Das grüne Zimmer

Verfasst am: 01.05.2016, 21:43
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Hey du liebe Haselmaus!

Ja ist ja auch nicht einfach wenn man von allen seiten vollgeraucht wird!!!

blassen:blassen:blassen:

Hey du kannst sooooooo stolz auf dich sein, dass du nicht drauf reingefallen bist. Ist doch eh alles fake, schmeckt gar nicht, kein Stück, erst wieder wenn du süchtig bist und dir den Level "anrauchst" fühlt es sich wieder an wie früher - sowas Blödes brauchen wir doch gar nicht mehr.

Ich glaub Aki hat schon echt recht, man muss immer achtsam sein und vor allem lieb zu sich sein. Vielleicht gings auch so schön einfach für uns dass wir den harten Anfang ganz vergessen haben - und nach fast zwei Monaten versucht es der Nikoteufel einfach wieder ... schaut mal wieder bei meiner stressless vorbei, den wenn ich erwische, der kann was erleben!!!!

Mach dir nix draus wenn du rumzickst, ich mache das ganz hemmungslos. Es ist noch niemand totgezickt aber schon viele totgeraucht worden - meine Standardaussage zur Zeit.

Und es wird doch auch schon viel besser, hat nicht dein Göttergatte letztens sich so gefreut, weil du jetzt viel mehr gute Laune hast?

Übrigens träume ich auch jetzt öfter mal wieder, dachte dieses Mal erwischt es mich nicht - - sehr blöd, man fühlt sich ja sowas von schuldig gleich. Muss dann immer gleich an euch denken - oh Schreck - nein - Gottseidank - nur ein Traum

Müssen die Flimmerhärchen sein, die nachwachsen. Und der Gutelaunebär kommt auch wieder



Eigentlich kein Wunder, bei dem besch.... muddeligen Wetter kann es einem aber auch die Stimmung verhageln ...

Drück dich du liebe, sei lieb zu dir selber und erwarte nicht zuviel, Aki hat schon recht, wir habe das so viele Jahre lang gemacht - da müssen wir ab und zu wohl noch durch so eine Teufelchenattacke durch. Ich auch, immer nach dem Sport Aber vergiss nicht wie toll leicht es uns jetzt fällt, ist doch kein Ding mehr.

Lachen wir den Teufelchen weg, ja?



Drück dich ganz lieb

und wünsche einen tollen Wochenenfang

xxx

Lix

mit Pingu



Und ein Hammer für den nächsten Nikoteufelchen:

en:faelle:

Verfasst am: 01.05.2016, 22:57
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2994 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Huhu wollte mal einen Gruss da lassen...war ein Weilchen nicht im Forum war im Urlaub. Hoffe geht dir gut.Ich habe auch immer mal wieder dieses Verlangen...Aber wir halten durch. Gute Nacht und liebe Grüsse Ela

Verfasst am: 02.05.2016, 16:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe stressless,

leider habe ich deinen Einzug auf die Blumenwiese verpasst und noch mehr.
So gratuliere ich dir heut zu 8 Wochen Rauchfreiheit. Das ist doch aus was, gell,

LG
Gisela

Verfasst am: 04.05.2016, 05:44
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen
,erstmal ne Runde Kaffee.
Ich hab euch gerade in aller Ausführlichkeit geschrieben,
da war das Programm mal wieder so freundlich mich aus-
zuloggen,
jetzt bleibt mir leider nur noch Zeit für einen lieben Gruss,
lasst euch drücken
und habt einen schönen rauchfreien Mittwoch

Verfasst am: 06.05.2016, 09:19
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
liebe Dank für die Glückwünsche.
Jetzt sind tatsächlich schon 2 Monate um und es geht mir ziemlich gut. Ich vermisse die Zigaretten
eigentlich recht selten. Gestern hatte ich allerdings nochmal ein " Aha- Erlebnis" , das mir gezeigt
hat, daß ich immer noch ganz schön aufpassen muss. Ich hab mich zu meinem Mann raus in den Garten
gesetzt und ganz selbstverständlich zu Zigaretten und Feuerzeug gegriffen. Mein Mann starrt mich an und
fragt" seit wann rauchst du wieder?". Ich war vollkommen empört, bis er auf meine Hände zeigte......

