der 7.tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Santana,

stammt Dein Nick eigentlich von dieser "Gruppe" ab, oder hat er eine andere Bedeutung?

Na mensch, das liest sich doch schon mal verdammt positiv an! Baue darauf auf und freue Dich darüber daß auch kleine Schritte zum Ziel führen!

Genau DAS soll ja Sinn und Zweck dieser Plattform sein, ein JEDER hier durchlebt sein eigenes JAMMERTAL, mit mehr oder weniger Jammer, derjenige der wenig hat gibt von seiner positiven Freude ab, jener der leidet wird von uns aufgefangen und sein Kummer abgefedert, so "einfach" ist das! Auch DU kannst davon profitieren, nimm' Dir soviel wie Du "tragen" kannst und verinnerliche es, Du kannst dadurch nur GEWINNEN!

Halt die Ohren steif, das wird was...

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

Hallole,
bin da,bin hier.Und immer noch rauchfrei Hatte irgendwie diese Woche aber eine melancholische phase oder sowas und war "mundfaul", also sogar zu müde/faul/unmotiviert, um hier zu schreiben. aber jetzt ist alles wieder gut. diese emotionalen fahrten momentan machen mich ganz fertig...jetzt ist erstmal entspannung angesagt. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah44.gif[/img] Bruni- plan mich ein zum w-markt.und danke nochmal für eure rückmeldungen, dass auch ihr verführbar seid- ich finde das beruhigend und tröstlich, dass ich hier nicht von superprofilässigohneproblem nichtrauchern umgeben bin. jedenfalls bin ich mit mir gerade ganz zufrieden, denn trotz meines störfalls hab ich NICHT wieder angefangen und bis auf emotionales durcheinander-vielleicht liegts auch am november, dieser grauen nassen dunklen jahreszeit- ist alles ok.
hoffe,ich seh ein paar von euch Rauchfreien dann mal in echt.
danke für die mutmachworte rundherum, auf bald mal wieder
PS: maria, das trifft sehr zu,was du schreibst...aber ich bin dran.mit fluchtplan usw.
und stillem querlesen bei euch- tut echt gut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Santana,

prima, das Du durchhältst. Und klar, so ein Rückzug aus dem Forum muss manchmal sein, ich kenn das auch. Aber die emotionale Achterbahn wird im Lauf der Zeit ruhiger. Da ist durchhalten angesagt, auch wenn es schwer fällt.

Okay, W-Markt ist eingeplant, wir werden dann hier im Forum irgendwann den Termin und den Treffpunkt ausmachen.

Grüßles und das wird schon
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

ui, das ging aber fix mit deiner antwort *freu* wie geht es dir denn???
alles klar mit dem weihnachtsmarkt- ich lese und komme, wenn der termin passend ist gerne.
zur zeit bin ich grundlos traurig- das nervt. aber ich schätze, auch das wird besser. ich bin vielleicht auch einfach zu ungeduldig manchmal. also- durchhalten. ich halte durch. immer wieder gut, daran erinnert zu werden bis dann,
liebes grüßle!!
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Santana,

klar antworte ich schnell, wenn ich sowieso am PC sitze.

Ich hatte kurz vor der 50 ein großes schwarzes Loch - so schlimm hat es mich selten erwischt, und es gab eigentlich keinen Grund dafür, bzw. der Grund wäre im Normalfall leicht zu verkraften gewesen.
Aber der Entzug setzt uns zu, jeder reagiert anders. Und leider die meisten mit "Launen", die man sonst nicht an sich kennt.

Es wird aber wirklich besser, lies mal bei Maria und Biddy nach, die hatten wirklich am schlimmsten zu kämpfen.

Glaub mir, es geht aufwärts, Du musst wirklich "nur" durchhalten, ganz stur und mit aller Kraft, die Du hast. Es lohnt sich!

Ganz viel Kraft und Durchhaltewillen
sendet Dir Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr6.gif[/img]
Danke Bruni. Siehste,jetzt bin ich so gerührt,dass ich schon wieder weinen muss...hab schon fleißig gelesen bei den beiden benannten. aber sie haben durchgehalten. ich halte auch durch.
schönen abend noch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Santana,

na das Gefühl kenne ich noch zu gut. An manchern Abenden bin ich einfach ins Bett und wollte nischt mehr hören und sehen, nicht mal zum Fernsehen schauen hatte ich Lust, wenn ich morgens nachdachte wusste ich gar nicht mehr was es eigentlich gab . Ich habe auch immer gedacht:Es muss doch jetzt endlich beser werden und ich kann Dir heute sagen:es wird besser .Ich habe einfach dieses sch... Gefühl ignoriert, habe mit meinem Jungen was schönes gekocht und Freunde eingeladen und besucht, bin öfters bummeln gegangen und habe mir was schönes gegönnt.Ein schönes Welnessbad mit einem frischen Saft hat mich auch wieder öfters nach oben gebracht.
Halte weiter durch,viel Kraft sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

daaaaaanke robert.
alles wird gut... ok. wann?????? nein, ich weiß, geduld üben, durchhalten, und daramn glauben- es wird sicher besser...
schönen abend vollends!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Santana,

wir haben doch nicht irgendwie "Zoff" von dem ich (noch) nix weiß, oder?

Wie ich ja schon mal angedeutet habe (und leider noch keine Antwort drauf bekommen habe, daher oben die Frage) hast Du mich bislang sehr positiv überrascht!

Du bringst hier eine erfrischend fröhlich Art zum Vorschein, die ist einfach nur... ansteckend!

Ich freue mich sehr daß Du inzwischen Deinen Weg gefunden hast und ihn auch hoffentlich nicht mehr verläßt, Du weiß was mit Hänsel und Gretel passiert ist, oder? Nur hier ist es schlimmer, keine olle Hexe wird Dich schnappen, die Alte machste doch mit links alle, nein hier wird sich NICO Dir annehmen! Und was das bedeutet sollte Dich erschaudern lassen...

Klasse machst Du das, weiter so und es wird GUT!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Santana, ich hab kürzlich nicht mal "Findet Nemo" geschaut, weil ich schon beim Gedanken dran zum Taschentuch greifen musste. Über Love Story hätte ich da nicht mal nachdenken dürfen.

Zugegeben, ich bin immer noch etwas näher am Wasser gebaut als früher, aber es hat sich wieder normalisiert.
Und das wird bei Dir auch so sein, früher oder später.

So, und jetzt schneuz Dich und atme mal kräftig durch und dann Kopf hoch und Nico ne lange Nase machen.

Taschentuchreichende Grüße
Bruni