2015, 07:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Lonnie,

der Anfang war zwar schwer, aber nun bist Du mit den ersten Sonnenstrahlen heute schon auf eine duftende Sommerwiese gehüpft und hast damit hier viel Stärke bewiesen:

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen großartigen

[/color][color=red]50[/color] [color=orange]rauchfreien[/color] [color=green]Tagen
[/color]

und

[color=purple]Deinem eleganten Sprung auf die Blümchenwiese!

[/color]

LG
Banya

Verfasst am: 17.07.2015, 10:32
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Lonnie,

Glückwunsch zu [color=red]50 vollendeten rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color] Damit hast du einen starken Durchhaltewillen bewiesen. Weiter so!!!! Anfechtungen durch ihn solltest du weiterhin erfolgreich abwehren. Nach meiner persönlichen Erfahrung versucht er uns immer einmal wieder auf seine Seite zu ziehen.


Liebe Grüsse
Dagmar

Verfasst am: 17.07.2015, 12:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









immer am bleiben

super gemacht

lg daufi

Verfasst am: 17.07.2015, 13:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Glückwünsche zu 50. Tagen ohne den Stinker

Laß uns auch noch Blümchen auf der Wiese.

Du machst das toll , weiter so
LG. Sporbiene

Verfasst am: 17.07.2015, 15:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Annette,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese gratulieren!!!
Es duftet dort bestimmt ganz toll und viele Schmetterlinge und andere Insekten schwirren umher!
Welch schöner Anblick!

Mensch, Dein Tabakkonsum war ja auch nicht ohne! Dafür müßte man Dich jetzt eigentlich noch mal extra knuddeln.
Du hast Recht, mit dem Druck im Nacken, aus gesundheitlichen Gründen und weils der Dok. angeraten hat, aufzuhören, ist es besonders schwierig, weil dies Druckgefühl - so wars bei mir - ganz viel Panik auslösen kann und gegen Angst und Panik hat man ja immer besonders intensiv geraucht.

Deswegen hab ich mit Ach und Krach dieses Gebot des Arztes in die hinterletzte Ecke gestellt und versucht, mir meine eigenen Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören, in den Vordergrund gestellt. "Frei sein", "Fröhlich sein", "Besser aussehen", "Unabhängig sein", ....etc.

Und ja, ich machs wie Du, "heute rauch ich nicht"!

Sei lieb gegrüßt und genieße den heutigen Spaziergang auf der Blumenwiese!

Andrea

Verfasst am: 17.07.2015, 17:00
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebe Annette, da gebe ich der Piep aber Recht: für deine Leistung hast du dir noch ein Extra-Blümchen auf der Wiese verdient. Herzlichen Glückwunsch! Falls noch mal ein schwacher Moment kommen sollte (was ich dir nicht wünsche), dann liest du schnell hier nach, wieviel Menschen deinen Erfolg bewundern, auf den du mit Stolz gucken kannst.
Liebe Grüße!

Verfasst am: 04.09.2015, 14:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Annette,

die letzte 2 stellige Zahl



[color=blue]zu 99 Tagen rauchfrei ![/color]

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 04.09.2015, 19:34
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Annette,

Glückwunsch zur letzen zweistelligen Schnapszahl [color=red](99 rauchfreie Tage auf der Uhr[/color]. Ab moren geht es dreistellig weiter Tag für Tag mit Biss, Sturheit und Ausdauer.



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Dagmar

Verfasst am: 05.09.2015, 16:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Annette,

das riecht ja nach Keksdosenalarm hier bei Dir.........

deshalb möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen

[color=violet]100 rauchfreien Tagen

und

Deinem Sprung in die Keksdose

[/color]gratulieren!



Gut gemacht, weiter so!

LG Banya