Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 06.07.2017, 18:05
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Haben die Urlaubs-Berge eigentlich wettermässig auf mich gehört?

Verfasst am: 08.07.2017, 11:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Zeit, dat hier ma wieda Leben inne Bude kommt, mein ich

Kraaaawummel

Mit strammen Schritten jetz aba inne Kekse, gell?



Hab ich jelesen, et wird imma leichter, freu dich, sei stolz un belohn dich trotzdem imma ma wieda.

Lass krachen

See you

Verfasst am: 08.07.2017, 18:04
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ohne Witz, ich hab das nicht mal mehr gemerkt mit den 9 Wochen! Danke dir
Dir natürlich auch Schnapsgrüße zur 88 lieber Timo.


Egal ist 88 hat man früher doch gesagt- deine 88 sind aber überhaupt nicht egal, sondern sehr lohnenswert und lobenswert!

Feier schön am Wochenende

...werde tatsächlich nicht in die Berge fahren, sondern im Gegenteil ins Flache, da wo so viele Seen sind. Man will ja die Kinder glücklich sehen Aber fürs Kanufahren reicht die Luft ja jetzt auch doppelt und dreifach will ich hoffen. Vor allem weil ich regelmäßig meine Übungen zur körperlichen Ertüchtigung absolviert hab


Ist denn dein Urlaub jetzt vorbei, so dass du in der Hitze schwitzen musst?

Verfasst am: 17.07.2017, 09:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=red]3...[/color] wat erschrickste... freu dich un sei sooo stolz!

hey, vielleicht hattste am 91. Tach bloß nen sch.. Tach, so wie den auch ne Nichtraucher ma hat...

Ich hab am Wochenende drüber nachgedacht, was ich die letzten Monate so durchgemacht hab. Mag ich mich jetzt nicht weiter drüber auslassen, aber tiiiiefe Löcher gabs da mehr als nötig. Mir ist nun etwas bewusst geworden: Kein einziges Mal hab ich die Tiefs mit der Nichtmehrraucherei in Verbindung gebracht, weil es für mich schlicht nachvollziehbar war, dass man in diesen Situationen einfach mal traurig, unkonzentriert, völlig frustriert, energielos und genervt sein darf. So sieht es aus.

Aba weswejen ich eijentlich hier bin:

[quote="Zeno_rf"]

u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}

[/quote]

GRANDIOS, freu mich, weil seh, der Nachwuchs hat´s echt drauf, an Kreativität nicht zu überbieten. Chapeau! Silke wird auch stolz auf dich sein. Vermut ich.

Lass dich jut jehn, mach mich nämlich allmählich auf inne Auszeit un so; sprich deine Einzuch inne Kekse werd ich vamutlich leida vapassen. Jenieß et trotzdem. Wa sehn uns dann nach mein Auszeit wieda; rauchfrei vasteht sich. Freu mich drauf.

Un hey, Kaugummikauen, dat is sozusachen Sport für et Jehirn - un strafft nebenbei bestimmt auch noch wat die Jesichtszüje

See you

Verfasst am: 17.07.2017, 14:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, wenn du dich so innet Zeuch schmeißt, dann muss dat umbedingt honoriert werden Vielleicht haste ja noch ne Idee für ne Daumenhoch...

Un jep, kann kaum in Worte fassen, wie ich mich auf meine erste rauchfreie Urlaub freu, bin total jespannt

See you

Verfasst am: 17.07.2017, 16:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Timo,

vielen Dank für Deinen Besuch.
Du hast recht und bevor hier eine Sammelaktion für mich gestartet wird: Ich kann mir auch hier eine Schachtel leisten.
Aber da liegen in der Parfümerie oder Supermarkt die Stangen offen rum. Also nix mit Giftkäfig oder so.

Aber ganz wichtig: niemand zwingt mich eine zu kaufen!!

Okay, ich habe es bis hierher geschafft und werde es auch weiter schaffen. Sehe das ganze jetzt eher als Prüfung,
wenn überhaupt. Werde es geniessen nicht schon ganz hibbelig auf die Koffer warten zu müssen, damit ich nach dem endlosen (4,5 Stunden Flug) endlich eine rauchen kann. Und ich spare mir die Diskussion mit meinem Mann ob das ganze nicht bis zum Hotel warten kann. Geschweige vor dem Flug etliche zu qualmen bis einem schlecht ist, weil es dauert ja ewig bis zur nächsten.

Ach ich sehe schon, wird bestimmt ohne ganz toll. Und warum sollte es grade im Urlaub nicht möglich sein zu widerstehen?? Und wenn , müsste ich heimlich rauchen, weil mein Mann wie ein Luchs aufpassen wird. Also gar nicht, weil heimlich rauchen geht ja nicht :

Vielen Dank für die Inspiration.

Claudia

Verfasst am: 20.07.2017, 01:15
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge



[color=red]100[/color] wow! Yeah!! Und vor allem: Schwappdidua!!!



Bis die frischen Brombeeren schwarz werden gibt's einfach mal ein Brombeereis zur Vorfreude

Congratulations zur Keksdose, so wie ich das Forum kenne ists dort feuchter, als es klingt

Gut machst du das, die 3-Monatskrise einfach durchhalten und schon ist sie vorbei. Allererste Sahne

Verfasst am: 20.07.2017, 10:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Timo,

100 Tage geschafft, saumäßig bärenstark!

Heute darfst Du Dich feiern lassen,. in der Keksdose ist alles parat, sogar was mit Himbeeren, wenn ich das
richtig gesehen habe, ich hab auch noch nicht genascht!

Hwerzliche Gratulation von
Silke

Verfasst am: 20.07.2017, 11:56
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Timo!

Wir hatten noch nicht das Vergnügen, hält mich aber nicht davon ab, dir ganz herzlich zu gratulieren
[color=purple]100 Tage[/color]
mit oder ohne Gummis, völlig egal! Aber auf jeden Fall ohne Qualm!


Lass dich feiern, du wirst erwartet

Verfasst am: 20.07.2017, 14:26
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Lieber Timo,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose.

Da geht heute ganz schön was ab, sind noch ein paar Leute heute eingezogen.

Der Grill ist gerichtet und die Getränke sind gekühlt. Feiert ordentlich, ihr könnt stolz auf euch sein.



Liebe Grüße

Petra