Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 19.06.2017, 23:25
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Lieber Timo, ich hab mich sehr gefreut, Bier in der Tasse plus Gebäckkringel auf meinem Wohnzimmertisch vorzu-finden. Eine sehr delikate Kombination

Wart mal, was kann ich denn zu deiner schönen 69 beisteuern? Eine gepflegte Runde TT?


Seit Newtommy so selten unter uns weilt, gehen die Sportler hier schließlich etwas verloren. Meine Bewegung bestand heute auch nur aus einer kläglichen Radrunde. Es ist aber auch verflixt warm...

Viktorianisches Picknick kenne ich nur vom Hörensagen und mal rüberblinzeln. Schon cool auf jeden Fall! Hast du Frack und Zylinder? Gar Lack und Leder? uuuh, jetzt ist aber Schluss mit der Fragerei. Wir waren doch bei unverfänglichen Johannisbeeren stehengeblieben

Schönen tabakfreien Dienstag wünsche ich!

Verfasst am: 20.06.2017, 00:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lieber Timo,

stolze 70!

rn:

Weißt Du, in dem Alter und bei der Hitze ist Sport gar nicht zuträglich. Hauptsache viel trinken - wieso man sich das so kompliziert machen muss wie von Söchchen beschrieben, leuchtet mir jetzt zwar nicht ein, aber ich hab auch eher Erfahrung mit Kaffee



Bäck

Verfasst am: 20.06.2017, 00:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Schon wieder doppelt, sorry.

und die Tippfehler kann ich jetzt au net mehr verbessern.

Verfasst am: 20.06.2017, 13:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Timo,

70 Tage rauchfrei, das ist so stark!



Viel Erfolg weiterhin, mit oder ohne Johannisbeeren ( wie geht es denn eigentlich den Sträuchern auf der Blümchenwiese? :roll

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 20.06.2017, 15:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Timo,

und ich folge einfach Silke, dann verpass ich auch keine Nuller.

Wow, super [color=red]70 Tage ohne Qualm[/color]!!

ich schmeiss mal ne Runde rn:rn:rn:

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2017, 16:30
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Obwohl es hier sage und schreibe 34° hat, bin ich natürlich dabei, Dir zu wunderbaren

[color=red]70 Tagen rauchfrei [/color]zu gratulieren!

t:

Heute bitte kein Schnaps, einfach einen kühlen Eistee, einverstanden?

rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 20.06.2017, 16:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

noch en Null

ne doppelte sojar - 70 Tage = 10 Wochen, mehr Rechenkünste is nich bei dat Wettachen

sau stark

füll ich ma wieda auf

Lass dich jut jehn un mach fein so weita, hörste?

See you

Verfasst am: 23.06.2017, 17:54
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Danke für Deine Glückwünsche. Ja, in der Tat, wird es nun einfacher und ich klopf auf Holz, dass es auch so bleibt!!!

Lass uns darauf anstossen

rn:rn:

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und
schick Dir liebe Grüsse

Sophie

Verfasst am: 24.06.2017, 13:13
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Da ich gut im Verpassen von Jubiläen bin: einfach mal so "alles Gute" für dich
Hoch die Tassen auf dich, deine Stärke und Selbstkontrolle und das schöne Wochenende. Möge es frei von Versuchungen sein!
rn:rn:

Verfasst am: 27.06.2017, 00:31
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Wie konntest Du die Mietz vergessen?

Und wieso musst Du saugen, wenn Du viel Besuch hast? Meinst Du, wir krümeln?

Nee, Junge, wir klecksen





Schnäpschen zu die 77!

Bäck