deprimiert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Cinderella,

du hast Recht...ich hatte gar nichts als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Oder sagen wir mal, nichts, dass mir Sorgen gemacht hätte. Bin Weltmeister darin gewesen, Dinge, die mir nicht in den Kram passten, zu verdrängen bzw. zu ignorieren. Aber leider hat mich Anfang November die Schweinegrippe erwischt...und danach ging es rapide bergab. Halt eine vorgeschädigte Lunge, die so was nicht mehr so leicht wegsteckt.
Nun ja, nun muss ich damit klar kommen. Weiß nur noch nicht wie.

Lg
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Chris,

danke für deine tröstenden Worte. Sehe aber im Moment noch keine Möglichkeit für mich, diese Krankheit anzunehmen. Bin eher der Typ, der versucht, Negatives zu verdrängen. Geht nur nicht so gut, weil die Medis halt einige Nebenwirkungen auslösen. Aber ich werde jetzt erst mal deinen Tipp umsetzen und das Buch googeln.
Und RAUCHFREI bleibe ich bestimmt....ich weiß was es bedeutet, wenn man diese Erkrankung nicht bremsen kann.

Ganz lieben Gruß
und natürlich auch für dich alles Gute
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Margy,

ich schicke dir viel Kraft und sei guten Mutes. Mit der richtigen Medikation wird das alles schon wieder besser werden. Du wirst es in kleinen Schritten lernen, ,mit der Krankheit zu leben, ganz bestimmt!
Herzlichst, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi, ihr Lieben,