der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HUHU Karin,

Kekse was geworden Spritzgebäck hat sich schon fast in Luft aufgelöst und eine zweite Sorte konnte ich sooo gerade noch vor diesen gefrässigen*Monstern* in Sicherheit bringen :badgrin:!Diue schmecken aber auch immer sowas von lecker die Kekse
@Peter und Karina erzählt ihr ihr geht ins Bettchen und was muss ich da lesen!!Ihr seid bis zum Sonnenaufgang geflogen,tztztztz!!Das nächste Mal nehmt Ihr mich aber mit ja?!

Gut's Nächtle Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Karin,

nee, ganz so genau befolge ich die ganzen Angaben nicht. Ich komme morgens ganz schlecht aus dem Quark. Habe dann keinen Hunger. Esse 1-2 Brötchen ohne alles.

Wichtig ist glaube ich, daß man die Nahrungsmittel trennt und den 5 Stunden Rhytmus befolgt.

Das mit dem Eiweiß und der Zitrone habe ich aus dem Buch "Abnehmen mit Bio******"

Ab Donnerstag kommt auf Pro* eine Abspecksendung mit Katharina Witt. Lasse mich mal überraschen.

Dann viel Spaß und viel Erfolg.

Am Freitag ist bei meiner Freundin wieder Wiegetag.

Entweder so oder so :shock:

Liebe Grüße

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Marion das wäre toll mit der Schoki
Halte noch ganz gut durch---das reinstopfen zu den Mahlzeiten ist fast weg---mein Mann dachte schon es gäbe morgen nix mehr in den Geschäften weil ich so viel Salat reingestopft habe.
Denke zur Zeit fast garnicht an die bösen Ziggis.
Wie läüfts bei dir???
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Karin,

viel Spaß auf der Insel und bei der Pizzeria-Diät.

Danke für die positive Kritik an unserer "Doku-Story" Aber ein Vergleich mit Willi Shakespear ist denn doch zu viel der Ehre

Schönen Rest-Sonntag
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5983 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Mausezahn,

jetzt bin ich aber enttäuscht - haste keine Zeit für mich!?
Naja, hätte euch gerne ma getroffen!

Mir gings auch so, dass ich genre eine geracuht hätte, aber neeeeee,ne! Im Traum fiele mir nicht ein eine zu rauchen!
Nönö, dafür war es viel zu schwer aufzuhören!!!!!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo ihr alle, vor allem die von der Bauchfrei Kampange---mein Buch von der Insulindiät ist da----lecker was man da alles essen soll---da werde ich bestimmt erst recht Fett---mal sehen wie das wird.Habe gerade 2 Std Sport hinter mir jetzt lecker futtern.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und seid alle Stolz auf euch das ihr dem ein schnippchen geschlagen habt---und dem Staat wegen der Steuern--grinz

LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo ihr 2 Helden---ja nur gucken is klar.Danke weiß bescheid.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Karin,das macht uns fast Newbies ja Mut (((
Das man nach 1 Jahr imme rnoch rauchen könnte möchte will (
Und vor allem das sich das gewichtsproblem auch nicht wirklich löst!!!!!
Das kann es doch echt nicht sein ,macht mich ei bischen frustig ehrlcih gesagt !!!
Na ja da müssen wir wohl durch oder ?
Einen schönen Sonntag wünch ich dir ,
und rauchfrei vor allem ,auch wenn es immer noch diesen Gedanken gibt
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5983 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo biddy,

neee, sooo schlimm isses nicht. Ist eher so als wenn du dich daran erinnerst, dass du vor langer Zeit mal was gegessen hast was richtig gut geschmeckt hat.
Natürlich weiste aber dass das quatsch ist. So Entzug, der dich quält haste nicht mehr. Alles das ein wichtiger Bestandteil deines Lebens war wird in deiner Erinnerung bleiben und so erinerst du dich auch immer mal wieder an Situationen in denen du gerne geraucht hast.
Alles ganz normal, also nichts was dich entmutigen sollte - wirklich nicht.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Karin,

Wii spielen macht ganz viel Spaß!!! Beim Tennis bin ich schon als "Profi" eingestuft worden . Das schöne an der Kiste ist, daß sie sich deinem aktuellen Spielstand anpasst und dementsprechend die Gegner aussucht. Wird also nie langweilig.

Dank Diät und negativem Streß und etwas Sport habe ich zur Zeit 11 Kilos weniger auf der Waage-freu-!!!!!

Wünsche dir alles Gute und bis bald

Heike