Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 27.01.2015, 14:32
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Mäggi,

das mit deinen Knien tut mir leid. Ich kann das gut nachfühlen, habe vor 1 1/2 Jahren zwei neue Knie bekommen und kann dadurch wieder schmerzfrei laufen. Ich hatte vor den OP's nur noch ca. 300 Meter geschafft, dann ging gar nichts mehr. Und das man dabei den Wunsch hat, eine nach der anderen zu qualmen ist verständlich,
AberBleib stark, es lohnt sich

das Hempeltier

Verfasst am: 27.01.2015, 14:50
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Hi Mäggi,
, wenn das ginge, würde ich auch liebend gern Akt-stehen und mir dabei meine Pölsterchen punktieren lassen, also aktpunktieren...

Nö, im Ernst: es ist wunderschön, dass du endlich etwas gefunden hast, was dir gut tut und dir hilft! Das freut mich total. Wenn es dir dann auch noch gegen deine Knieschmerzen hilft, dann wäre es perfekt!
Ich leide mit dir, weil ich weiß, wie heftig solche Schmerzen sein können!

Gute Besserung und bleib weiterhin rauchfrei, du machst das super!!!! *MäggiaufdieSchulterklopf*

Viele Grüßle
vom
böhnle,
die gerade 1 cm-Streifen von Fliesen flext und ne Frustpause macht, weil sie immer kaputt gehen (die Streifen)

Verfasst am: 27.01.2015, 22:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2851 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Meggi,

war schön eben im Chat. Weißt du was ich sehr schön an dir finde?
Du hast Humor... Nur eine deiner Stärken...

Gute Nacht! Schlaf Gut!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 28.01.2015, 04:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Mäggi,
Ja, da hat Wilma sowas von Recht!!

Verfasst am: 28.01.2015, 07:33
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi und all ihr anderen Lieben,

ich stell euch mal ein Käffsche hin, zum Wachwerden sozusagen. Mensch, Schaafie, bist du Krankenschwester oder warum bist du zu so Unzeiten schon unterwegs oder gehörst du zu den Nachtschwärmern, die um die Zeit erst ins Nest fallen???


Sodele, Mäggimaus, Ärmala naufkrempelt und mit Frohsinn und deinem unschlagbaren Humor den Tag begonnen. Mantra für heute:
Es ist ein toller Tag, es geht mir gut und ich freue mich, die reine Luft tief atmen zu können! Es ist ein schöner Tag!
Dann kann nichts mehr schief gehen .

Schön, dass deine Schmerzen erträglicher wurden. Hoffentlich hält das an! Eigentlich wünsch ich dir, dass du morgen gar nicht mehr weisst, warum du zum Orthopäden wolltest, weil du schmerzfrei durchs Leben hüpfelst...

Was die im Dorf gebliebene Kirche anbelangt: ich hatte den Film im Kino gesehen und fand ihn auch klasse. Aber ob Nichtschwaben da so viel verstehen??? So gesehen mutig von der Sendeanstalt, das außerhalb der Regionalprogramme zu bringen. Das Vergnügen gönn ich mir auch heute Abend.

Wünsche dir einen erfolgreich rauchfreien Tag.

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 28.01.2015, 19:52
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Ja Mäggi, was trinken wir? Ist bei mir etwas schwierig, weil ich so ne "Süße" bin... Kein Bier, keinen Wein....Wie wär's mit nem Asti? .... Ich weiß, Frevel, Zuckerwässerle usw. Aber sonst geht nur noch Pina Colada oder Milch. Machsch mit?

Viel Spaß beim Lachen!

Verfasst am: 28.01.2015, 20:11
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Mäggi und Böhnle
Ihr seid zu geil!!!!!

So weit sind die Schwaben gar nicht weg vom schaaf
Do defür hets schoof e huffe Alemannen und schwiizer um sich umme und das isch e Sau gaudi :
Do liege mir ab vor lache, ich ka nümme!!! :

@Böhnle: ich schaff inere Pathologie, do muess me frieh, friener und no viel friener uffstoh. Morn scho vor de viere!!! Uiuiuiuiuiiiii

In dä m änn, e schöne obig und e guets nächtli euch allne
Euer schoof

Verfasst am: 28.01.2015, 23:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,
ich denke an dich und dich!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.01.2015, 01:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4083 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

:Zugabe!

::Zugabe!!

:::Zugabe!!!

Verfasst am: 29.01.2015, 08:21
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Sodale, schee wars! Schad, dass i vrgessa han, den aufznehma. Weil i jetzt iddamohl meh gugga kah, was da dômit gmoint hôsch...mit "oine von denne bleede Weiber"??? Des bligg i id, dô musch me scho au no a weng aufklära, woisch, i be halt a bissle hindadraa heut morga scho. Hilfsch mr a weng? Sonsch komm i id weitr ônd heng daurnd an derra Sach ummanand! Kannsch me doch id da ganze Dag rômhiera lôssa, Mäggile....

@schäfle: echt etzt? In dr Pathologie? Ja so richdig beim Leichaschnipfla odr han i zviel Tatort gsäa? Abr wahrscheinlich gôht dô au ganz viel ganz unschbegdakulär vorm Mikroskop ab, so dass da am Ôbad ganz schillige Glotzr hôsch, odr? Isch jô a sauschbannende Sach! Wie schimpsch du di dann? Ond warum muss ma dô so saufria naus? Dô läuft doch koinr meh davoh?

Nachdem jetzt älles gschwätzt isch, wünsch ich euch allen, ob Schwäblein oder "Ausländer" einen wunderschönen rauchfreien Tag! Mäggile, dir einen erfolgreichen Orthopädentermin! Wann gehts mit Akupunktur weiter?

Viele Grüßle
vom böhnle