Deadline am 24.10.2011

Verfasst am: 18.10.2011, 18:58
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

@zkydive das Vogelhaus wird. Wenn es fertig ist werde ich mal versuchen Bilder reinzustellen. Aber ich habe mich diese Woche sowieso mit Arbeit eingedeckt damit ich nicht an den denken muss
@ Anngret das wird ein Vogelhaus in Fachwerkbauweise wenn dir das was sagt. Da kommt der Hahn nicht rein.
Der kann wieder zurück auf die Blumenwiese

Ja ihr lieben. Wie geht es mir heute ? Da ich noch nie wirklich einen Entzug gemacht habe muss ich sagen erstaunlich gut. Der jieper ist zwar da und das den ganzen Tag aber ich kann da noch gut einen eisernen Willen gegensetzen. Meine Jungs sind aber heute auch nicht von meiner Seite gewichen So nach dem Motto " und führe mich nicht in Versuchung "
Habe den ganzen Tag aber entweder Tee getrunken oder Gemüse geknabbert. Also 2 Kohlrabi und 3 Paprika mussten dran glauben dazu noch 1Liter Buttermilch mal sehen was das im Magen abgibt.
Ich habe aber auch das Gefühl, das sich der Körper total umkrempelt kennt das einer nach so kurzer Zeit ?
Müde bin ich auch aber ich denke, das liegt an dem niedrigen Puls den ich jetzt habe. Der hat sich seit gestern fast halbiert von 80 auf 48. Tut mir aber gut endlich den Puls den ich haben müsste bei dem ganzen Sport
LGadH
Rainer

Verfasst am: 18.10.2011, 19:57
jafia
jafia
Dabei seit: 10. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Rainer, dass mit deinem Puls versteh ich nicht ganz. 80 Schläge in der Minute sind doch normal.
LG Annegret

Verfasst am: 18.10.2011, 21:20
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

@ Annegret aber nicht wenn man viel Ausdauersport macht dann liegt der bei 40-60 Schläge

Verfasst am: 19.10.2011, 07:16
Fragezeichen
Fragezeichen
Dabei seit: 12. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo und guten Morgen Rainer,

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zum ersten überstandenen Tag[/color]

den Tipp mit dem Gummiband habe ich hier irgendwo aus dem Programm. Eigentlich soll man gleichzeitig ganz laut STOPP sagen um die Gedanken vom rauchen zu stoppen. Ich habe nur gezupft und es hat mir sehr geholfen.

Zu Deiner Müdigkeit:
Ich war, und bin es eigentlich noch immer, dauermüde. Ich bin die erste Woche 3 Mal um 19:00 Uhr zu Bett gegangen. In der zweiten Woche auch. In der dritten auch.... Nun bin ich in der vierten Woche und war gestern wieder um 19:00 Uhr im Bett. Ich bin die ersten Tage auf dem Weg von der Arbeit im Zug eingeschlafen. Das ist mir vorher noch nie passiert. Nun geht es langsam bergauf und ich bin nicht mehr ganz so müde.

Viel Glück und Durchhaltevermögen für den zweiten Tag wünsche ich Dir.
Tina

Verfasst am: 19.10.2011, 09:10
muggi
muggi
Dabei seit: 17. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo Rainer,

von mir auch noch herzlich willkommen und viel Glück [url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/144/b/tdumvujecd1.gif[/img][/url] für Tag 2!

Muggi

Verfasst am: 19.10.2011, 13:05
zkydive
zkydive
Dabei seit: 08. 10. 2011
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Der ertse Tag klingt doch schon vielversprechend. Das mit dem Puls kann ich bestätigen, hatte nen Startruhepuls von 69 und hab mich jetzt am 11. Tag auf ca. 52 eingepegelt. Bei dem Rest kann ich dir nur sagen, warte mal ab, wenn du das erstemal auf´m Klo warst.
Und um Deine Frage tatsächlich zu beantworten, ging bei mir am 2. Tag los, dass sich alles neu einstellt. War nach meinem kurzen Zwischenstopp im Basislager angehalten bzw. hat sich auch gleich wieder verschlechtert.
Müde bin ich permanent *gähn* Aber wer schläft, der sündigt nicht ;-)

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Nichtrauchen, an Tag 2, die Hälfte hast´e ja schon.

Verfasst am: 19.10.2011, 15:37
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Rainer,
nochmal hier ein herzliches Willkommen von mir, wir haben uns ja schon gestern Abend kurz im Chat kennengelernt.
Das mit deinem Puls ist normal, du stehst auf Entzug und da reagiert der ganze Körper, dein Puls, deine Müdigkeit, kann auch sein dass du streiten willst.
Lenke dich ab, trinke so viel du kannst, wenn das Nikotin herausgeschwemmt ist, wird es dir auch wieder körperlich besser gehen.
Ansonsten wie wäre es mal mit einem suberen gläschen Roten
Ui, da haben gestern ins Rote geschossen

Mach es gut und bastele schön an Deinem Vogelhäuschen, Deine Jungs helfen dir bestimmt auch dort

Ute

Verfasst am: 19.10.2011, 21:02
Donau
Donau
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo ihr lieben schönen Dank für die guten Wünsche die ihr mir immer auf den Weg gebt.

@zkydive ich weiß jetzt was du meinst in der Jägersprache würde man glaube ich sagen :"Die Losung sieht sehr schlecht aus. Das Stück wird bald verenden. "
@ Ute war ja ganz nett im Chat aber ich glaube den Mod haben wir geärgert

So nun mal ein kurzer Tagesbericht wie es mir so ergangen ist. Also Sonnenaufgang gab es nicht :-(
hat geregnet aber die morgenstille schön mit ner Tasse Kaffee ohne Zigarette genossen.
Den ganzen Tag eigentlich keinen Schmachter gehabt. Das ging erst gegen Abend los aber dafür richtig.
Zu allem Übel war mir heute auch den ganzen tag schwindelig aber das schiebe ich mal auf Puls und Blutdruck.
Viel Tee getrunken ist mir gar nicht aufgefallen das kein Kaffee mehr da war.Nur meiner Frau als sie eine Rauchen ging.
Heute hab ich ihr gesagt ,das sie keinen Kuss mehr bekommt wenn sie vom Rauchen kommt. Das fand sie gar nicht klasse. Aber ich finde das stinkt unheimlich.
Beim Radfahren heute habe ich auch ganz andere Sachen gerochen oder ich nehme nur meine Umwelt bewusster war. Ist erstaunlich wie schnell sich erfolge einstellen wenn jetzt bloß nicht dieser im Nacken sitzen würde. Aber den Schüttel ich auch ab. TAG 2 ist geschafft.
LGadH
Rainer

Verfasst am: 19.10.2011, 22:06
jafia
jafia
Dabei seit: 10. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

[img]http://img12.dreamies.de/img/658/b/1dpx5i7frt6.gif[/img]
Zu Tag 2!

Verfasst am: 19.10.2011, 22:45
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja, lieber Rainer von der Heide
Liest sich toll, dein Bericht

Könntest du das mit dem Kuss nicht so regeln, dass sie Pfefferminz nimmt nach dem Rauchen?
Keinen Kuss mehr zu bekommen vom Liebsten.... Wie schrecklich, wenn er denn wirklich der Liebste....
Nach dem Motto: Kuss oder Rauchen, Rauchen oder Kuss???

Naja, was geht's mich an, ist ja euer Ding :badgrin:

Aber du machst das richtig gut. Wen wundert's? bist ja auch'n Mann.

Gute Nacht und weiter so an Tag 3
Egal was kommt und wie es kommt - weiter so!!!

LG Nati