Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 23.07.2018, 23:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Doro,

das freut mich sehr , Du hast


[color=red]400 Tage ohne Dampf und Rauch geschafft![/color]

Es ist doch mittlerweile ein Selbstläufer geworden... oder?

Ich Danke Dir für Deinen Besuch und die netten Worte.

Ja, ich bin sehr froh dass ich schon fast ein Jahr rauchfrei bin.e:

Es ist sehr schön, dass du noch ab und zu hier bist. Mitstreiter aus meiner Anfangszeit sind schon sehr wenig geworden.

Deshalb bis bald, wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.08.2018, 12:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Doro
da ich morgen wieder arbeite, besuche ich dich einfach mal mit einem Glückwunsch zu
[color=green]409 rauchfreien Tagen!!![/color]
Krumme Zahlen sind auch schön!
Bist du wieder zu Hause? Und hast du die weitere Zeit in Köln gut verbracht?
Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, und dein RL-Outfit gefällt mir richtig gut, dieser Herry!
:::
Ganz liebe Grüße von Claudia in den hohen Norden!

Verfasst am: 04.08.2018, 15:08
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Claudia, sehe jetzt erst deine glückwünsche, vielen Dank!!!
Ich fand es auch schön dich kennenzulernen. Ein schönes sonniges nicht zu heißes Wochenende für dich, liebe grüße ( von der Ostsee), Doro

Verfasst am: 22.08.2018, 12:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Doro
im Vorbeiflattern möchte ich dir einen herzlichen Gruß und Glückwunsch zu
[color=purple]430 rauchfreien Tagen[/color] dalassen.
Eine entspannte Rauchfreiheit im Hier und Jetzt wünscht dir Claudia

Verfasst am: 28.08.2018, 13:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Doro,
danke für deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe.
Im Großen und Ganzen geht es mir gut, habe aktuell 2 Wochen Urlaub (zu Hause, Ende Oktober verreise ich noch mal ein paar Tage ins Dreiländereck). Im Auf und Ab des Lebens (Sturz letzte Woche beim Walken: glimpflich verlaufen; nachdem ich mir nach langer Zeit im Frühjahr Plissées für meine Fenster angeschafft habe, bekommen wir jetzt im Herbst neue Fenster und Fensterrahmen, d.h. die sind unbrauchbar; U..M..Internetanbieter hat wieder mal versucht, zu besch...;) im Geiste kannst du dir hier die liegende Acht (Zeichen für Unendlichkeit) vorstellen...du kennst das sicher auch, geht uns doch allen gleich)
ABER: Heute Abend habe ich mein Atemseminar, freu; es gibt so viele Gründe, dankbar zu sein.
Am Abnehmen arbeite ich auch; irgendwann macht es klick, und dann schaffen wir das. Da bin ich mir sicher, wenn wir das wirklich wollen, klappt es auch eines Tages.
Rauchfrei sind wir ja auch geworden.
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.09.2018, 21:21
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich liebe Doro.

Das freut mich wirklich deine Zeilen zu lesen. Super Erfolg für Dich, auf der ganzen Linie. Daumen hoch von mir.

Hab da noch eine kleine Weiheit parat:
Aus einer schwierigen Phase zu lernen und sie wieder in Positives zu verwandeln braucht seine Zeit.

Ja, wie geht´s mir denn? Soweit ganz gut. Das Real Life hat mich voll im Griff. Über mangelnde Arbeit kann ich ganz bestimmt nicht klagen. An allen Ecken und Kanten merkst die Auswirkungen unserer wirtschaftlichen Boomphase.
Aber das kriegen wir auch noch hin und vorallem rauchfrei.

Wir lesen uns, sehen uns.
Schöne Zeit wünsche ich Dir, Doro.

lg
christian

Verfasst am: 05.09.2018, 16:36
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Doro

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu

[color=blue]444 Tagen rauchfrei

[/color]


t:
Was für eine Zahl.

Liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 11.09.2018, 05:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu tollen [color=purple]450 Tage [/color] ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 31.10.2018, 09:30
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Doro,

ganz liche Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit.



Ich hoffe, es geht dir gut und du bist weiterhin gut dabei?
Bin ja selbst auch nicht mehr so oft hier. Nach fast 11 Monaten ist es bei mir nunmal schon ganz selbstverständlich nicht mehr zu rauchen. Ab und an ist da zwar mal so ein kurzes Aufflackern, aber das wird gleich zur Seite geschoben ;-).

Dir heute einen schönen Tag und Happy Halloween.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 31.10.2018, 20:57
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Doro.

Gell.... Bist Du schaust, sind 500 Tage ins Land gezogen.

Meine aller lichsten Glückwünsche. Prost Doro.
Gut gemacht. Dafür gibts einen und mein Lotsenlob.

Hoffe doch, dass sonst alles bei Dir im Lot ist?

lg
christian