Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 27.06.2017, 11:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Timo,

saugen lohnt gar nicht, geht schon weiter hier

77 Tage rauchfrei ist eine starke Ansage

Jetzt nicht leichtsinnig werden, ja?

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 27.06.2017, 13:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klotzen (...) un kleckan

Kraaawummel

der is ma wieda fällich

Apropos: Wie war dat mit die Gummies?

Schließ mich et Silke an. Nie leichtsinnig werden. Bin mich aba sicha; Kekse schaffste mit links

See you

Verfasst am: 28.06.2017, 11:20
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Wollte gestern nicht stören und krümeln :::

deswegen komm ich erst heute und gratulier zur [color=red]7. Schnapszahl + 1[/color]

t:

Es läuft bei Dir, oder?

Bei mir "eigentlich" auch, aber gestern war kein guter Tag. Heute geht's besser! Ich hoffe, es war nur ein kurzer heftiger Besuch von Nico und das der jetzt wieder für längere Zeit abzischt oder bloss von weitem winkt

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 29.06.2017, 14:32
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Danke für Deinen Besuch. Ja meist ist es meine sogenannte Opfer-Zigarette. Die hat Macht! Ich hab grad Stress, werde mit was konfrontiert im Alltag, fühle mich schlecht behandelt, überfordert wasweissich und dann muss die Opfer-Ziggi her, als Opfer darf ich mich ja auch vergiften, kommt ja nicht mehr drauf an...verstehst? diese Ziggi loswerden, fällt mir schwer. Die für Langeweile, für Belohnung und was es noch so an Möglichkeiten gibt, hab ich gut im Griff.

Dienstag wars kritisch, aber da es kritisch war und ich aber rauchfrei blieb, gibt das auch Kraft zum Durchhalten!

Ich schaff das schon, andere hier schaffens ja auch!!

Und ich muss meinen Humor aus dem Keller holen! Echt jetzt! Hier regnets grad aus Kübeln nachdem es ja wochenlang hochsommerlich trocken war. Und jetzt kommts: mein Hund hat seit gestern einen Verband an der Pfote, der nicht nass werden darf! Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bald noch meinen grossen 40kg-Hund zum Gassi gehen

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.06.2017, 10:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=purple]80[/color]

nich dat du trocken läufs

Weiter so!

See you

Verfasst am: 30.06.2017, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Timo,

80 Tage in Freiheit, wie schön!!!



Neben der Keksdose gibt es ein Dach, kleiner Tipp von mir, da kann man von der Blümchenwiese aus hin, auch ohne Ticket für die Kekse...

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 30.06.2017, 14:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi nochmal, lieber Timo,

ganz richtig, subjektiv vergeht die Zeit jetzt schneller, ist ja im echten Leben leider auch so, je älter man wird

So seit gefühlt etwa einer Woche finde ich es auch nicht mehr so wichtig, meine rauchfreien Tage in meinen Kalender zu Hause einzutragen, das war mir bisher immer so ein echtes Bedürfnis gewesen. Jeder einzelne Tag sollte dokumentiert werden. Jetzt kommt es schon mal vor, dass ich ein oder zwei Tage vergesse. Gut so.
Solange ich nicht vergesse, mein Rauchfreigeld in die Spardose zu tun

Nochmal ganz kurz zu diesem Genussrauch-Thema:
Es erscheint mir inzwischen absurd, den Gedanken mit wirklichem Genuss in Verbindung zu bringen.

Ich habe da so eine Theorie:
Ich habe inzwischen verinnerlicht, dass ich hinzugewonnen habe. Dieses anfängliche Verlustgefühl durch den Rauchstopp, das empfinde ich längst nicht mehr. Ich habe viel, viel mehr an Lebensqualität stattdessen bekommen.
Jetzt habe ich etwas zu verlieren.

Ich glaube, wenn man diese Erfahrung nicht machen darf, wenn man beim Rauchstopp im Kopp nicht auf diese Spur kommt, wird einem auch nach Jahren des NMR etwas fehlen und das Gefühl beschleichen, etwas verloren zu haben, etwas nicht mehr zu dürfen.

Mein Bekannter tut mir wirklich Leid, so sieht es aus.

Schluss jetzt damit, hier soll gefeiert werden!



Schönes Wochenende!
Silke

Verfasst am: 30.06.2017, 16:27
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Man kommt aus dem Gratulieren und Feiern ja gar nicht mehr raus

Heute stehen schon starke [color=red]80 Tage rauchfrei [/color]auf dem Zähler. Herzlichen Glückwunsch! Die Kekse rücken näher! Wie doch die Zeit vergeht!

t:rn:rn:

Wünsch Dir ein gutes Wochenende mit viel frischer Luft!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.06.2017, 19:27
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge



Lieber Timo,

Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]80 Tage rauchfrei!!![/color]
Mach so tapfer weiter.

Liebe Grüße
Claudia
t:

Verfasst am: 30.06.2017, 23:42
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Boah, hier tritt man sich ja auch schon auf die Füße! Auf wievielen Hochzeiten könnt ihr denn gleichzeitig tanzen??

Timo, ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren, zu sportlichen, gesunden, atemfreien, halsheilenden, spannenden, anstrengenden, erfüllten... kurz und gut: rauchfreien Tagen!

[color=black]8[/color]

...und danke für den lecker Lutscher. Die Füllung war wirklich überraschend! mnjami, bin noch beschwippst... Warte erst mal ab, was man zu 80 Tagen bekommt: