Das Zepter

Verfasst am: 03.01.2021, 12:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Huhu Britiiii!

Einen fulminanten Start ins neue Jahr für Dich! Mit ner Riesen-Schnapszahl morgen ist das ja schon mal geglückt

Alles Gute für 2021!
Bleibe achtsam und gesund

LG Pedi

Verfasst am: 06.01.2021, 08:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Brittiiiiii

90 Tage
3 Monate
Supergirl

weiter so!
LG Petra

Verfasst am: 06.01.2021, 09:04
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere zu 90 rauchfreien Tagen.Bald wirst du dreistellig. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du gesund bist?

Verfasst am: 06.01.2021, 09:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Britta,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 90 Tagen Rauchfreiheit

Geniale 3 Monate ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es zur Keksdose!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.01.2021, 21:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Nächstes Etappenziel: Keksdose

LG Pedi

Verfasst am: 07.01.2021, 16:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Britta, meine liebe Rauchfreischwester,
denn das bleibst du ja doch immer ein bisschen. Danke für deine lieben Glückwünsche.
Mann, meine ersten Rauchfreizwillinge sind heute bei über vier Jahren, aber manche sind eben auch nicht mehr dabei und manche sind wieder am Anfang - das ist doch alles Schall und Rauch (nur bildlich natürlich)
In diesem Sinne, Schwester im Kampf gegen das Böse , komme ich dann in ein paar Tagen mit Keksen vorbei.
Schön weiterwatscheln bis dahin!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.01.2021, 11:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Moin neveragain,

Ei ja, ich hab keine Zeit. Ich hab keine Zeit. Was meinst du denn so, was ich so mache? Nix? Dem ist nicht so! Nichtrauchen, damit ist der Tag gefüllt... Frag mich nich. Aber wem schreib ich das?
Aber wenn ich so überlege, so ein Sekt (ich stelle mir vor es wäre ein Weizenbier) in netter Runde, und dann stelle ich mir noch vor es wäre schon nach vier Uhr geht.

Hab einen schönen Tag

Fjodor

Verfasst am: 09.01.2021, 21:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 14:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Britta,

lieben Dank für deinen Besuch zu 200 Tage Frischluft. Wie ich gerade feststelle hast du in 6 Tagen Keksdose, darum habe ich dir eine Schwarzwälder gebacken und in den TK gestellt (kann ich virtuell besonders gut) damit es nicht nur Kekse gibt. Falls du pikantes Gebäck benötigst, kannst du dich gerne melden, ich habe momentan Zeit zum backen.


Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden in den ?sonnigen? Norden - Ulrike

Verfasst am: 10.01.2021, 14:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Britta,

Der Countdown läuft, noch 6 Tage und dann hast du die Keksdose auch erreicht! Ich freue mich schon sehr auf deine Keks Auswahl.

Heute habe ich ein Zitat gelesen was super hierher passt:

"Ich freue mich sehr, die Möglichkeit bekommen zu haben,
viele neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen."

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag nachmittag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli