Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 08.02.2015, 13:29
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Mäggi

du hast jetzt 2 Wochen geschafft

gratulation



heute kannst du ganz stolz auf dich sein,
darum habe einen wunderschönen Tag

Verfasst am: 08.02.2015, 13:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Mäggi,

Glückwunsch zu deinen zwei Wochen! Weißt du was, du und dein Weg, ihr macht mir Mut, dafür danke ich dir. Mut als Lotsin für Andere, denen es auch erst nach einigen Anläufen gelingt. Und Mut für meine Süßi-Sucht, an der ich ja intensiv arbeite.

Hoffentlich bekommst du gute Ergebnisse von deinen Arztterminen, ich will mich auch oft nicht kümmern und muss es doch. Muss von Mo auf Die ein Langzeit-EKG machen, bäh. Aber sind wir doch beide dankbar für die sehr gute medizinische Versorgung in unserem Land, das ist nicht selbstverständlich.

Herzlichen Gruß

Andrea

Verfasst am: 08.02.2015, 13:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

" Mir macht es ein wenig zu schaffen, daß ich gar nicht soviel Zeit aufbringen kann, um allen zu gratulieren und sie zu ermutigen, so, wie ich es gern möchte. Aber ich mache es so, wie ich es kann- mehr geht halt gerade nicht."

Liebe Mäggi, genau das gehört auch zur Selbstfürsorge, die eigenen Grenzen einhalten, du machst das genau richtig!

Pass auf dich auf bei den Eltern

LG Andrea

Verfasst am: 08.02.2015, 19:27
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

was bin ich stolz auf dich!!! Ganze zwei Wochen schon bist du dabei, und auf eine so grandiose Art...! Bei dir scheint es ja echt richtig geschnackelt zu haben! Toll, mach weiter so!


Du, i be allärgisch gegad keehrwoch, dô gang i in schdreig! Han i no nie gmacht ônd wärr i au nemme doa! I war geschdern fasnetsmäßig untrwägs ônd han mir was zom Bäschdla kauft. Dô war nämlich ôbnds bei eis dr erschde Fasnetsball, was immr a rächde Gaudi isch. Dô send ihr it so drauf gä? Was gôht denn bei euch so ab am Fasching? Machat ihr au so Bäll oder Fäschdla ônd Ômzüg?

Für morgen drück ich dir die Daumen! Zwar weiß ich nicht so recht, was ich dir wünschen soll...Wenn man eine konkrete Diagnose hat, tut man sich meist ja etwas einfacher und kann entsprechend reagieren. Blöd sind nur Schwerzen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können. Da kommen dann - in meinen Augen - so Verlegenheitsdiagnosen auf, wie Tendopathie oder ähnliches. Dann doch lieber ein angerissenes Kreuzband oder einen Meniscus, der etwas ausgefranst ist. Da kann man dann eher dagegen angehen, sofern gewollt. Aber ich kann dir ja jetzt nicht wirklich einen Defekt wünschen
Also ich drück dir halt so die Daumen...!

Ganz närrische Grüßle,
a glückseelige Fasnet
wünscht euch s
böhnle

Verfasst am: 09.02.2015, 16:59
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3656 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu 15 Tagen, liebe Mäggi! Du schaffst das!!! :-)

Verfasst am: 09.02.2015, 18:26
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Ach Mäggi, ich könnt mich wegwerfen vor Lachen, wenn ich mir das so vorstelle!!! Cowboy Mäggi! Du Arme...(das Geheimnis war wahrscheinlich, dass du viiiiiiiel lieber Indianer gewesen wärst, ich übrigens auch.)
Aber ich gestehe, dass ich auch nie DER Fasnetsnarr bin (da gibt es hierzulande schon ganz extreme Exemplare). In meiner Familie waren die Herren immer schon so übermäßig dabei, dass es mir eher ein abschreckendes Beispiel war. Aber so ein Ball, wo man auch tanzen kann (kein "Absitzprogramm" mit Gags und Reden und so) ist schon was nettes.

Wie war deine Röhre? Hast du schon ne Kleinigkeit erfahren? Es wird doch daran anschließend kurz von nem Weißkittel, der auch was verdienen will, kommentiert. Zumindest war das bei mir so. Ich empfinde das als völlige Geldschinderei, weil den eigentlichen Termin mit seinem behandelnden Arzt hat man ja trotzdem noch! *Grummel*.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen, rauchfreien Abend! Lass dich nicht stressen!

Viele Grüßle
vom Böhnle

Verfasst am: 09.02.2015, 19:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2823 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen Rauchfreiheit!



Toll!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 09.02.2015, 19:22
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3416 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Mäggi,

Super, du hast schon die 15 geknackt. Ich finde das so toll.

Danke Mäggi, dass Du immer mal nach mir schaust. Das finde ich so lieb.

Bleib schön immer am Ball, dann kann gar nichts schief gehen.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 10.02.2015, 07:59
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3397 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Mäggi,

du machst das so super!



ige Grüße v. Lilith

Verfasst am: 10.02.2015, 19:08
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Liebes...
Soll noch mal einer sagen, ICH wäre stur. Alles Nonsens.
Ich bin stolz auf dich.
Und ich glaube, du hast dir eine riesige Portion Rotkohleis und Kartoffelbrei und ein Stück [leckere-Nougat-Creme-mit-roter-Schrift- Torte verdient.

Ich denke oft an euch- nur ist die olle Zeit immer so knapp bemessen.
Fühl dich umarmt.
Du bist sowas von stur. Und -nicht nur für dieses Forum hier- ein echter Goldschatz.

Liebste Grüße.

De Nicole