Das grüne Zimmer

Verfasst am: 14.03.2016, 20:58
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Danke liebe Sanne
ja,heute bin ich auch stolz auf mich. Ich hoffe doch , dass es morgen wieder ein wenig leichter wird.
Meine Süssigkeiten habe ich auch brav abtrainiert, das schreit förmlich nach Muskelkater

Liebe Helga, in mir hast du eine Gleichgesinnte......dass gemeinsam stark macht,kann man hier ja sehen.
Für mich es auch der 3. Versuch ....diesmal schaffen wir das

Verfasst am: 14.03.2016, 21:01
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich wünsche allen meinen lieben Helfern einen wunderschönen Abend.
Lasst es euch gut gehen!

LG stressless

Verfasst am: 15.03.2016, 16:01
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Halli,hallo!

Meine Güte, ich hab soooo schlechte Laune,das ist kaum in Worte zu fassen.
Nach einer guten ersten Woche,ist es seit gestern nur noch ätzend......und heute fallen mir eigentlich auch ganz viele Gründe ein,warum es besser ist.........eine zu rauchen. Auf jeden Fall ist es sicherer für die Menschen in meiner unmittelbaren Nähe
........die Stimmung ist hoch explosiv.....

Verfasst am: 15.03.2016, 16:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Nein, nein, nein, nein, Bitte, um Himmels willen,
Das vergeht!
Hatte gestern ganz genau so einen Tag, habe aber brav und erfolgreich auf Ute gehört: Fenster auf, atmen, Sonne genießen, Obst essen (oder war es Gemüse? Egal jetzt - notfalls Schoko)
Und Mitmenschen sind belastbarer als man denkt, wenn man ihnen dafür eine rauchfreie Partnerin, Freundin, Kollegin, MitmenschIn versprechen kann. Wirklich wahr - frag` meinen Mann!
Tu etwas, was Du gern tust, bei mir hilft Garten (angucken genügt) oder lesen (möglichst spannendes)
Der Trick besteht offensichtlich darin, die Situation zu verlassen, das Gedankenkarussell zu brechen - musste ich auch gerade mühsam lernen, obwohl Binsenweisheit, also immer daran denken, oder Forum rufen, damit einen Jemand daran erinnert!

Wenn man en: nicht beachtet, dann stirbt en: und das soll er auch!

Alles Gute,
Sonja

Verfasst am: 15.03.2016, 17:12
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2981 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo stressless,

Tolle Idee ! Ist das dein erster Versuch ? Wie läuft es bei dir? Bei mir läuft es heute sehr gut, gestern war es schlimm. Am meisten Probleme habe ich mit dem schlafen. Aber ich hoffe das wird auch bald besser !

Verfasst am: 15.03.2016, 20:41
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2984 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo stressless ,kommt mir bekannt vor mit schlechter Laune und tausend Gründen...Es ist verdammt schwer an manchen Tagen.Aber wir geben nicht auf, ich hoffe du könntest dich ablenken .Ich habe eine ganze Tüte Gummizeug gegessen lass uns den Blödmann en:gemeinsam verjagen.Liebe Grüsse ela

Verfasst am: 15.03.2016, 20:56
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Ich schicke euch mal folgenden Link gegen den en:

Bitte klicken: [url="http://www.youtube.com/watch?v=8mJGn_Trq2I"][color=red]Raucher stinken[/color][/url]

Vielleicht hilft's ja, ihn zu vertreiben und die Laune zu verbessern!
(weil wir stinken nicht mehr :wink
LG Angie

Verfasst am: 15.03.2016, 22:24
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ich danke Euch......
Meine Mitmenschen leben noch
Und ich habe nicht geraucht...puh,das war echt ein schwerer Tag

Angie....Danke für die stinkenden Raucher,meine Laune ist jetzt definitiv besser.

Cinderella....auch ich bin gut gefüllt mit Süssem,aber bei dem Tag muss die Figur mal hinten anstehen

Sonja.... dein" Nein Nein Nein" hat mich wieder zu Besinnung gebracht..... Gott sei Dank,ich mag mir gar nicht vorstellen,wie sehr ich mich geärgert hätte,wenn ich schwach geworden wäre. Hoffentlich wirds morgen einfacher...ansonsten schrei mich bitte nochmal an!!

Katja....., nein es ist mein dritter Anlauf,aber wie heisst es so schön?....." Aller guten Dinge sind drei"
Das Schlafproblem habe ich leider auch,allerdings bin ich erstaunlich fit dafür.Trotzdem..eine durchschlafende Nacht
wäre schon fein

Verfasst am: 16.03.2016, 05:49
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

Eine Runde Kaffee und dann auf in einen neuen Tag.
Ich glaube einfach mal ganz fest daran, dass es ab heute wieder bergauf geht.

Nochmals vielen Dank für eure gestrige Unterstützung.
Euch allen einen schönen( rauchfreien) Tag

Verfasst am: 16.03.2016, 10:04
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Sorry, ich glaube, ich habe gerade die Antwort in`s Nirvana verschickt, sicherheitshalber wiederhole ich mich wie folgt:

Jederzeit gerne und Danke für deinen Besuch.

Ich hoffe, du kannst heute etwas vom sonnigen Tag genießen und dies ist für das grüne Zimmer:
:

Alles Gute für einen weiteren rauchfreien Tag,
Sonja