Da Tonino- missione di successo

Verfasst am: 14.03.2019, 17:55
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1967 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Tonino,

Auch bei dir will mich bedanken, für die Glückwünsche beim Griechen,
Du bist ja auch bald dran.
Es ist doch immer wieder schön Ziele zu
erreichen

ES grüßt
Marion

Verfasst am: 17.03.2019, 17:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2209 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk mein Lieblingsitaliener,

kannst Du Dich noch an die ersten 21 Tage erinnern. Die ersten drei Wochen?
Hey, und jetzt sind es schon:

21 Wochen

Ein ordentliches Krawummel darauf. Heute ist Sonntag, da dürfen wie das


Hast es echt gut gemacht. Weiter so. YEAH!

Alles Liebe Dir,

Klicker

Verfasst am: 19.03.2019, 11:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3570 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh ein neues Wohnzimmer Tonino! Da komme ich auch gleich meine Aufwartung machen! Ich freue mich, daß Du Dich nun hier häuslich eingerichtet hast. Und Deine Mission als erfolgreich betrachtest! Mit morgen 150 Tagen darfst Du das auch getrost. Und wenn Du hier schon so lieb bist und Pizza verteilst... was springt denn morgen als Belohnung für Dich raus? Was gönnst Du Dir verdientermaßen zu Deinem Erfolg?

Ich freue mich auch wieder von Dir zu lesen, hier oder in anderen Wohnzimmern. Für heute einen schönen sonnigen Tag, bis neulich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 19.03.2019, 16:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2084 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hey mein Lieber, du bist morgen beim Griechen. Das ist echt ganz große Klasse. Ich wünsche dir noch einen schönen und nicht zu arbeitsreichen abend. Lass es dir gut gehen. Heike

Verfasst am: 20.03.2019, 08:21
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Benvenuto beim Griechen, lieber Pulcino Tonino and Congratulations zu 150 Tagen nur mit Pizzarauch ausm Ofen.
Nach 150 Tagen ist die Raucherei eigentlich vergessen...jedenfalls ging mir das so. Wenn ich also in Zukunft nur 51 Tage Differenz auf unseren Tageszählern sehe, weiß ich, dass Du weiterhin höchstens Pizzarauch in die Nase bekommst. Ich wünsche mir, dass Du so bleibst wie Du bist und Dir wünsche ich einen schönen Tag, heute ist Frühlingsanfang....wenn das kein Zeichen ist. Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören....krieg ich noch ne Antwort auf meine PN?

Keep on your good work and stay in tune ( nee, nix tonno), Michello

Verfasst am: 20.03.2019, 08:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Pulcino Tonino,

na - alter Küchenbulle.... na gut - "alt" nehm' ich zurück....: - nun hast Du wieder einen Meilenstein geschafft und ich darf Dir zu

150 Tagen ohne Stink & Qualm

herzlich gratulieren!

Du bist eine Bereicherung für das Forum und es ist immer schön, "Dein komisches Kücken hier herumwatscheln zu sehen".... :
Oh - ich vergaß - Du watschelst ja nicht....

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang und 'ne tolle Féte beim Griechen
de Nomade

Verfasst am: 20.03.2019, 12:37
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2084 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Tonino,

150 giorni senza fumo

che performance. Toll hast du das gemacht. Du bist ja sowieso super unterwegs. Ich bewundere sehr deine Standhaftigkeit und deine Sicherheit, was die Rauchfreiheit betrifft.
Ebensosehr deine unglaubliche Art immer zur Stelle zu sein, wenn es was zu helfen, zu kochen, brutzeln oder trinken geben soll und deine Freundlichkeit.


für 150 Tage


für deine Empathie


für deine Hilfsbereitschaft


für deine Ausdauer


für deine Lebendigkeit


für deine neue Liebe


für deine kleine Tochter


für dich

Nur Gutes, immer Heike

Verfasst am: 21.03.2019, 14:15
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Tonino,

Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr gefreut.
Wollte dir noch gerade einen Kaffee ausgeben
und dir einen schönen Nachmittag wünschen
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.03.2019, 16:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Tonino,

Ach war das ein Spaß gestern und es hat mir gefallen mich virtuell aufzubrezeln. Im RL ist es momentan die Jogginghose und Pantoffeln.
Ich wünsche dir sonnige Tage außen und im Gemüt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.03.2019, 19:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

Lieber Tonino,
etwas spät kommen meine Glückwünsche
zu deinen
150 Tagen auf dem RauchfreiZähler
Wenn ich es richtig sehe, bist du hier super unterwegs.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Herta