Das Zepter

Verfasst am: 01.12.2020, 20:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Britta,

nicht nur Neveragain-Britta, sondern auch Never give up-Britta. Für mich sogar „We shall fight on the beaches... but we will never, never surrender.“- Britta. Kennst Du das? Ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner Weinstube gefreut, Du eine der letzten Getreuen. Ich bin ganz traurig, dass nach PeppaMinta jetzt auch Shusha abgemeldet ist. Aber schön, dass mein Lieblings-Fjodor wieder da ist! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Auf den Wein, die Liebe und das Leben!

Herzliche Grüße
Armin

Verfasst am: 02.12.2020, 06:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Britiiiiiiii!

und schwups fünfte Schnapszahl erreicht 55 Tage schon

befindet sich das Zepter wieder in Deiner Hand - das schreit nach einer

e: Ich freue mich mit Dir, dass Du die Kurve gekriegt hast

Ein wunderschönes Bergfest (Mittwoch) heute

herzlich Grüße Pedi

Verfasst am: 02.12.2020, 08:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Britta ist 55 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und pling, auf die Rauchfreiheit


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.12.2020, 09:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Britta,
alles Gute zur Schnapszahl.
Du hast mich ertappt! Der hohe Norden ist nicht mein Revier. Bin zwar mal bis Kiel gekommen. Die kesse Petra hat mir vor der Ostseehalle erklärt, dass ich da wirklich guten Handball sehen könnte, aber ich kenne mich in der Region nicht aus . Und wenn du schreibst, dass Werner Kieler ist, dann glaube ich das. (Bin da etwa so wie Ekkehard :wink
Ich wünsche einen schönen Tag
Viele Grüße aus dem Südwesten

Verfasst am: 02.12.2020, 15:41
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hi neveragain

55 Tage , was für eine Zahl, eine Schnappszahl, mehr als die Hälfte von hundert, irgendwie ne gute Zahl und schon ganz schön viele Tage
Keep clean!

Ich zähl noch die Stunden...
Du die Tage. Mach weiter so.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 02.12.2020, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Britta,

lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 10 Wochen.

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schon so lange rauchfrei bin. Ja das Leben ist schön ohne Qualm und Rauch ohne den Druck Eine rauchen zu müssen, immer den Gedanken an die Nächste und habe ich noch genug Zigaretten.

Diese Freiheit genieße ich in vollen Zügen und auch das ich hier in Forumshausen so tolle Menschen kennen gelernt habe. Denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür sage ich DANKE.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 19:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Britta,

Danke für die lieben Glückwünsche

Wie fühlst du dich so bei 57 Tagen? Tolle Leistung

Lg Rita

Verfasst am: 05.12.2020, 14:34
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hi neveragain,

danke, das waren die richtigen Worte von dir:

"Und rauchen..... was ist schon rauchen?
Heute nicht mehr! "



Besten Dank, muss jetzt einkaufen ins Einkaufzentrum. Da bin ich vorm Rauchen sicher
, weil da muss ich mit Maske rumlaufen...

Schönen Samstag noch

Fjodor

Verfasst am: 05.12.2020, 17:54
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Ich üb Klavier (tagsüber wg des Lärms) und Gitarre (nachts wg. der Ruhe)



Rauchdruckattacken alle überstanden.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 06.12.2020, 09:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Guten Morgen neveragain,

Nee, nee... geraucht wird nicht!

Schönen 2. Advent

Fjodor