Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 22.05.2017, 10:17
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Timo,

Danke für Deine Worte bei mir.

YEAH,

Morgen ziehst Du gleich

Viel Spaß im Studio, mach ne Kombi aus Ausdauer
und Kraft am Besten aber eben hab einfach Spaß .

Dir eine schöne Woche,

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 10:18
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Timo,

gerade die ganzen Cocktails bei mir geleert und musste feststellen, Sport heute fällt
eher aus ????

Herzlichen Glückwunsch für Deine 6 Wochen, meine Fresse geht das schnell finde ich .

Lass Dich feiern, stell Dir keinen Alkohol rein denn heute gehst Du ja zum Sport

Dir einen schönen Tag,

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 12:00
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Huiuiui, Langhanteln UND Tanzen UND Klettern? Ich würd mal sagen, mehr Sport wär ja kaum unterzubringen!

Aber wer 6 Wochen durchhält, der hat auch alles andere im Griff, wie's scheint. Glückwünsche zu beidem- den 6 Wochen und der Lebenskraft, seinen Alltag sinnvoll und gesund zu gestalten! ich finde, so kanns bleiben und der Körper sagt ständig "Danke" auch wenn wirs nicht ständig hören. Immer schön die Ohren spitzen, dass mans nicht in einem schwachen Moment überhört... Sauerstoff ist halt immer noch das beste, was wir für uns tun können...

Congratulations zum Marsch in Richtung Wiese

Verfasst am: 25.05.2017, 19:47
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Timo,

Super Klasse.

Congrats zur 44, Hammer!!!!



Zum Wohl, auf Dich.

Tom

Verfasst am: 25.05.2017, 22:04
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Lieber Timo,

ich schicke dir allerherzlichste Glückwünsche zur 44 in deinen Garten!

Und zu Schnapszahlen gehört auch Schnaps, ist logisch. Hier gibts halt bloß Sekt, nehmwa den:

...habe jetzt übrigens paar Blümchen, sowie schwarze Johannisbeere im Hinterhof-Garten versenkt. Ich hoffe, die wachsen fröhlich an und fühlen sich im rauchfreien Garten richtig wohl

Verfasst am: 28.05.2017, 11:43
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

das Rieseneis wär was für Mari, die hat doch solche Assoziationen...

Find ich tapfer von dir, dass du endgültig alles weggeworfen hast. Wenns auch noch um teure Erinnerungsstücke geht. Jetzt gibt's wirklich kein Zurück mehr!

Zu schwarzer Johannisbeere und Cocktail fällt mir übrigens Kir Royal ein

Noch 3 Tage und du bist im Reich der virtuellen Blümchen angekommen!

Verfasst am: 28.05.2017, 17:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Mister,

schön dat de ma da wars un danke, dat de so mitdenks, wat die Feiergründe anjeht. Muss ich zujeben, kann ich dich nur halbherzich mehr foljen, hab ich schoma wat von jehört un jesehn... Hab mich aba ja auch schon Jedanken jeamcht un üba alternierende Quersummen nachjedacht... tät die Möchlichkeiten noch im einijes steigern un mich nich so jänzlich übafordern ...

Aba heut isset ehrlich zu heiß für graue Zellen zu quälen, oda? Auch schon janz wirr bin...

Aba hey, hab ich heut morjen schon inne Blümchen bissjen klar Schiff jemacht. Seh ich grad, dat sich der Aufwand ja richtich jelohnt hat... morjen Party mit Tommy un du muss dann noch 2 ma schlafen... einfache Mathematik is dat ...

Un prima, dat de dich von dem Jerödel jetrennt has... nimmt doch nur Platz wech.

@ Beru: schwarze Johannisbeeren... kamma eijentlich nur eins von machen: Aufjesetzte

Macht et jut ihr Lieben un lasst euch nich untakriejen - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 29.05.2017, 19:11
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Danke für deine passenden Worte lieber Timo, gut dass du so schnell da warst

Hatte heute eine kurze Nacht und frustrierten Nachmittag. Und war auf der Kippe zur Kippe... aber: es bleibt jedes Mal ein gutes Gefühl zurück, wenn mans geschafft hat, nicht irgendwelche Emotionen zuzuteeren. Macht ja nu auch nix besser.

Wünsche dir einen 48. Abend, genau so wie du ihn gerne hast

Verfasst am: 29.05.2017, 22:37
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ja Timo,

ich will Dir die Freude auf die Wiese nicht vermiesen, aber Beeren sind jetzt einfach noch nicht reif.

Und schwarze Johannisbeeren pur essen? Also wir haben einen kleinen Strauch ganz späte rote, die fast schmecken wie wenn schwarze bei den Ahnen gewesen wären, die sind sehr exquisit, die würde ich auch keinesfalls für ein Getränk opfern.

Mir fällt nur grad ein, dass das die ersten Beeren seit Ewigkeiten sein werden, die ungedämpft geschmeckt werden können. Also egal, rote, schwarze, alle werden besser sein als je zuvor. Für uns NMRs jedenfalls.

hm.

Bäck

Verfasst am: 30.05.2017, 16:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Timo,

weiße Johannisbeeren, es geht nix über weiße, und die roh naschen ...

Auf der Wiese, da wo es in nicht langer Zeit für Dich hingeht, wär noch Platz für so bisschen Naschobst.

Ja, Planschbecken ist noch da, geputzt und frisch eingelassen, liegen halt über Nacht noch
Getränke drin und momentan meine Füße

Und: man kann aus der Keksdose auf die Wiese, aber nicht umgekehrt.

Bis Morgen, noch einmal wach werden,
Silke