Deadline am 24.10.2011

Verfasst am: 19.10.2011, 22:58
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hey Nati meine Frau bekommt doch noch Küsse, nur nicht direkt nach dem Rauchen
machen Männer beim entwöhnen was anders als Frauen ?Ich dachte wir leiden alle gleich ??
Na ja jetzt erstmal schlafen bin müde wie immer
N8 zusammen
LGadH
Rainer

Verfasst am: 20.10.2011, 20:19
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

So ihr lieben. Gott sei dank ist der 3 Tag geschafft. Heute war es echt schwer ich hab schon beim Aufstehen ans Rauchen gedacht und bin dann den ganzen Tag von einem Schmachter verfolgt worden.
Dann war ich auch noch alleine hatte Stress und gelegenheit. Habe mich aber Dickköpfig geweigert dem nachzugeben.
Zu allem kam heute noch ein taubes gefühl der Zunge und das Abhusten von schleim oder Brocken.
Hatte die letzten Jahre keinen Husten. Frau und Kinder sind wegen meiner akuten Reizbarkeit auch lieber auf Abstand und sprechen mich nicht mehr an.
Ich will hoffen, das Tag 4 morgen besser wird. Fühle mich kaputt und leg mich jetzt ab n8 zusammen.
LGadH
Rainer

Verfasst am: 20.10.2011, 20:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Rainer,
denke dir nichts, mir sind sie auch aus dem Weg gegangen
Das wird jeden Tag leichter
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen richtigen schönen Dickschädel.

Lg Ute

Verfasst am: 20.10.2011, 21:03
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Halt durch! Das Schlimmste hast Du geschafft. Der Entzug wird weniger und Du denkst nicht mehr ununterbrochen an Zigaretten. Ich habe mittlerweile 7 Wochen hinter mir und denke nur noch gaaanz selten dran. Du kannst es schaffen. Einfach nicht nachgeben!!!

Verfasst am: 21.10.2011, 19:37
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Ute du hast recht heute war ich nicht ganz so ungnädig wie gestern Und den Dickschädel habe ich von Geburt an nur habe ich ihn leider nie eingesetzt um mit dem Rauchen aufzuhören.

Hallo Julia meinst du das schlimmste ist durch ? Na ja wenn ich dann mal bei 7 Wochen bin dann gehts mir wohl auch besser. Ich geb nicht nach nie nie nie (hoffe ich)

Wollte noch kurz schreiben wie es mir heute erging. Die Gemüsetage sind vorbei ich nasch jetzt richtige Sachen aber in maßen und nicht mehr als vorher als ich noch geraucht habe.
Ich bin mittlerweile vom Kaffee zum Teetrinker geworden. Mittlerweile stapeln sich 10 verschiedene Sorten im Küchenschrank.
Aber ich denke besser dafür Geld ausgeben als für die Qualmerei. Ansonsten war der Tag ziemlich entspannt im Gegensatz zu dem Horror tag gestern. Kaum verlangen nach einer Zigarette gehabt das kam erst gegen Abend.
Das taube Gefühl auf der Zunge ist noch da aber ich schmecke jetzt auch anders. Der Husten ist weg und mehr Luft habe ich auf jeden Fall. Wenn wir jetzt noch die Müdigkeit in den Griff bekommen bin ich zufrieden.
Tag 4 ist geschafft
N8 zusammen und LGadH
Rainer

Verfasst am: 21.10.2011, 19:52
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Rainer,
das ist ganz unterschiedlich, bei den meisten dauerd es 14 Tage bis das schlimmste vorbei ist.
Leiden müssen wir halt, wir haben ja unsere Körper jJahrelang vergiftet.

Ich habe heute auf einem Teebeutel einen Spruch gelesen, ich glaube der passt ganz gut hier rein.

Selbstvertrauen ist unser bester Freund.

Und wer genug Selbstvertrauen hat schafft den Ausstieg.
Ich wollte es den anderen zeigen, dass ich das schaffe, und ich habe es geschafft.
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Ute

Verfasst am: 22.10.2011, 19:18
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Ute wir werden ja sehen ab wann er sich nicht mehr oder nur noch wenig zeigt.
Du hast Sprüche auf deinen Teebeuteln ? Cool mach mal ein bisschen Schleichwerbung.

So Leute Tag 5 war ganz locker wenig bis überhaupt keinen Schmacht die Zunge fühlt sich nicht mehr Pelzig oder Dick an und der Hals ist auch normal. Luft bekommen ich richtig gut und die Reizbarkeit ist auch besser. So kann es weitergehen
Ich kann nur jedem Raucher der hier noch still mit liest empfehlen aufzuhören es ist zwar hart aber nichts im vergleich zu dem was ihr gewinnt. FREIHEIT. Keine Sorgen mehr das nicht mehr genug Zigs in der Packung sind übers Wochenende, nicht mehr durchdrehen wenn das Feuerzeug den Geist aufgibt und und und Tausend Gründe um aufzuhören aber keinen dafür.
LGadH
Rainer

Verfasst am: 22.10.2011, 20:04
zkydive
zkydive
Dabei seit: 08. 10. 2011
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Klingt ja echt gut bei Dir. Glühstrumpf und weiter so :-)

Verfasst am: 22.10.2011, 20:06
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Lallalah, Lallalalaaa, Jupheidi und Juppheidaaa...

LG Nati

Verfasst am: 22.10.2011, 20:22
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="natifo"]
Lallalah, Lallalalaaa, Jupheidi und Juppheidaaa...

LG Nati
[/quote]

Was ist denn bei dir los Nati ? Rotwein ? grins
LG Rainer