COPD - jetzt wird es wohl Zeit
Hallo meine liebe Nichtraucher-Family,
der Anfang ist gemacht. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte ein komisches Gefühl. Ja, was machst Du denn jetzt zuerst, dachte ich. Ich habe mir, wie jeden morgen, einen Kaffee gekocht und bin dann sofort ins Bad gegangen. Sonst habe ich mir immer gleich drei bis vier Zigaretten geraucht . Dann habe ich mir ein schönes Frühstück gemacht und mich mit meiner Tochter unterhalten. Mal sehen, wie der Tag jetzt so weiter geht.
Ich hoffe, es halten wir viele liebe Menschen hier die "Fingerchen". Es ist halt alles sehr sehr ungewohnt. Aber "ich schaffe das". Ich werde dem Nico zeigen, dass ich stärker bin
Liebe grüße
Bärbel
Hallo Baerbel,
so war jetzt auch ein paar Tage im Stress und ständig unterwegs, ich bin die Nachteule hier und will dich gleich zu deinem 5 Tag beglückwünschen Da machst das ganz klasse :!: :!: noch 2 Tage und ie erste Woche ist um, du wirst sehen es wird von Tag zu Tag leichter...also imm er schön am Ball bleiben....und belohn dich mal mit was schönem..z.B. mit einem Meersalzbad...das zieht das Gift aus deinem Körper und heißes Wasser trinken hilft auch, überhaupt viel trinken....alkoholfrei versteht sich
so wünsche dir nun viel kraft für deinen morgigen 5. Tag
LG Sigi
Hallo Bärbel,
wie geht es Dir - hoffentlich ist bei Dir alles ok ? Hier denken ganz viele Menschen an Dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img].
Melde Dich doch mal ganz kurz, nur damit wir wissen, wie es Dir geht !!! Liebe Grüße Deine Angie
Liebe Jutta,
danke, dass Du mir zu meinem Tag 7 gratuliert hast . Heue geht es mir leider gar nicht so gut Ich habe Angstzustände, die haben sich gewaschen :? Warum eigentlich, mir passiert doch gar nichts :!: Egal, auch da muss ich durch. Allerdings würde ich mich über einen Kurs im "Aufbauen" sehr freuen .
Sooo, jetzt muschel ich mich irgendwie durch den Tag.
Gaaanz liebe Grüße
Bärbel
Hi Angie,
ich könnte heute auch ein neues Thema aufmachen mit dem gleichen "Thema", wie Du :? Mensch,mir geht es heute vielleicht bescheiden...... Ich habe Angstzustände ohne Ende Was ist denn nur plötzlich los? Mir passiert doch gar nichts. Und ich bin nur am essen, das ist ja furchtbar Aber ich will dem Noco widerstehen. Also muschel ich mich heute so durch und hoffe auf "Besserung"....lach.
Liebe Grüße
Bärbel (die heute leidend ist...heul)
Hallo Uuute,
danke für Deine gestrigen Wünsche . Leider ist es so, dass es mir heute gar nicht gut geht :doubt: Ich hoffe jedoch, das legt sich wieder .
Ihr seid alle hier so lieb und nett, da muss man das ganz einfach schaffen Und ich w i l l das auch :!: :!: Der doofe Nico soll gefällst die ärgern, die noch weiterrauchen wollen.
Liebe Grüße, einen schönen Samstag und weiterhin "schön rauchfrei bleiben" (sagt die Richtige...lach)
Bärbel
utenmorgen Bärbel
den Anfang hast du jetzt schon gemacht und ich Drücke dir die Daumen dann schaue ich später noch mal nach dir.
Und sei ganz Stark und nochmal ganz viel Kraft von mir für dich
LG Jutta
Gutenmorgen Bärbel
den Anfang hast du jetzt schon gemacht und ich Drücke dir die Daumen dann schaue ich später noch mal nach dir.
Und sei ganz Stark und nochmal ganz viel Kraft von mir für dich
LG Jutta
Hi,
ich drück Dir die Daumen, dass Du stark bleibst - es lohnt sich.
Leider ist es nun mal so, dass der Nico mal mehr und mal weniger um die Ecke schaut. Hört sich doof an - aber manchen hilft es, ihn einfach nicht zu beachten - will meinen, es kommt auf jeden selbst an, wieviel Aufmerksamkeit man ihm schenkt.
Lesen, fernsehen, schlafen, telefonieren, ...... irgendwas davon wird auch Dir helfen. So, muss nun gehen - ich wünsch Dir was ...
Der Axel
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch allen für Euren lieben "Beistand". Jetzt haben wir fast 12.00 Uhr. Ich bin ein bischen unruhig, aber es geht. Gleich werde ich in die City gehen. Heute ist verkauffsoffener Sonntag
Der Tag geht eigentlich ganz schön schnell vorbei. Meine Gedanken sind allerdings sehr häufig bei den "Ziggis". Ging es Euch auch so???? :
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, bis später.
Liebe Grüße
Bärbel