Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 31.10.2018, 21:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
bitte nicht bös sein, dass ich nur hier schreibe, ich komm einfach nicht mehr so dazu. Aber: na klar bin ich noch dabei, und sehr stolz auf 500 Tage!
Vielen Dank für die Gratulationen, lieber Christian, Herry, liebe Sandra (schnapszahl, suuuuper!)und auch Schnecke, wir kennen uns ja noch gar nicht, aber Glückwunsch zu 18 Tagen, das,sind ja nicht die leichtesten! Dir und allen anderen neuen an dieser stelle ganz liebe Grüße und: es lohnt sich!!!!!!
Und alle" alten": bleibt dabei!!!
Alles Gute und bis hoffentlich bald mal,
LG, Doro

Verfasst am: 02.01.2019, 19:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Na, dass ist aber mal eine Überaschung

Liebe Doro,

ich muss es nicht extra erwähnen dass ich mich sehr gefreut hab über Deinen Besuch

Es ist so schön, dass doch einige es geschafft haben aus meinen Anfangszeiten.

Und "Rosenrot" ist auch dabei.

Irgendwie macht es mich auch stark, dabei zu bleiben. Schließlich möchte ich in Zukunft immer wieder mal hier vorbei schauen und feststellen, ja da sind sie noch meine RAUCHFREIFREUNDE

Und ja, eventuell gibt es ja ein Treffen in 2019 wo wir dabei sein können.

Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.01.2019, 19:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Doro
ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
Erst vor ein paar Tagen habe ich an Dich gedacht und mal nachgeschaut, ob Du noch aktiv bist.
Gern können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen. Wie sieht es denn mit Deiner Zeit aus?
Ich bin zwar immer mal wieder hier im Forum aber meistens dauert alles so lange, dass ich gleich wieder weg bin Ich bin froh, dass es zu der Zeit, als ich aufgehört habe, ein bisschen anders hier lief.

Liebe Grüße und ein wunderbares, rauchfreies 2019

wünscht Dir
Angelika

Verfasst am: 06.01.2019, 12:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Doro
lichen Glückwunsch zu
567 wunderbaren rauchfreien Tagen!!!
Ich wünsche dir ein gesundes, schönes Neues Jahr 2019! Lass dich von gelegentlichen Attacken der en:lichen Sucht nicht ärgern und bleib stark und stur.
Wir haben nur gewonnen; der manchmal gespürte Verlust ist eine Illusion, vielleicht Sehnsucht nach etwas ganz anderem, das uns die Zigarette nicht erfüllen kann.
liche Grüße von Claudia,
so gar nicht der venezianische Typ! :::

Verfasst am: 06.01.2019, 21:57
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge
Verfasst am: 07.01.2019, 11:18
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Doro,

Dankeschön für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ja das liebe Gewicht ;-). Ich bin immer noch gut dabei beim Abnehmen, hatte zwar den Dezember ausgenommen (denn da ist einfach keine Abnahme möglich), habe aber wohl doch nach 10 Monaten so einiges von der Ernährungsumstellung verinnerlicht, denn obwohl ich wirklich alles und auch mehr als sonst gegessen habe, sind es nur so ca. 3 kg die ich jetzt letzte Woche mehr hatte. Die habe ich schnell wieder los und dann geht es an die restlichen überflüssigen Kilos.

Es ist schon echt ein tolles Gefühl rauchfrei und vieeeeel schlanker zu sein im Vergleich zu von vor 13 Monaten.

Wünsche dir alles Liebe und Gute

Sandra

Verfasst am: 08.01.2019, 17:02
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Doro,

Am Dienstag oder Mittwoch würde das bei mir auch klappen mit dem Kaffee oder so.

Mein Vorschlag Mittwoch 16.01. 18:00 Uhr Jazzcafe Mühlenstr. oder Remix in der Pfaffenstr. oder
hast Du einen anderen Vorschlag?

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 12.01.2019, 16:49
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Sorry Doro

jetzt ist mir am Mittwoch ein beruflicher Termin dazwischengekommen.
Evtl. Dienst 15. oder 22. ?

LG Grüße
Angelika

Verfasst am: 12.01.2019, 22:47
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn Tuppes
zieh´ich mir jetzt das schicke Rosenrot-Outfit an....:

Verfasst am: 08.02.2019, 06:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Doro
tolles Outfit: ich darf sagen, du und Herry, ihr gebt ein schönes Paar ab.
Und ich bin noch im Schlafanzug !
Aber: keiner sieht's, wat für'n Jlück.
Ganz, ganz lichen Glückwunsch dir zu starken
6oo rauchfreien Tagen!!!
Wie ich lese, zwickt dich der Mistkerl immer noch gelegentlich, aber du lässt dich nicht beirren.
DAS IST TOLL!
Lass dich nicht ärgern und vielleicht begegnet man sich ja mal wieder, würde mich freuen.
Alles Liebe von Claudia