Das Zepter

Verfasst am: 10.11.2020, 12:37
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, liebe Britta,
33 Jetzt bist du schon ein großes Mädchen.
Keine Heimlichkeiten mehr.
Nichtrauchen ist cool.
liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 10.11.2020, 15:25
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1436 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Britta,

eine Schnapszahl gibt es hier, bei dir zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch

t:

Ich habe dich soeben bei Frank gelesen.
Jetzt finde ich hier deine Zeilen und sehe, dass er dich auch noch nervt!
Dankeschön für deine Ehrlichkeit. Für mich sehr tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin,
die sehr viel Zeit benötigt, diese Sucht in Schach zu halten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Frau Ella
:

Verfasst am: 10.11.2020, 19:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Huhu Brittiiiiii

Jetzt habe auch ich es mitbekommen: 33 Tage!
33 Tage ohne Selbstbetrug und Scham vor Dir selbst. e:

:flowersarauf kannst Du wirklich stolz sein

Medaillenverdächtig

LG und schön stur bleiben
Pedi

Verfasst am: 11.11.2020, 16:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 20:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Britta,
vielen Dank für den Kaffee heute Morgen. Wie immer in Eile, war ich froh, dass er schon da stand (im RL übernimmt das mein Mann)

Gerade habe ich Dich bei Ines gelesen und muss das nun noch kommentieren

[quote="Neveragain"]
Ich weiß, dass das Rumgenerve der Sucht weniger wird und auch aufhört, ich hab es selbst vor einem halben Jahr erlebt. Mein Problem scheint weniger das Aufhören als viel mehr das Dabeibleiben. Dann trötet die Sucht:Ey, is doch easy, hast du doch problemlos geschafft das Aufhören. Dann rauchst du jetzt mal eine, zwei, drei und dann ist wieder Schluß. So n Sch... will ich gar nicht mehr!
[/quote]

Oh ja, ich war vor diesem Aufhörversuch auch sehr erfolgreich für drei bis vier Wochen aufzuhören, es schien einfach zu einfach das Aufhören, so dass man/frau ja jederzeit wieder aufhören kann, wenn man denn wirklich will Reiner Selbstbetrug, das wissen bestimmt viele hier. Aber: nach drei bis vier Wochen ist man wirklich mit dem körperlichen Entzug durch, so dass man/frau ab hier wirklich ‚einfach nur‘ die nächste nicht anzünden muss/darf/soll.

Das kriegste hin, mien Deern

LG Pedi

Verfasst am: 13.11.2020, 15:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Liebe Britta,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Aber schau, dein Countdown läuft ja auch schon. Noch 14 Tage und dann feiern wir dich auf der Blümchenwiese.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 08:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Moin Britti,

Ich komme mal mit einem Kaffee vorbei und sende herzliche Grüße nach Kiel



Wollen wir mal hoffen, dass die Sonne noch so schön heraus kommt, dass der Hundespaziergang mehr Spaß macht.

LG Petra

Verfasst am: 17.11.2020, 13:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Guten Morgen liebe Britta,

Du hast heute 40 Tage auf deinem Zähler stehen

lichen Glückwunsch und du hast das echt super gemacht,
sei Stolz auf dich



Jetzt nochmal so klitzekleine 10 Tage Rauchfreiheit und dann bist du auf der legendären Blümchenwiese! Kannst du sie schon riechen



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag :sun-Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 15:30
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Britta,

vielen Dank für deine Glückwünsche zur 250.

Was mich aber heute ganz besonders freut ist, dass du wieder 40 rauchfreie Tage absolviert hast! Fantastisch, ich gratuliere dir und gebe den Schulterklopfer gerne zurück. Sei glücklich und genieße schon mal den heranwehenden Blumenduft.

Lass uns zusammen weiterhin einfach nicht mehr rauchen.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 19.11.2020, 06:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge



Phantastische sechs Wochen!!

Liebe Britta,

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe uns schon mal einen Kaffee gekocht



enk: Gönne Dir etwas schönes.

ige Grüße
Petra