Ich habe natürlich nicht geraucht,ich hatte auch keinen Schmacht, es war einfach völlig automatisiert.
Erschreckend wie tief das noch im Unterbewußtsein steckt.

Also,der Tipp des Tages: IMMER SCHÖN WACHSAM BLEIBEN!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Freitag
Bei uns ist das Wetter ein Traum....die Gartenarbeit ruft

Liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 06.05.2016, 10:13
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe stressless,

ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und die Gratulation zu 99/1oo NMR.

Dir auch alles Gute zu schon bewältigten 60 Tagen. Du machst es super.

Du führst ein schönes Beispiel an , wie sehr man auf der Hut sein muss. Allenthalben begegnen einen so ähnliche Situationen. Es hieß irgendwo einmal, man müsse ein rf Jahr durchlebt haben, um alle schwierigen Situationen zu kennen.

Alles Gute dir

Gisela

Verfasst am: 06.05.2016, 14:10
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless,
ja, die automatischen Raucher-Gesten, da können wohl viele ein Lied von singen.
Ich auch, obwohl ich in ca. 10 Tagen Abstand hinter Dir rumkrebse (immer noch mit Pflastern) und die gefürchtete 3-Monats-Hürde noch in weiter Ferne liegt.
Aber Du hast ja alles richtig gemacht, die Klippe wachsam umschifft und so kann man Dir schon zu [color=red]60[/color] rauchfreien Tagen ganz herzlich gratulieren!:
LG
Sonja

Verfasst am: 06.05.2016, 14:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Stressless,

ja - deine rauchfreien Tage, habe ich auch im Blick
Herzlichen Glückwunsch - liebe Stressless. Ich finde es megastark, dass wir auf stolze 60 Tage schauen können.
Auch ich bin im Moment - voll ausgelastet. Wo ist die Zeit, in der wir geraucht hatten? Auch diese Erkenntnis können wir positiv verbuchen. Klar - sind da ab und an, fiese Gedanken. Wir meistern das prima
Wir lassen uns nicht mehr einlullen.
Und nun - maschieren wir weiter,in die große Freiheit! Und diese ist wunderbar....
Ich wünsche dir weiterhin, alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 06.05.2016, 16:48
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii liebe Stressless und auch Wilma,

ganz herzlichen Glückspurzel, zwei Monate schon der Wahnsinn!!!

Bin im Vollstress gerade, daher nur ein kurzes Hallo und Drücker.

Haha Stressless, da hat er aber auf ganzer Linie versagt, der Teufel, dabei hat er sich so nen fiesen Trick ausgedacht - nicht mit dir!!!

en:faelle:

Gut gemacht!!!! Ich stelle mir gerade das entgeisterte Gesicht von deinem Mann vor und brech ab

So, habt ein wunderzauberschönes Wochenende mit viel



und guter Laune und dem einen oder anderen

rn:rn:

weil wir können und weil wir es uns verdient haben

Ganz lieben Gruß

Lix ganz fix
mit Pingu xxx

Verfasst am: 10.05.2016, 18:36
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Halli,hallo allo zusammen,
ich lass mal eben ein lieben Gruss hier. Bin nach wie vor voll ausgelastet, da hab ich kaum Zeit ans Rauchen zu
denken, obwohl ich sagen muss,mir hin und wieder ein Päuschen zu nehmen, hab ich ohne Zigaretten noch nicht
wirklich drauf....das muss ich noch lernen
Jetzt hüpf ich noch ne Stunde zum Sport
und danach ab auf die Couch.

Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüsse
stressless