Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 29.08.2017, 23:58
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

tja, dekorativ zuhängen, das werd ich jetzt wohl üben müssen. So gut wie alle meine Oberteile enden da, wo dermaleinst eine Taille war. Vielleicht sollte ich Borten drannähen, so wie Oma früher an die Hosenbeine .

Das wird dann ein Trend und ich werde berühmt und die Prinzen drängen sich um unser Cabrio, hihi.

Bäck

Gruß zur Nacht

Verfasst am: 30.08.2017, 20:07
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2621 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Doro,

ich vermisse dich . Wo bist du nur.


Dein kl.Br.
Reinhold

Verfasst am: 30.08.2017, 21:23
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro!

Wollt dir nur mal ein paar ganz liebe Grüße da lassen

Verfasst am: 30.08.2017, 22:37
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!!
Und sooooo viele liebe Grüße hab ich gekriegt, und Gratulationen und alles, ich bin so gerührt!
Erstmal einenrn: für Euch alle...
Hab Euch ja auch vermisst, aber ich war ja zum Festival, inzwischen wurde in meiner Wohnung gemalt, Chaos, Schmutzwäsche, ich musste auch gleich wieder zur Arbeit und da vieles nachholen, und irgendwie wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf stand!
Egal, alles nikotinfrei überstanden, aber das war ja auch ganz einfach: Ich hab den blöden , der oft vorbeikam, grrrr, einfach nach Berghex´Rat vor eine laute Box gestellt, und wenn das nicht half, hab ich mit Brüderchen gedroht, und da ist der aber abgehauen!!!!
Ansonsten war das Festival schön, hihi, Bier, Bratwurst und Musik, das geht alles auch ohne Qualm

Allerdings hab ich nun doch deutlich zugenommen, und deswegen werde ich meine Heilfastenwoche, die ich sowieso vorhatte, vorziehen und am Samstag damit anfangen. Das heißt: Spätestens ab Samstag werde ich mehr Zeit haben als mir lieb ist, und nach und nach werde ich mich bald durch Eure Wohnzimmer arbeiten! Und Euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es klappt mit dem Fasten.
Für heute seid lieb gegrüßt, und natürlich komm ich morgen auf die Blumenwiese zum mitfeiern!!!!
Bis bald, LG, Doro

Verfasst am: 02.09.2017, 22:56
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, da bin ich mal wieder...
Die Party auf der neuen Wiese war soooo schön, nochmal vielen Dank allen Organisatoren!
Und danke für die Glückwünsche, Hans und Herry.
Die

ist so wohltuend! Hab ich heute morgen mal wieder gemerkt: Ich hatte einen fiesen Traum, hab geraucht und außerdem 2 Schachteln gekauft, ohne es zu merken! Das war richtig ätzend, und beim Aufwachen hab ich gedacht, das schlimmste ist, jetzt unseren "Vertrag" gebrochen zu haben! Mann war ich froh als ich endlich gemerkt habe, dass es nur ein Traum war, aber mir wurde nochmal klar, dass es auch ganz viel das Forum ist, dass mich vom Rückfall abhält!!!!
Im real life hab ich inzwischen das angekündigte Heilfasten angefangen, mir ging es anfangs nicht gut, aber jetzt geht es und ich hoffe, jetzt wieder mehr hier zu sein.... Blöd mit den Wartungsarbeiten, wir müssen dann eben aneinander denken!!!
LG, Doro

Verfasst am: 03.09.2017, 00:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Doro, das machen wir!

Gratuliere erstmal zur 77, , mit Milch von was auch immer .

Oder darfst Du das nicht wegen Heilfasten? Also, wenn Kaffee da verboten ist, dann müssen die ohne mich weiterfasten.

So einen Traum hatte ich auch mal und meine allergrößte Sorge war Socke. Felsbrocken von Seele, als ich endlich kapiert habe, dass es nix zu beichten gibt, uff.


damit Deine Gemüsebrühe nicht so einsam auf dem Tisch steht,

Bäck

Verfasst am: 03.09.2017, 00:41
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Doro,
-lichen Glückwunsch zu
[color=orange]77 rauchfreie Tage[/color]

So einen Traum hatte ich auch mal; hab auch glaube ich, im Forum drüber geschrieben. Es ist schon sehr komisch, wie intensiv sich reale Vorgänge in unsere Träume einschleichen. Hab das vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt. Auch ich hatte im Traum geraucht. Aber noch schlimmer war der Gedanke, dass auch im Forum mitzuteilen.
Auf solche Träume kann man verzichten. Dennoch ist es besser, das Rauchen zu träumen, als es tatsächlich zu machen.
Die Keksdose vor Augen geben wir dem en: und seinen Kumpanen keine Chance, uns zu überrumpeln.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 03.09.2017, 04:13
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Liebe Doro,
Danke für die netten Worte zur 55, aber jetzt großes Feuerwerk für Deine 77 Tage Freiheit:

Einen tollen Sonntag wünscht
Hagen

Verfasst am: 03.09.2017, 07:57
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 878 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Morgen liebe Doro,

und zur [color=purple]7. Schnapszahl = 11 Wochen[/color] (ha, [color=purple]noch 'ne Schnapszahl[/color] :lol
meinen -lichen Glückwunsch
hmmm Allolol trinkst Du ja im Moment gar nicht,
Kaffee wohl auch nicht
was lasse ich Dir denn dann "anstatt" zum Anstoßen da ?

e:
aber Bewegen ist gut ... hab ich mal gehört *unschuldig-guck*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
viel Erfolg in den nächsten Tagen bei Deinem "Projekt"
und mit oder ohne Forum

Lass es Dir gut gehen

LG Violletta

PS. PN checkst Du regelmäßig ? sonst schau mal ;-)

Verfasst am: 03.09.2017, 13:14
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2650 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu, erstmal vielen lieben Dank allen Gratulanten,
und zur Info:Ich mache Buchinger-Heilfasten, das ist feste Nahrung so tabu wie Alkohol und leider leider leider auch Kaffee, also wäre ich heute dankbar, keine entsprechenden Emojis zu kriegen
Mann ich kann Euch sagen, nicht essen ist noch viel blöder als rauchen aufgeben
Aber es wird meinen armen Gelenken guttun, und der Effekt für die Figur ist auch nicht zu verachten neben der Tatsache, dass es insgesamt zu einem Wohlbefinden führt.... Allerdings bin ich da noch nicht, ich plage mich noch mit Hunger und Schlappheit, grrrr
Ich wünsch Euch was!!
LG, Doro