Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 11.07.2017, 09:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2017, 07:04
Candra
Candra
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten morgen Doro,

Gratulation zu deinen 60 Tagen rauchfrei.


Bin etwas neidisch, bin ja noch einstellig.
Arbeite aber fleißig daran.

Danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ist tröstlich zu wissen, daß es anderen auch passiert.

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Bärbel

Verfasst am: 17.08.2017, 14:28
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Doro
60 Tage t:

Du hast das SUPER gemacht!!!

Lass die Korken knallen!

Und DANKE für deinen Besuch. Du hast ja so recht.
So long Pamina

Verfasst am: 03.09.2017, 09:53
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Schnapszahl 77 Tage rauchfrei


Herzlichen Glückwunsch

und einen schönen Sonntag

Verfasst am: 04.09.2017, 20:18
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Doro,

nana, also Sprachlos musste nicht werden. Weisst, das macht die Kommunikation so einseitig.

Aber Dir möcht ich auch noch zu Deiner 7. Schnapszahl, zu famosen [color=blue]77+1 Tagen[/color] lich gratulieren.

Haste doch prima hingekriegt!

Weisst, wenn sich so eine "gefällige" Routine mit dem Nichtmehrrauchen, in deinen Alltag eingeschliffen hat, umso leichter wird es. Und dann reihen sich aufeinmal die Tage aneinander.

Wünsch dir noch ne schöne Woche, ohne Stress.
Man liest sich



lg
christian
:

Verfasst am: 25.10.2017, 16:00
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Meine liebe Doro,

ja, ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Es tut mir leid, dass ich dich so lange vernachlässigt habe. Aber wegen dem extrem langsamen Forum und diese häufigen Error- Meldungen bin ich schier verzweifelt.
Über deinen Besuch und habe ich mich gefreut . Und die Kilos werden später auf der Trauminsel vergraben : .

Hab dich lieb
bleib tapfer

Dein kleines Brüderchen Reinhold

Verfasst am: 04.11.2017, 17:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Doro,
schön dass Du mich besucht hast. Ich denke manchmal es ist wie in der Schule, da hat man zu den älteren auch immer aufgeblickt :
Und hier im Forum hab ich so großen Respekt vor allen, die schon einige Tage mehr diesem Teufel widerstanden haben.
Und dann lese ich wieder, sie alle haben die gleichen Probleme. Kaum sind die Schmachtmomente etwas weniger schon will man das Problem Gewicht in Angriff nehmen.
Also versuchen wir Kurs zu halten, ob mit mehr oder weniger rauchfreien Tagen. Und wenn ich in mein sogenanntes Wohnzimmer gehe und sehe dass mich jemand besucht hat, ja dann ist erst mal wieder alles gut.
Ich wünsche Dir alles gute, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.11.2017, 23:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Doro,
jetzt muss ich aber ganz schnell machen, dass ich noch pünktlich zu Deinen
[color=red]140 Tagen [/color]
gratulieren kann.

Selbstverständlich hab ich auch ein kleines

für dich dabei. Du weißt ja, belohnen ist das A und O in dieser Zeit:
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Herta

Schlaf gut

Verfasst am: 08.11.2017, 21:03
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

[color=red]140 + 3[/color]
Liebste Doro
Habe die Feiern leider grösstenteils verpasst.
Die Umstände
Aber super gemacht!
Wie geht es dir? Lässt er dich in Ruhe?
Einen schönen Abend noch.
So long Pamina

Verfasst am: 09.11.2017, 21:02
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Liebe Doro.
Du hast sicher recht. Man schätzt vieles im Leben mehr und sieht manches anders.
Auch mein Mann hat schon seinen Bruder und seinen Vater sehr früh verloren.
Doch durch seine chronischen Schmerzen ist dieses Denken oft schwierig und seine Phasen belasten natürlich schon sehr.
Krank schreiben? Wäre gut. Ist aber in meiner Position schwierig (Ja, ich weiß: jeder ist ersetzbar). Ich war aber dieses Jahr leider so oft krank, wie noch nie.
Aber ich bräuchte echt ne Auszeit. Habe das Gefühl, lange geht's nicht mehr.
Vielleicht spreche ich mal mit meinem Arzt über eine Kur...
Aber genug gejammert!

Ich wünsche dir einen entspannten Abend und schöne Träume.
So long Pamina