Da Tonino- missione di successo

Verfasst am: 21.03.2019, 20:24
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Danke lieber Tonino, immer schön wenn Menschen sich gegenseitig Trost spenden.
Allerdings ist der Frühling völlig unschuldig - es ist der Job.
Kennst du den Witz wo einer auf der Autobahn unterwegs ist und im Radio komm die Warnmeldung "Achtung auf der AXX kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen" und er sagt wieso Einer nein Hunderte:
Mir ist aktuell nicht klar bzw. ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich nicht der Falschfahrer bin...
Was soll`s, auf meinem Schreibtisch steht eine kleine Flasche mit Pfefferminzöl. Das Schnuppern daran ist meine Ersatzhandlung, mehr ist nicht nötig. So ist es nun mal, es geht einem nicht immer gut ob nun MIT oder OHNE.
Ich bleibe befreit !!

Liebe Grüße und einen wundervollen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 22.03.2019, 18:56
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Tonino,

danke für deinen Besuch bei mir
wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Jacky

Verfasst am: 25.03.2019, 18:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Tonino, freue mich über deinen Besuch. Auch wenn du heute erstmalig einen Blick in mein Wohnzimmer geworfen hast, so lese ich doch gern deine Beiträge hier im Forum und es kommt mir vor, als würde ich dich richtig gut kennen.
Freue mich immer, wenn ich von dir lese.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 26.03.2019, 15:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach auch Kleiner

Herzlichen Dank für deine Gratulation unne vielen . Also... öhem... ehrlich? Jep, bin ich jetz ma, ich find der sieht so bisjen aus, als hätta nich alle Socken inne Schublade, aba irjendswie doch, hm..., na ja, liebenswert. Bessa wie nix. Ham wa ja lang jenuch drum jebettelt

Ejal. Ich seh, hast schon et Griechendiplom. Damit biste eijentlich kein Kleiner mehr, sondern schon ne ausjewachsene Antonio. Außerdem biste hier auch immer sehr fleißig und lieb unterwegs. Dafür zück ich en jetz doch (vielleicht hatta bloß bisjen viel Pröstachen jemacht)

Immer schön stur bleiben, hörste?

Mach mich wieda aufe Strümpfe...

Verfasst am: 26.03.2019, 18:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Tonino,

ich wünsche dir noch ganz lange viele Schmetterlinge und die Lust aufeinander. Die klassische fast schon klischeehafte eine „danach“ lässt du ja auch wieder weg, nicht wahr.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.03.2019, 18:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...genau, die gibt eh nur Brandlöcher ...

Ich freu mich für Dich!

Verfasst am: 27.03.2019, 15:11
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Molte grazie per la tua visita

Verfasst am: 27.03.2019, 23:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Tonino,
erstmal danke ich dir für dein Angebot das Catering am Freitag zu übernehmen!

Aber an der Speisekarte müssen wir eventuell noch kleine Änderungen vornehmen

Ich meine ich hab zwar etwas Geld gespart durch das Nicht-Mehr-Rauchen.
Aber ich musste mich doch ständig belohnen:
Hat nicht jeder das Glück beim Rauchaustieg einer neuen Liebe zu begegnen
In diesem Fall sind Belohnungen nicht wichtig...mit Schmetterlingen im Bauch...

Was ich eigentlich sagen will, kannst du bei dem Preis von 800,--€ noch etwas machen.
Meine Gäste sind mir auf jeden Fall viel Wert, trotzdem sollten wir da nochmal reden

Hauptsache ist aber du bleibst fit...

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.03.2019, 22:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Huhu Tonino, schläfst du auch schon:

Hier hab ich die Adresse wegen der Lieferung für morgen:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654#pid468078

Ja, das mit der Panna cotta geht in Ordnung... die kannst streichen,
wobei ich Panna cotta schon sehr gerne esse :
aber ansonsten hast du an ALLE gedacht

Aber dass der Preis ohne Panna cotta jetzt auch noch gestiegen ist

irgendwie verstehe ich es nicht so ganz, da müssen wir nochmal reden

Verfasst am: 30.03.2019, 07:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin