Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 14.04.2018, 23:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke schöööööön!!!!

Verfasst am: 15.04.2018, 00:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Rosenrot

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen gigantischen 300 Tagen Freiheit

Ich hoffe sehr es geht Dir gut. Auf jeden Fall schreibst Du dass dieser in Ruhe lässt!

Hat das auch damit zu tun dass Du weniger hier bist?

Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.04.2018, 06:44
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Doro,
ein bisschen zu spaet aber von


kommenden Glueckwunsch zu 300 Tagen ohne !!!!
Ganz liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag wuenscht Dir, Marita

Verfasst am: 27.04.2018, 21:17
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Doro!

Ich reime mir zusammen, dass es Dir gut geht - nachlesen würde derzeit meine Geduld überstrapazieren, was nicht an meiner Geduld liegt, die übe ich eifrig

Hauptsache, Du bist wohlauf und dampffrei und freust Dich an Deinem schönen Zähler 313.

Viele Grüße

Verfasst am: 09.05.2018, 23:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Alles gut Doro.

Es war nicht die Kippe, es war die Steuererklärung

Ganz viele Grüße

Bäck

Verfasst am: 27.05.2018, 23:13
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ach Doro, Du fragst nach meinen Kilos. Weiß auch nicht. Die sind mir halt zugelaufen und jetzt werd ich se nicht los.

Ich hab noch immer keine Waage, aber ich meine sicher zu fühlen, dass am Bauch schon ein halbes weg ist. Meine Gartenhose passt noch nicht. Die ist ein gutes Maß, hat kein Elastan und vorletztes Jahr hatte ich sie noch an

Dank der Nüsse und des gesunden Lebensstils (kein Rauch) sind es aber fitte Kilos :

Weißt Du, ich hab nachgelesen, eine Hselnuss besteht zu 60 % aus Fett, ich höchstens zu 20 % und wieso schwabbelt dann die Nuss nicht?

Schätze es gibt wie in allen Fragen des Lebens zwei Möglichkeiten, entweder die Verhältnisse ändern oder die Einstellung dazu. Ist wie beim Rauchen, man kann damit aufhören oder gerne rauchen, alles andere ist Kokolores. Noch arbeite ich mich in Bezug auf die Kilos an den Verhältnissen ab. Nur ist Essen aufhören viel schlimmer als Kippen fortschmeißen. Ich ess doch für mein Leben gern.

Komm Doro, deswegen fahren wir doch Caprio, da ist jedenfalks Platz

Verfasst am: 29.05.2018, 13:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Doro,

schön, von Dir zu lesen! Und Du jährst Dich ja in kurzer Kürze, ist das Klasse!

Hab eine gute Zeit, wir lesen uns wieder irgendwann, irgendwo

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 29.05.2018, 16:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallihallo Doro,

schön von Dir zu lesen… Du bist und bleibst auch stark!

Dazu gratuliere ich Dir und bin mir ganz sicher....

"irgendwann ist nicht-mehr-rauchen die normalste Sache der Welt

Bald hast Du ein ganzes Jahr geschafft, ich denke das ist auch noch einmal ein großer Meilenstein!

Bis bald... liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.06.2018, 09:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Doro,
ich hab mich sehr gefreut... Du hast an mich gedacht

Herzlichen Dank dafür!

Zu Deinen 350 komm ich jetzt zu spät, aber wenn Du in einigen Tagen das Jahr voll machst

schon mal eine Rakete vorab:

dann werde ich hier sein... versprochen

Bis dahin, alles Gute... wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.06.2018, 20:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Doro, vielen Dank für Deine Glückwünsche

Ja wer hätte das gedacht, als ich den ersten Schritt auf diesen langen Weg gemacht habe.
Aber er hat sich gelohnt.
Und Du bist ja schon ein bißchen weiter bald ein Jahr WOW !!
#Stoßen wir mal an rn:
Sonne scheint (zumindest hier oben)
und tippeln dann mal weiter