Das Nikotinmonster
Guten Abend
Ich trinke gerne etwas mit dir. Ich kann Entspannungstee anbieten und etwas süßes.
Ich fühle mich schön etwas besser und das Rauch verlangen nimmt weiter ab.
Nikotin Kaugummis brauche ich fast garnicht mehr.... ca. 1-2 Am Tag. Ich werde die aber bei mir behalten für Notfälle oder ähnliches. Lieber Kaugummis statt Kippe.
Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Hallo Naus,
So der Sonntag ist ja nun auch fast geschafft. Was hast du den heute so gemacht? Konntest du das Wetter ein wenig genießen? Einen Spaziergang machen etc.?
Wenn dir die Kaugummis helfen, nehme sie ruhig. Dies ist ganz legitim. Solange sie dir Helfen ist doch alles gut.
Was hast du morgen vor. Da hast du deine 2te Woche geschafft. Machst du etwas besonderes?
Ich darf ab morgen wieder den ganz normalen Alltag begegnen und wieder mit arbeiten anfangen.
Ich wünsche dir eine guten Wochenstart
LG Bine
Hy Bine
Heute waren wir im Park und am Deich spazieren, auch ein Eis wurde geschlemmert.
Nächste Woche ist meine letzte Urlaubswoche, ich werde mich um mich kümmern und mich auf meinen neuen Job vorbereiten.
Nächstes Wochenende fange ich ehrenamtlich bei den Fischtown Pinguins als Zeitnehmer an.
Das Monster in mir ist ziemlich hinterhältig jetzt schleicht es sich in meine Träume. Es ist gerade ziemlich hartnäckig und nervig. Ich bin mir nicht sicher ob ich heute durchgehalten hätte wenn ich einen Bekannten Raucher unterwegs getroffen hätte.
Ich Kämpfe weiter für meine Freiheit.
Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Der heutige Tag ist ein pures
Mein Kopf ist voll und kurz nachdem ich mich beruhigt und auf das Wesentliche besinne geht's wieder los.
Es ist gerade so Anstrengend. Ich sage mir immer wieder:
1. Mit Zigarette wäre es NICHT besser
2. Es ist MEIN freier Wille
3. ICH habe mich für diesen Weg entschieden
4. ICH will nicht mehr rauchen
5. ICH will nicht mehr stinken
6. Ich bin stärker als die Sucht
7. Die Sucht vernebelt nur die Sinne
8. Die Sucht macht dich nur zu einen Sklaven
9. Nur eine Zigarette gibt es nicht, auf eine folgen Millionen weitere
10. ICH WILL FREI SEIN
Hier niederzuschreiben was mich beschäftigt ist besser als es in mich rein zu fressen.
Körperlich ist es schon besser aber psychisch spitzt es sich gerade zu.
Ich brauche dringend Pause von meinem Kopf.
Vielleicht schaffe ich ja ein Mittagsschlaf zu Erholung für Körper und Seele.
Danke für's zu hören.
Hallo Super Naus,
Wie geht es dir jetzt? Konntest du etwas schlafen? Wie sieht es mit Ablenkung aus?
Du hast genau das Richtige gemacht, hier geschrieben.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Meine Gute, trinkst du genug? Kaltes Wasser hilft, eine Spaziergang um den Block.
Schreien, stampfen, schimpfen. Lass alles raus.
Du kannst auch immer die Hotline anrufen.
Da hast du direkt einen Gesprächspartner, der dir Tipps geben kann.
Ich gebe dir noch mal die NR.
[color=blue]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.
[/color]
Aber nun mag ich dir erst einmal zu deinen [color=purple]2 Wochen[/color] in der Rauchfreiheit gratulieren.
2 Wochen = 14 Tage
das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Was für eine Leistung dahintersteckt.
Maga Super Stark, du bist auf den besten Weg.
LG Bine
Hy ihr Lieben
Das schlimmste ist für heute geschafft. Ich konnte nicht schlafen also habe ich hier im Forum die Berichte und Erfahrungen von anderen gelesen.
Heute waren Techniker bei mir, die waren Raucher, das habe ich gerochen. In mein Kopf kam immer wieder der Gedanke nach einer Kippe zu fragen... Ich habe den Gedanken zigmal erfolgreich zerschlagen.
Ich glaub ich habe heute den Rekord in selbst Dialoge für mich gebrochen. Teilweise habe ich sogar laut ausgesprochen was mein Wille ist.
Da alles sehr anstrengend und grenzwertig war hatte ich beschlossen nur Aufgaben zu Hause zu erledigen. Zum einen weil ich es diese Woche noch kann und zum anderen fühlte ich mich ziemlich labil. Außerdem habe ich mir noch kostenlose Denkspiele runter geladen.
Ich war froh als mein Schatz nach Hause kamm, es gab Abendbrot und nette Gespräche. Er sagt ich schnarche jetzt garnicht mehr.
Gleich gucken wir noch einen Film und kuscheln uns müde.
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend.
[quote="Pearle67"]
Hallo Super Naus, oh du hast bösen Besuch. Da wünscht man sich fast die Zeugen Jehovas oder den Gerichtsvollzieher das macht mehr Spaß.
blassen:blassen:blassen:
DAS HAT MICH WUNDERBAR ZUM LACHEN GEBRACHT :
Ohh ich kann doch nicht den Abend beenden, bevor ich nicht bei meiner lieben, starken Naus gewesen bin.
Das mit den Technikern hast du wunderbar durchgestanden. Jede Situation die wir ohne Rauch durchleben ist eine gewonnen Situation. Das stärkt uns nur noch mehr. Ich freue mich so für dich, dass du so stark bist.
Sag heute hast du [color=red]15 Tage[/color] in der Freiheit.
Das ist ein 1/2 Monat.
Sensationell. Ich gratuliere dir herzlich.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen ruhigen Abend und eine gute Nacht
LG Bine
Heute bringe ich dir mal ein paar Blümchen für deine Fensterbank vorbei.
LG Bine
Hy Bine
Vielen Dank für die Blumen, die duften sehr gut. Momentan rieche ich alles mögliche, meine Nase ist feiner aber nicht alle Gerüche sind ein Gewinn.
Heute hatte ich beim einkaufen einen Schmachtanfall. Ich habe dann ein Parfüm Tester benutzt, an meiner Hand und immer wieder daran geschnuppert. Erst als es besser wurde bin ich dann zur Kasse gegangen. Das war ein gutes Gefühl stärker als die Sucht zu sein.
Meine Stimmung wechselt sich noch immer ab aber zumindest weniger hin und her.
Ich wünsche dir einen schönen Abend