Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt
Schlumpfimumpfi, bevor ich platt ins Bett falle, für Dich
[color=green]250 Tage [/color]kämpfen, stur bleiben, nicht rauchen, ...
Mit so viel frischer Luft in der Lunge bekommt dich Gargamel niemals!
Herzlichen Glückwunsch.
[color=red]Schlumpfimumpf......liebe Schlumpfine[/color]
[color=blue]250 Tage rauchfrei[/color] [color=blue] SUPER! GENIAL! EINZIGARTIG! SCHLUMPFIG![/color]
[color=blue]Heute wissen alle, wo unsere Schlumpfine und wo oben ist.......
Schlumpfi hat den neuen wo-ist-oben-Trend ins Leben gerufen und ist DIE Stilikone von 2014!!!!
Unverwechselbar, einmalig, immer oben.... und immer in bester Begleitung....
[/color]
[color=green]Juhuuuuuuuu, das gibt heute eine Mega-Schlump-Rock-Party im Wald mit all den Schlümpfen und
Andy im rosa Tutu......
und Cojote im ???????
[/color]
[color=red]Hast Du denn auch genug Siebwurtzhimbeersaft bereitgestellt????
[/color]
Ich wünsche Dir eine Mega-Party!!!!
LG Banya
Hallo Schlumpfinchen,
auch von mir heeeeeeerrrrrrzzzliche Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen .... wohin wohl ...
.... natürlich zu Dir nach oben ... wohin sonst?
Ich wünsche Dir eine super Party und richtig viel Power für Dein dauerhaft rauchfreies Leben.
LG
Heike
:
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum! 250 ist in diesem Zusammenhang eine ganz besondere Zahl. Du hast einen sehr starken Willen bewiesen, ich werde dir nachfolgen! Und heute solltest du dir etwas ganz besonderes gönnen![/color]
schlumpfi
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum! 250 Tage
lg daufi
[color=blue]Schlumpfi????????
[/color][color=purple]Juhuuuuuuuuuu, da stehen jede Menge Gäste vor deiner Tür und du bist unterwegs. Na ich lass sie schon mal zur Terrassen Party rein!!! :
[/color]
[color=orange]Sensationell [/color][color=red]250 Tage [/color]
ein paar Blümchen zur Deko
:
obligatorisch
zum anstoßen
t:t:t:
etwas zum Stärken
zum schauen
und auspacken
und zum abtrainieren
Mega Partystimmung
LG Julia
Hallo Schlumpfinchen - 250 Tage oben ohne - und was sagt das Nicoteufelchen heute?
Weißt Du noch - damals als dieser Mistkerl vor der Arztpraxis auf Dich gewartet hat?
Herzlichen Glückwunsch - was für ein langer und guter Weg, den Du bereits hinter Dir hast.
Und dann wird ja jetzt wieder Frühling und die Kitzelhormone kommen wieder in Schwung:
Wir haben so gelacht, dass seine Zigarre im Aschbecher liegen blieb, bis die Glut verlöschte.
Er hat diese Dynamitstange tatsächlich vergessen.
LG
Angelika
Das Nicoteufelchen hat schon [color=purple] 250 Tage [/color] verzweifelt versucht, Dich zurück zu bekommen aber Du bist immer stark und oben geblieben
Herzlichen Glückwunsch dafür, liebe Schlumpfine , ich lass mal das Balett auflaufen
Lass Dich heute feiern und verwöhnen
L.G. Moma
Schlumpfi, mensch.. Ich gratuliere auch ganz lieb.
(Bist für mich hier wie ein... ähm... Urquell. (Wollte nix mit Methusalem schreiben, obwohl das mit der Rauchfrei- Zahl irgendwie doch stimmt... Oh je... Dieses Fettnäpfchen wär jetzt bestümmt wieder meins... )
Ich wünsche dir ein tolles Wochende,
LG, Kecina
P.s. An welche Adresse geht es eigentlich zum 250. Jubiläum???