Das grüne Zimmer

Verfasst am: 28.09.2016, 12:06
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu liebe stressless,
will gar nicht lange stören; möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen, laß dir den Wind ordentlich um die Nase wehen. Erhol dich gut und genieße es.

LG Ulla

Verfasst am: 02.10.2016, 18:49
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Stressless,

nein, du wirst nicht schwach!
Sonst musst du nämlich wieder durch den blöden körperlichen Entzug durch und das willst du nicht. Stimmt, "es merkt doch keiner", stimmt nicht: Du merkst es, deine Seele und dein Körper auch!

Also immer schön

Genieße den Wind und die Weite und die frische Luft auf der Nordseeinsel!!!!!!!!!

GLG Marion

Verfasst am: 02.10.2016, 21:12
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Stressless,
ich kann mir vorstellen, wie verführerisch das ist; das weiß der Mistbock ganz genau. So eine schöne entspannte Situation auszunutzen, ist so typisch. Bitte tu es nicht und bleib stark. Ich bin ganz sicher, du wirst es bereuen, wenn du wieder zu Hause bist.
Genieße den Wind, lass dich ordentlich durchpusten und deine Seele baumeln. Du brauchst den Qualm nicht, könntest die gute Luft gar nicht so genießen, wie sie es verdient hat!!!
Wünsche dich noch ein paar schöne erholsame Tage.

Ganz lieben Gruß Ulla

Verfasst am: 08.10.2016, 15:12
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Und nun sind es schon 215 Tage - ist ja schon gewohnter Alltag, oder?
Gut erholt zurück? Wie war's? Hast du dich ordentlich durchpusten lassen?
Fragen über Fragen
Liebe Stressless - willkommen zurück in Forumshausen

LG Ulla

Verfasst am: 09.10.2016, 19:45
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Stressless,

schön dass du wieder zurück bist. Fast beneide ich dich ein wenig dafür, dass du Zeit auf einer Nordseeinsel verbringen durftest!

Das mit dem Gewicht kennen wohl die meisten von uns, ich auf jeden Fall. Daher habe ich mir auch eine neue Hose gekauft, die mir HEUTE passt, will mich schließlich wohl fühlen.

LG Marion

Verfasst am: 15.10.2016, 13:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless im grünen Zimmer,
jetzt muss ich mich doch mal schnell einloggen, um Dir zu Deiner tollen Schnapszahl zu gratulieren.
[color=red]222[/color] [color=orange]rauchfreie Tage[/color]
ganz unaufgeregt, ohne überflüssiges TamTam, vorbildlich!
Und ich beneide Dich ganz doll um Dein Avatar-Bild. So oft ich an der Nordsee war, bin ich noch nie so nah herangekommen, um solche Bilder zu machen. Super!
Ich hoffe, Du fühlst Dich immer noch durchgepustet und von gleichförmiger Weite umgeben, entrückt vom kleinlichen Treiben der Welt. (Das ist, was mir dazu einfällt, vielleicht empfindest Du diese Landschaft ganz anders. Aber ganz unbeeindruckt lässt sie wohl niemanden.)
Was ich Dir eigentlich wünsche, ist, dass es Dir gut geht und das Rauchthema mehr und mehr an Bedeutung verliert.
Hab ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.10.2016, 13:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach

BOM BE





GUT GEMACHT !!!!

lg die daufi

Verfasst am: 21.10.2016, 17:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless im grünen Zimmer,
Danke für Deinen netten Besuch. Herrje, ich fange auch schon an, schusselig zu werden. Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu [color=orange]225[/color] vor längerer Zeit erfolgreich absolvierten rauchfreien Tagen.
Gute Arbeit!
Ja, ich habe hier ein bisschen für Aufsehen gesorgt, indem ich meinen Zähler wieder zurück korrigiert habe, aber mit dem absoluten Neuanfang schien niemand so recht glücklich zu sein und ich auch nicht. Jetzt bin ich wieder 100 Tage hinter Dir und das ist gut so. Es ist mir ziemlich wichtig, mich in der Gemeinschaft wieder zu finden.
Ich kann Dir Deine anhaltende Begeisterung über den Nordsee - Urlaub gut nachfühlen und das Robbenbild ist echt klasse! So ganz langsam kratzt es an mir, dass ich in diesem Jahr noch gar nicht oben war, das schleift!
Einmal waren wir am 3. Advent da: Weihnachtslichter im dicken Nebel, das war auch was! Aber so weit sind wir ja wieder noch nicht.
Mit dem NichtMehrRauchen geht es so lala. Manchmal fürchte ich, ich hätte mit dem Rauchen mein halbes Leben verdrängt und mit dem ständigen Gedanken an Ablenkung, Ruhe, Entspannung sämtliche Aktivität zum Erliegen gebracht. Kann mich gerade selbst nicht so recht leiden, das muss nicht zwangsläufig mit dem Nichtrauchen zu tun haben.
Nächstes Wochenende fahre ich die kleine Großnichte besuchen, da vergeht das von allein. Hoffentlich!
Liebe stressless, denk noch ein Weilchen an Sturm und Wellen, Nebel und Leuchttürme, ostfriesische Teekultur und abendlichen Köm und vergiss, dass Du den Stress im Namen hast! :
LG
Sonja

Verfasst am: 23.10.2016, 09:41
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen liebe Stressless,
danke für deinen Besuch. Ja dieser Mistbock besucht mich immer wieder zu gern und kostet mich eine Menge Kraft und Energie.
In einer Woche fahren wir nochmal an die Ostsee, da wird es besser werden, so hoffe ich doch. Werde ihn dem Sturm überlassen oder ertränken, wäre ja auch ne Möglichkeit .
Nachdem du von deinem Urlaub berichtet hast, fiel mir ein, wie lange ich schon nicht mehr an der Nordsee war. Das steht nun für nächstes Jahr auf dem Plan.
Jetzt gibt es noch nen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Ulla

Verfasst am: 12.11.2016, 12:21
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Boh, 250 rauchfreie Tage

Da möchte ich auch mal hinkommen
Komme mal mit ner her und stoße mit dir an liebe stressless.
Ich gehe mal davon aus, dass es für dich schon selbstverständlich ist, nicht zu rauchen oder gar einen Gedanken daran zu verschwenden, oder ?
Hab ein schönes Wochenende
LG Ulla