Das ewige hin und her...

Verfasst am: 12.09.2018, 01:28
videospieltyp75
videospieltyp75
Dabei seit: 12. 09. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Hallo Mr.

Wie geht es dir? Bist du wieder unterwegs?

Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zu [color=red]25 Tagen[/color] in der Rauchfreiheit, das ist die 1/2 der Blümchenwiese.

Ich wünsche dir einen schöne Wochenanfang

LG Bine
[/quote]

Hallo an alle bin neu hier und erst einmal RESPEKT unter so vielen rauchern zu sein und sich keine an zu zünden!!!
Bin jetzt auch 2 monate rauchfrei die ersten 3-4 wochen waren bei mir die höĺle (unruhe ,schwitzen in der nacht, am tage kreislaufprobleme und leichten brechreiz auf der zunge) aber mein wohlbefinden was die atmung unter anstrengung angeht hat sich sehr ins positive verändert gehe jetzt ohne probleme mit last meine drei etagen rauf aber wie gesagt bin ja schon 2 monate rauchfrei fühle mich auch deutlich besser aber kann einfach schlecht einschlafen und habe auch immernoch mit leichten brechreiz kreislaufproblemen zu kämpfen bin deswegen auch krank geschrieben da ich auch noch durch meinen beruf als berufskraftfahrer auf einmal mit hws und bws zu tun habe es nervt es kommt alles mit einmal wenn jemand ähnliches erlebt bei seinem entzug können wir uns ja mal.austauschen da ich solche symptome von meinem ersten entzug nicht kennegebe auch zu das ich etwas angst habe was meine organe betrifft da ich ja auch noch sodbrennen hatte was so gut wie weg ist danke schon mal für eine antwort von euch und bleibt weiter stark es lohnt sich war selber schon mal 3 jahre rauchfrei habe es wirklich sehr bereut wieder angefangen zu haben

Verfasst am: 12.09.2018, 08:28
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo videospieltyp!

Willkommen


Es wäre besser wenn du dein eigenes Thema eröffnest, dann kann man dir direkt antworten.
Finde ich mega klasse, das du zwei Monate Rauchfrei bist!
Gratuliere dir!


Bin gespannt wie es weitergeht bei dir! Hoffentlich gehen alle Krankheiten weg und du kannst dein leben ohne den nicotin Monster genießen!

LG,
Lilit

Verfasst am: 12.09.2018, 18:42
MrMastery
MrMastery
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

2 Monate sind schon eine lange Zeit. Du brauchst das rauchen nicht. Es hat so viele Vorteile nicht mehr zu rauchen und die Gesundheit zu schonen ist nur ein kleiner Teil davon. Die Zeit die man gewinnt, das Geld, den Zwang lossein. Kennt ihr das, wenn ihr dauernd durst habt immer was trinken müsst? Manchmal nervig oder?

Warum sollte man sich freiwillig dazu zwingen einen Zwang mehr zu haben?

Weg mit dem Nikotin, scheiß Suchtstoff!

Verfasst am: 15.09.2018, 22:29
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo mr!

Wie geht es dir? Ich habe im Moment etwas Ärger mit dem nicotin Monster, ärgert mich!

Aber es gibt's heute auch was schönes zu berichten, unsere Andrea hat die Blümchenwiese mit 50 rauchfreien Tagen erreicht.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Lilit
e:

Verfasst am: 22.09.2018, 09:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Mr.

Von dir habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir. Still und heimlich hast du die Blümchenwiese erreicht und sagst keinem etwas davon.
Ich hoffe es läuft alles im grünen Bereich. Freue mich von dir zu hören.

LG Bine

Verfasst am: 22.09.2018, 18:59
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Mr.,

Blümchenwiese erreicht!
Gratuliere dir!



Mach schön so weiter, dein Erfolg freut mich sehr!

LG,
Lilit
e:

Verfasst am: 03.10.2018, 22:22
MrMastery
MrMastery
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich lange nicht mehr hören lassen und denke es wird mal wieder Zeit.

Bin die letzten drei Wochen in eine neue Stadt gezogen war häufig feiern und habe viel renoviert.

Gerade die Feiern haben mich oft auf die Probe gestellt, 2x mal ich ziemlich besoffen und war soweit wieder zu denken
"Du willst es doch" und "Heute hälst du eh nicht rauchfrei durch, warum quälen?".

Bei einer Feier hat mich gerettet, dass ich aus der Situation raus bin und mit anderen darüber geredet habe, eine meinte
direkt sie findet rauchen dumm und es stinkt und dann haben wir über etwas anderes geredet, das hat mir geholfen.

Ansonsten im normalen Alltag fehlt es mir quasi gar nicht und auf feiern bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass man auch ohne
Rauchen geile Feiern haben kann und Rauchen und Party nicht miteinander korrelieren.

Wie ist es euch ergangen Lilit und Andrea? Gibt es Schwierigkeiten, was fällt euch schwer? Was macht ihr dann?
Ich freue mich von euch zu hören und freue mich auf viele weitere rauchfreie Wochen!

e:

PS: Entschuldigt, dass ich nicht so oft in euren Beiträgen unterwegs bin, da ich grundstäzlich vom Handy schreibe, ist
die Rauchfrei Seite nicht sehr übersichtlich und es ist nicht einfach Themen wieder zu finden