Das grüne Zimmer

Verfasst am: 20.04.2016, 17:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe stressless,
herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei -reife Leistung

Deine Kolleginnen werden es schon überleben. Ich weiß nicht, ob Dein Verhältnis zu ihnen gut genug ist, um ihnen reinen Wein einzuschenken. Andererseits hattest Du ja in der Sache recht - also, was soll's.
Meine richtige Aggressionsphase hat etwas nachgelassen, ist allerdings nahtlos in morgendliches Heulen übergegangen - auch nicht schön, belästigt aber nur die unmittelbare Umgebung. Dabei bin ich immer noch bei mittleren Pflastern, was soll das bloß noch werden? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder beim Antidepressivum landen, was insofern blöd ist, als dass man es am Ende genauso entziehen muss, wie Nikotin. Also sorgfältig Schaden gegen Nutzen abwägen. Heute jedenfalls nicht mehr, nachmittags geht's mir ja so wie so besser.

Also, noch einen schönen 44. rauchfreien Tag im grünen Zimmer,
LG
Sonja

Verfasst am: 20.04.2016, 17:30
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Glückwunsch zur vierten Schnapszahl !

..................[color=red]44[/color].....................

LG Angie

Verfasst am: 20.04.2016, 18:28
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe stressles auch von mir alles gute zur 4 Schnappszahl. Klasse gemeistert.

Und wie es aussieht wird das Wetter beim Einzug auf die Blümchenwiese ja auch schön.

Alles liebe noch, du machst das klasse.

Liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 21.04.2016, 07:56
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Angie,Sonja, Ute,Seefahrer, Lixi
Wie schön,daß ihr an mich gedacht habe, ich selbst hatte es tatsächlich nicht auf dem Schirm

Gestern hat es sich angefühlt,als wäre ich schon ewig Nichtraucher, ein wirklich super Tag,
und diese Nacht dann im Traum habe ich wieder angefangen zu rauchen und...ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu meiner Freundin, wir haben uns bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen,
das heisst 2 Tage Dauerquatschen

Bleibt schön rauchfrei!!!!
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 22.04.2016, 14:23
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2984 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Hey ihr Schnuffels - hatte was tolles geschrieben und schon wieder den falschen Knopf geklickt - alles weg

Okay also nochmal ....

Ich wünsche allen lieben Mitnichtmehrrauchern ein tolles Wochenende, viel Spaß beim Frischeluftschnappen, (wir in Bayern - viel Spaß beim Frischeschneeluftschnuppern, zumindest wir weiter oben :riesengrinser

Ganz viel gute Laune, viel viel Spaß am vom Rauch befreiten Leben und viel Sonnenschein



Eure Lix

mit Pingu

Verfasst am: 22.04.2016, 20:33
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So ihr Lieben,
es ist wieder soweit...WOCHENENDE....
Ich wünsche euch 2 super schöne Tage, laßt es euch gut gehen
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 23.04.2016, 07:25
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
lieber Aki,ich war schon auf dem Land, Donnerstag nachmittag und Freitag,geht nur leider immer viel zu schnell um.
Wir hatten herrliches Wetter und waren ganz viel draußen und bei allem was wir getan haben war dauerquatschen angesagt immerhin hatten wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen.

Liebe BIENE,danke.....kalt ist es noch nicht, aber es regnet.....na ja,aber dafür brauch ich keine Gartenarbeit machen,obwohl ich das sicher bereuen werde,denn unsere Wiese sieht jetzt schon so aus,als bräuchte ich die Sense.

Jain 3 Tagen darf ich auf die Blümchenwiese
ich freu mich schon

So,ihr Lieben, macht das beste aus diesem veregneten Tag
Liebe Grüsse stressless

Verfasst am: 23.04.2016, 11:29
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless,
kein Wetter zum Rasenmähen, zum Glück, also hier ein gemütlicher und ein angenehmes rauchfreies Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.04.2016, 23:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Stressles,

dann besuche ich heute das grüne Zimmer.
Danke - für deinen Besuch!

Wie ich lese, geht es dir gut. Das freut mich!

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 24.04.2016, 18:22
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,
ein fauler Tag geht zu Ende,hatte heute ein irres Wetterspiel vor dem Fenster. Von Sonne bis Schnee war alles vertreten.

Vielen Dank für eure Besuche

Sanne ,du bist doch schon wieder ganz flott unterwegs- 4 rauchfreie Tage, da ist das allerschlimmste schon vorbei
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen...diesmal wird es klappen.

Aki,du treue Seele,ich war bei einer guten Freundin,die in ihrer Wohnung raucht.
Als ich wieder daheim war ,war ich so schnell aus den Klamotten raus und hab mir die Haare gewaschen....Auf gar keinen Fall will ich wie ein Raucher riechen....ja,und die Blümchenwiese kann
ich schon riechen...übermorgen ist es soweit

Wilma,an dich denk ich oft,auch wenn ich nicht gerade der fleißigste Schreiberling bin
Ich hoffe du musstest nicht allzuviel arbeiten. Ich wünsche dir eine guten Start in die nächste Woche....
und wir sehen uns in 2 Tagen auf der Blümchenwiese

Liebe Sonja, es war doch kalt, jetzt hab ich meinen Sonntag lesend auf der Couch verbracht anstatt wie ge-
plant mit meinem Sohn zum Fußball zu gehen....und dabei viele leckere Sachen gefuttert

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche,selbstverständlich rauchfrei und
gut gelaunt