Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 27.08.2019, 10:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Doro,
da ich es zufällig gesehen habe will ich es nicht ignorieren:

Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen.

die tausend kommen näher
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 13.03.2020, 08:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="doro_66"]
......aber ich möchte an dieser Stelle berichten, dass ich keine Karteileiche bin, sondern nach wie vor bei der Stange und rauchfrei.

Also, für alle Neuen: Es lohnt sich!!!!
[/quote]

Liebe Doro,(Rosenrot)

ja, ich hab an dich gedacht!

Woher solltest du es wissen, wenn ich es dir nicht sage!

Jetzt hol ich dich mal aus den Tiefen des Forums

und gratuliere dir zu

999 Tagen rauchfrei



Es wäre schön, wenn du morgen auf ein *Pling* hier mal vorbei kommst.

Ich würde mich freuen.


Alles Gute für dich und

liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 23.03.2020, 15:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallihallo,
in den Zeiten des bösen Wort mit C wächst ja vielfach das Bedürfnis zusammenzurücken, wenn es auch gerade nur virtuell geht...
daher: guter Zeitpunkt, endlich mal wieder hier reinzukucken, und jetzt sehe ich erst dass ich die 1000 überschritten habe, huch, da gratuliere ich mir doch erstmal
Selbst schuld, dass ich das selbst machen muss, da ich gar nicht mehr hier bin!!
Aber ich hatte ja versprochen, ab und zu Meldung zu machen. Und siehe da: Ein paar alte Mitstreiter sind noch da, schön!
Ja, ich bin noch bei der Stange, und in der letzten Zeit - die ja durchaus auch Stress macht - denke ich zwar wieder öfter dran, aber es wäre ja jetzt, wo eine fiese Lungenkrankheit grassiert, völlig Panne mit dem Quatsch wieder anzufangen, niemals!
Und so oft bin ich froh, das sage ich Euch, auch den Neuen: Zum Beispiel hatte ich vor ein paar Wochen einen Infekt, mit Husten und Schwächegefühl usw., der Husten tat richtig weh, und wenn ich jetzt daran denke, dass ich in so einem Fall ständig überlegt hätte "soll ich jetzt eine rauchen oder nicht" und dabei ständig ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, och nööööö!

Dann hab ich gesehen, während der Abwesenheit gab es Gratulationen, von Hertha und einem mir ganz unbekannten Bolando.... Vielen Dank!!!! Das baut mich immer noch auf!!
Ich komme bald einzelne besuchen, bis dahin: Passt auf Euch auch und erstmal ganz liebe Grüße,
Doro (Rosenrot)

Verfasst am: 24.03.2020, 04:20
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Doro

na das war aber eine schöne Überraschung und die Freude darüber um so größer. Toll, dass du standhaft geblieben bist. Eine super Motivationshilfe für alle hier. Du weißt ja was bei besonderen Anlässen der olle Tuppes zu veranstalten pflegt Da kommst du jetzt nicht drumherum, auch wenn die Uhrzeit ein wenig unchristlich ist:



Da wir auch früher schon zu undenklichen Zeiten ein Prösterchen machten, muss das jetzt sein.

Auf dein Wohl



Zudem muss ich allerdings anmerken, dass du dich überhaupt nicht verändert hast Du siehst blendend aus

Komm gut durch diese unruhigen Zeiten



lichst Herry

Verfasst am: 24.03.2020, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2020, 18:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ein Besuch von dir in meiner Bude!

Liebe Doro,
ich muss dir nicht sagen, dass ich mich sehr gefreut hab.

Ich schau grad mal auf deinen Zähler

1011 Tage stehen da

Mal sehen, was in 100 Tagen sein wird. Also ich nehme es mir ganz fest vor, dass ich hier sein werdee:

Aber vorsichtshalber lassen wir schon heute mal die Korken knallen

Ach so, das darf mir nicht noch einmal passieren.

Nur eine Flasche

von diesem

hervorragenden Tropfen

zu einer richtigen Fete,
...da brauchts schon mehr*PLING*

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Pass auf dich auf!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2020, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2020, 22:13
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo liebe Community,
Nach langer Zeit möchte ich nur mal wieder in die Runde grüßen! Ich freue mich, dass einige Altvertraute noch da sind, Tuppes, Hans, Claudia, Christian, und alle noch rauchfrei, brav!!!!!
Viele Grüße an Euch alle, und auch mal wieder an alle Neuen: Bleibt dran, es lohnt sich! Auch wenn der Blödmann manchmal noch anklopft, der kann mich! Mann, bin ich froh dass ich das nicht mehr brauche!
Alles Gute, Doro
(Rosenrot)

Verfasst am: 11.10.2020, 17:39
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Danke Dir, liebe Doro!

Verfasst am: 12.10.2020, 22:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Doro,

mannometer, wat 'n feinet Zählerchen - meinen Glückwunsch zu 1212 Tagen ohne.... !

Schön, daß es Dir rauchfrei gut geht - möge es für ewig so bleiben
meint
de Nomade