Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 21.07.2017, 07:51
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Moin Timo,

beim Besuch meiner eigenen Party habe ich gesehen, dass in der Keksdose ja ordentlich der Punk abgeht, da habe ich mir gedacht, schaue ich doch einfach mal vorbei.

Hier wird gefeiert, wie die Feste fallen und ich finde, wenn jemand Bock hat, jeden Tag seine Rauchfreiheit zu feiern, dann soll er es tun. Prösterchen. :-)

Der nächste große Meilenstein ist ja offiziell die 150, griechischer Abend. Ich war ja wirklich zu meinen 150 Tagen mit meinem Freund griechisch essen, habe mir den Tipp von Silke zu Herzen genommen und sogar die Quittung als Andenken aufbewahrt. Kann ich nur empfehlen.

Ich wünsche Dir ein Wochenende.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 27.07.2017, 23:08
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo lieber Timo! schön, dass du bei uns bist

Was macht der Sport? Fühlst du dich gut, befreit, kraftvoll, beweglich, jung und gesund?

Verfasst am: 31.07.2017, 11:02
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin.

Und, Obst geerntet? Likör eingekocht? Marmelade abgefüllt?

Ja, so ein kleiner Sonnenstich hat schon was

Zum Glück kann man bei 111 nicht viel falsch machen, obwohl, wenn ich nochmal drüber nachgrüble,



Timo, Klasse,

Gruß in den Norden, da war ich Urlaub machen, toll da, nur sooooo viele Autos um Hamburg und soooo wenig Raststätten und diese dann voller Raucher - aber das müssen wir nicht mehr, uff.

Bäck

Verfasst am: 01.08.2017, 10:27
Jessica2017
Jessica2017
Dabei seit: 16. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Auch herzlichen Glückwunsch dir zu deinem bisherigen Erfolg!!!! 112 Tage sind eine Spitzenleistung!!!

Verfasst am: 07.08.2017, 11:05
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Timo,

vielen Dank für Deinem Besuch.

Nun war ich neugierig und musste gleich in Dein Wohnzimmer schauen.

Bei Dir ist ja sehr viel los und größter Respekt vor Deinem Zähler.
Da habe ich noch Einiges zu tun, um dort hin zu kommen.

P.S.: Mein Partner gratuliert mir zu so ein paar Nichtrauchertagen noch nicht. Das kann ich auch vollsten verstehen. Er raucht selbst und hat meine ganzen Anläufe und Versuche ebenfalls beobachtet. Er geht ganz bestimmt davon aus, dass auch dieser Anlauf "scheitert". Aber Pustekuchen. Diesmal ziehe ich das Ding durch. Irgendwann wird mein Partner mir auch gratulieren und den Hut vor mir ziehen. Das hat aber noch viel Zeit.

Bis bald mal wieder
Matthias

Verfasst am: 07.08.2017, 14:33
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Timo,
vielen Dank für Deine Post!!! Habe mich sehr darüber gefreut!
Ja, es geht wieder besser . Es tut einfach gut, hier auch schreiben zu können, dass es gerade nicht gut geht! Ist hier einfach ein sehr schöne Gemeinschaft mit dem gleichen Ziel. Irgendwie ist es kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Schicke Dir herzliche Grüße und würde mich freuen, wenn Du morgen in die KEKSE kommst lach...
Lieben Gruß,
Marita

Verfasst am: 09.08.2017, 12:20
Jessica2017
Jessica2017
Dabei seit: 16. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

120 Tage!!! Applaus!! Applaus!

Das ist wirklich eine lange Zeit....!!!

Und rückblickend, doch so schnell vorbei!

Verfasst am: 10.08.2017, 20:46
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moinsen,

na da bring ich mal den leeeeeren Teller zurück .

Jetzt musste ich echt schnell googeln, welcher Notruf nun die 121 ist. Ähem, natürlich ist das 11 Quadrat.

Seit einem superdusseligen Traum heut früh bin ich den ganzen Tag so matschebirnig - brauch vermutich mal ein lecker Gesöffchen.

Das gibt es doch hier, oder!? Zum ulimäßigen Quadratschnapsjubiläum?

:

Bäck

Verfasst am: 11.08.2017, 11:08
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Timo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner [color=red]Quadratelf[/color] oder auch den [color=red]122 Tagen[/color].



Dir scheint es recht gut zu gehen und es liest sich absolut gut, wenn man so erfährt, dass nach 122 Tagen die Schmacht absolut nachlässt.

Ich stecke ja noch in den "Kinderschuhen" mit meinen paar Tagen und muss auch noch sehr doll auf den blöden aufpassen.

Ich dachte jedoch, dass die Luftprobleme schneller gelöst sind. Eine geringe Verbesserung ist schon bemerkbar, aber ich kann noch nicht 4 Etagen nach oben gehen.

Mit besten Gruß
Matthias

Verfasst am: 11.08.2017, 15:20
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Timo!

Ich könnte noch Kornelkirschlikör anbieten ganz frisch angesetzt, oder Schehenlikör! Ein kleiner Rest ist noch von letztem Jahr übrig
Auf jeden Fall stoß ich jetzt mal auf deine
[color=blue]122 Tage[/color] an!
Und schon die Äpfel vom Nachbarn probiert? Aber lass dich nicht beim Mopsen erwischen, könnte Ärger geben

Genieß dein rauchfreies Wochenende und die nachfolgenden Tage