Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 17.05.2017, 14:26
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

öhm, mein Text ist weg...... Krass, dasja blöd.

Kurzfassung:

War gestern im Fitnessstudio, sehr angenehme Menschen, total freundlich und gut.

Mir tut heute alles weh, egal, das mache ich nun mal. Mitgliedschaft 1 Monat, keine 2 Jahre, dazu habe ich keine Lust.

LG

Tom

Verfasst am: 17.05.2017, 22:37
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Sportsfreunde, der Frühling ist echt ideal für neue Lebensabschnitte. Dieser Fliederduft draußen! Riecht ihr das?? Ich liebe diese lauen Nächte

Verfasst am: 18.05.2017, 18:54
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Wann hab ich denn das mit dem Gewicht geschrieben? Mittlerweile denk ich nicht mehr so und möchte eine Art Wohlfühlgewicht halten können. Hab begonnen, abends weniger Kohlenhydrate zu essen, das hilft mir. Fitness-Studio spricht mich jetzt nicht so an, aber wir haben hier gleich um die Ecke einen Vita-Parcours (das heisst bei euch glaub Trimm-Dich-Pfad), Ausser im Winter ist das wirklich eine tolle Art, sich sportlich etwas zu betätigen, kostenlos und an der frischen Luft. Hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, bald damit zu beginnen

Ich freu mich, dass es Dir rauchfrei so gut geht und Du neues anpackst und die Frühlingsdüfte geniessen kannst.

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 18.05.2017, 19:02
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Timo,

War nun 3 Tage hintereinander im Fitnessstudio.

Tut mir sehr gut. Sauna gibts auch.

Ahoi,

Drück Dir die Daumen dass es Dir auch gefällt.

Tom

Verfasst am: 18.05.2017, 20:22
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Huch? Nachricht weg. Jedenfalls hab ich das geschrieben, mit dem Gewicht... Akzeptanz ist schließlich der Schlüssel zur Veränderung, auch wenn man daran nicht bei jedem Gang zum Spiegel denkt

Viel Vergnügen beim Schwitzen jedenfalls!

Verfasst am: 19.05.2017, 07:23
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Timo,

Wie ist Deine Vorstellung gestern gewesen ? Hast Dir
ein Probetraining erstellen lassen?
Berichte doch mal wenn Du wieder schreiben kannst :-)

Schönes Wochende.
Tom

&Beru: Sind nun 4 ich zieh da glaub ich ein

Verfasst am: 19.05.2017, 16:22
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Timo

Ach wo denkst Du hin! So eine Lappalie nehm ich dir doch nicht übel!

Naja, Gewicht halten, Sport treiben und allsowas wäre eigentlich schon mein Thema. Mit Betonung auf wäre

Die Rauchfreiheit hat bei mir momentan noch oberste Priorität und ist ja an sich schon sehr eine einschneidende Sache, die einen fordert. Da muss ich altes Haus eben schön langsam machen, mehr Sport und gute Figur sind da eher die mittelfristigen Ziele



Ich schick dir Sonnenschein (hier regnets allerdings seit Stunden, aber was solls...)

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 20.05.2017, 08:35
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Moin Timo,

morgen hast Du nun auch die 40 erreicht und in Verbindung mit Deinem SportTermin wirst Du das bestimmt toll finden.

Ich hinterlasse heute bereits meinen Gruß hier, weil ich morgen ggf. nicht online sein kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du auch HHer bist, falls ja und auch wenn es sicherlich ziemlich unwichtig ist, lass uns heute Nachmittag mal die Daumen drücken, so ab 15:30

LG Tom

Verfasst am: 20.05.2017, 17:54
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo Timo,
ja, ich gehöre auch zu denen, die gerne in der Erde wühlen Allerdings leider wenig erfolgreich. Kartoffeln sind mal was geworden und der Pfingstrose unserer Vormieter gehts gut. Ansonsten versuche ich seit Jahren unseren gemeinsamen Miets-Hinterhof sinnvoll zu begrünen und außer Unsummen, die der Baumarkt eingestrichen hat, ist nicht viel Bleibendes zu verzeichnen.

Hast du einen Tip? Blaubeeren, Rhododendren und Johannisbeeren gehts dort gut. Auch ein paar Rosen leben schon eine Weile. Alles andere geht ein und ich weiß nicht, was ich falsch mache... Aber der Weg ist schließlich das Ziel, ich gebe nicht auf

Schönes Gartenwochenende wünsche ich dir, mit Erde unter den Fingernägeln, Erfolgserlebnissen, duftenden Blumen, sprießendem Kohlrabi und vielleicht dem einen oder anderen Schmetterling?

Morgen hast du die runde 40 erreicht, das ist wirklich feiernswert. Hättest du das selber an Tag 1 gedacht, dass du solch eine Selbstbeherrschung hast?

:

Verfasst am: 21.05.2017, 10:07
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Yes Timo,



Super gemacht , willkommen im Club.

Echt cool, 40 Tage mit ohne????

Gruß Tom