Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 12.08.2017, 17:55
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hui, was ne hübsche Zahl: die 123!

Und- kurze Nachfrage- wie kann es sein, dass Bier bei dir schlecht werden könnte??

Werde mich jedenfalls an deinen Nein-Tip halten. Bei mir gibts zur Zeit durchaus wieder Abende, an denen ich schwierige Gedanken wälze Verflixt und zugenäht. Aber ich rauche auch nicht mehr, musst du wissen, da kann ich das Denken auch gleich sein lassen. Zumindest die sinnlosen Gedanken

Lieben Gruß!

Verfasst am: 17.08.2017, 15:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Timo,

und herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!
Die Frage nach dem Rauchwhiskey konnte ich leider nicht abschließend klären, tut mir sehr Leid
Ich hab nicht sämtliche Sorten durchprobiert

Es freut mich sehr, dass Du gut im NMR-Dasein angekommen bist. A propos "Nein": die simpelsten Maßnahmen sind doch manchmal die effektivsten. Ich frage mich jetzt immer öfter, warum zum Kuckuck ich mit dem Ausstieg eigentlich so lange gewartet habe. Ich hab halt den Einstieg nicht gefunden, so sieht es aus. Jetzt hadere ich aber auch nicht, sondern verleih Dir noch eben den Donnerstag-Design- für Deine hübsche wie zweckmäßige Gläserkreation!
Mir bitte einen Caipi

Ciao,
Silke

Verfasst am: 17.08.2017, 21:32
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Eierlikör,

ist grad im Sonderangebot und hilft gegen Mücken und Zecken :

Sorry Timo,

schöner als Du kann man das nicht zusammenfassen - manchmal fehlt mir die Zickerei -Kampf will ich mal nicht sagen- fast, hatte ja auch einen sportlichen Aspekt und ich gewinne halt für mein Leben gern

Es wird offenbar Zeit, dass ich mir ein neues Projekt suche. Wenn mir nix einfällt, muss ich die Steuererklärung machen, ich hoffe auf bessere Vorschläge?

Danke

und jedenfalls gute Zeit wünscht Dir
Bäck

Verfasst am: 26.08.2017, 12:08
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo lieber Zenorf, bin wieder hier, in meinem Revier

Schönes Wochenende und danke für die Wünsche. Ja, blöde Abendgedanken können jetzt mal vorbei sein. Sind doch eh sinnlos

Wie gehts dir zur Zeit?

Verfasst am: 08.09.2017, 11:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

150 :

Hocke bereits beim Griechen...

Verfasst am: 08.09.2017, 14:39
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch - 150 Tage

Ouzo für alle, lasst uns gemeinsam auf diesen Erfolg anstossen.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 12.09.2017, 17:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=white]_____________________________________________[/color]#####
[color=white]____________________________________________[/color]#######
[color=white]__________________________________________[/color]#########
[color=white]_________________________________________[/color]##########
[color=white]_______________________________________[/color]######__####
[color=white]______________________________________[/color]############
[color=white]____________________________________[/color]#######__#####
[color=white]_________________________________[/color]###############
[color=white]_____________________________[/color]#########__######
[color=white]_________________________[/color]##################
[color=white]______________________[/color]#########__#########
[color=white]_________________[/color]####################
[color=white]_______________[/color]############___#####
[color=white]_____________[/color]#####___##########
[color=white]________[/color]################
[color=white]_____[/color]############
[color=white]_____[/color]#########

jeht dat so durch? Is schon bissjen aufjeplatzt aufm Grill...; kannste ja noch bissjen Feinarbeit leisten

Verfasst am: 12.09.2017, 20:38
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Wow.



leider hat Garfield die Erdnussflips gefressen

Bäck

Verfasst am: 03.10.2017, 21:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Timo,

schön dass du dich meldest und wow auch schon 175 Tage ohne!!!
Zur Zeit ist wenig los hier weil es sooo tierisch langsam ist seit den Wartungsarbeiten.
Das hat sogar Söckchen und Onkels vergrault.
Ist schon der Hammer was wir so geleistet haben und daher dürfen wir auf alle Fälle stolz auf uns sein.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und bin gespannt auf welcher Trauminsel du bald landen wirst.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.10.2017, 15:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Äuglein reib un wisch un staun....

Kraaaaawummel

c{_} u c{_} u aufe Dokedo-Reife

wie de siehs, sin dein Humpen imma noch im Einsatz

Ich weiß noch, wie de hier anjefangen has... un wat mich aufe Lippen lag, als ich de Name von deine jute Stube jelesen hab:, hatt auch schon jeschrieben; et dann aba doch nich abjesendet, weil ich dich ja nich kannt un auch nich wusst, wieviel Spass de vaträgs un so; jedenfalls isset ohne Jummi schöna

Ejal; Schnee von jestern, Spass kannste jut

Übrijens, nich dat de dich wundas; die Tässjen inne Dokedo hab ich schon gleich zeitich jeleert, wejen et Vadampfen un so, hatt et da aba zu eilich um noch ze schreiben

Schön, dat de ma wieda da wars! Jeht ja hier schon wieda wat bessa, auch wenn noch Luft nach oben da is...

Jib auf dich acht, freu mich, wenne ma wieda reinschneis



PS: Sach Timo, aufe nächste Kaperfahrt könnten wa noch ne Mann jebrauchen... die, die wa mit hatten, waren nich allzu strebsam; da is auch noch Luft nach oben