Der Anfang ist geschafft!

Verfasst am: 19.04.2017, 11:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

ich stoß mal schnell mit Dir auf unsere 200 rauchfreien Tage an!


Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 19.04.2017, 19:37
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Vielen Dank liebe Silke, ja so haben wir die Etappe bis hierhin geschafft.

Ja ich auch!

Selbst mit Hindernissen ist es zu schaffen gewesen und ich bin so froh, dass ich dieses Mal bis hierhin durchgehalten habe.

Beinbruch ist nun auch langsam verheilt, zwar nicht restlos gut, aber doch soweit, dass ich ab nächste Woche wieder arbeiten gehen kann, ich hoffe, das bis dahin meine Erkältung verschwunden ist

Liebe Grüße

Luette[/color]

Verfasst am: 12.06.2017, 07:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Luette,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja - ich bin stolz wie Bolle.

Ich freue mich sehr, dass du heute 254 Tage auf deinem Zähler hast. Gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch liebe Luette. Gut gemacht!
Jeder Tag ohne ist ein Gewinn.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Rauchfreie Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.06.2017, 12:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

die 250 zu verpennen ist doch ein gutes Zeichen, finde ich.

In diesem Sinne nachträglich von mir an Dich eine dicke Gratulation!

:

Die Nichtmehrraucherei wird immer normaler, und wenn das zur Folge hat,
dass man nicht mehr regelmäßig im Forum ist, ist alles gut.

Ich freu mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast!

Hab eine gute Zeit und bleib dauerhaft rauchfrei und gesund!

Das wünscht Dir herzlich die
Silke

Verfasst am: 30.08.2017, 20:31
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Luette,

toll gemacht, du hast jetzt [color=green]333[/color] rauchfreie Tage auf deinem Zähler


Darauf trinke ich mal einen dreifachen (virtuellen) Schnaps, proooooost

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 31.08.2017, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Luette,

Du warst lange nicht mehr hier, und das bedeutet auch, dass es gut läuft, das ist die Hauptsache!

Glückwunsch zurück, meine Liebe, wir werden das Jahr knacken!



Da ich am betreffenden tag nicht hier sein werden, werden Christian "Nein danke ich rauch nicht mehr" und ich am 4.10. gemeinsam feiern, es wird eine Hüttenfeier mit Tanz, Musik und allem geben. Mach doch mit, wenn Du Lust hast!

Ich wünsch Dir einen schönen Restsommer, möge sich das Nichtmehrrauchen immer so leicht anfühlen wie jetzt!

Ciao
Silke

Verfasst am: 01.10.2017, 21:44
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Eine Auszeit zu nehmen bzw. eine Pause zu machen bedeutet nicht, "nichts zu tun", sondern im Gegenteil: Du tust jetzt das Wichtigste in Deinem ganzen Leben:[/color]

[color=blue]ja, ich hab es geschafft und ich hab noch viel mehr geschafft.... ich war wandern vor zwei Wochen, im Hunsrück, die Traumschleifen!!

Vor einem Jahr hätte ich es nicht geschafft, da ich gar nicht genug Luft gehabt hätte , um diese Strecken und Höhen zu erwandern. Ich bin so dankbar und stolz auf mein zurückgewonnenes Leben!

Dann hätte ich es nicht geschafft, wegen dem Sprunggelenkbruch - 7 MOnate krank und nix wurde besser!

Heute kann ich nicht mehr laufen, ABER ich kann wandern, kann gehen - bekomme Luft!

Freiheit,die ich meine - ja ich genieße sie!

Vielen Dank an euch, die ihr mich begleitet habt....damals, als ich noch unentschlossen - jetzt ging es auch nicht von allein, aber es war einfacher!

Bleibt auf eurem Weg - ich weiß jetzt! ES LOHNT SICH!!!

Liebe Grüße, die immer mit einem Auge bei euch ist

Liebe Grüße, Luette

[/color]

Verfasst am: 01.10.2017, 22:24
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lütte!

Auch von mir.......meine aller- lichsten Glückwünsche, zu Deinem großen Tag.

Genieße deinen wirklich großen Erfolg.

Da stupsen wir schon mal an.

Wenn Du Lust hast, feiere doch einfach, bei Silkes und meiner Feier am 04.10.17 mit.

Freu mich, wenn ich Dich unter den Gästen begrüßen kann.

lg
christian
:

Verfasst am: 09.10.2017, 13:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

nie nie wieder will ich das wieder hergeben, dieses Gefühl nach einem Jahr und noch mehr inzwischen!

Danke Dir für den Besuch, ich hab mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!

An das Drama mit Deinem Sprunggelenk kann ich mich gut erinnern. Umso schöner, dass Du jetzt diese
wunderschöne Wanderung machen konntest.



Pass weiter gut auf Dich auf, damit wir uns noch zu vielen runden Jubiläen mit Blumen bewerfen können

Ich wünsche Dir einstweilen eine schöne Zeit,
Silke

Verfasst am: 07.11.2017, 17:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

wir sind Helden, oder etwa nicht?

t:

Weiter so, immer weiter, und mit den erholten Stimmbändern können wir die herrlichsten Lieder trällern.
Im Ernst, keine weitere OP nötig...ich freu mich!


Silke