COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris

Danke für Deine lieben Worte.
Rauchfrei ist der Balkon nicht, da mein MAnn noch dabei ist.
Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Kraft habe, dass durch zu ziehen.Irgendwie gehe ich anders damit um.Aber ich weiß ja, wann die kritische Zeit bei mir ist und die Erkältung, die ich zur Zeit habe, verstärkt nur noch mehr meinen Entschluß.

Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe dieses Mal viel mehr Unterstützung.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hy Chris,

hab termin beim Pneumologen. Alles andere hätte keinen Sinn.
Hilf mir doch mal kurz auf die sprünge - was sind anzeichen von zu wenig sauerstaoff im blut?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Chris,

na, das freut mich, daß Du nun das Böötchen eingetütet hast! Da kann ja nichts mehr schief gehen!

Ja bitte, schreib mal, wie es Euch nach der Imfg ergeht! Es geht um meinen Mann - wir sind da noch unsicher und haben auch keinen richtigen Rat vom Doc bekommen.
Ich wünsche Euch, daß Ihr ohne Nebenwirkungen davon kommt! Auch wir neigen nach dieser zweiten Welle doch eher dazu.

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Chris,

ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes und erholsames WE, lasst eure Abarbeitungslisten einfach mal in der Schublade, okay!?
Ich fahre weg und das ist auch mal ganz schön! Besuch bei Verwandten, wobei der eine von beiden wohl leider sehr krank ist.
Bis bald und LG,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5611 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Zitat:

Zitiert von:
als ich dich grad so im roten Herbstlaub spielen hab sehen, hab ich mir gedacht, das passt ja super zu deinen Haaren


???? Warum passt das super zu meinen Haaren Chris?? Häää ich glaub ich steh grad auf der Leitung!! *am kopf kratz*

Ja aber du hast recht, am Sonntag sah die Natur noch viiiiieeel schöner aus als jetzt wo fast das ganze Laub schon runter ist!

Ich wünsche dir auch eine feine Woche und natürlich bleib ich stark! Hab die Woche schließlich mein Halbjähriges!! *freu*

Also bleib auch du sauber und nen feinen RF Abend!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chriss,
mich auch mal melde bei dir ....ja wir "altenHasen"...lassen hier sehr nach stell ich fest ...hab gelesen du hast dich piksen lassen, bin auch am überlegen...aber der Impfstoff ist noch nicht bis zu uns glangt..und dann wird nach Liste abgearebeitet. Sage ja immer tiefste Pampa.
Oh man gestern war eider Chat...warum vergess ich den immer sowas blödes...kopfschüttel...
Ansonsten wart ich auf den Termin beim Orthopäden am 2.Dez. und am 12. Dez. wird gefeiert mit Uta zusammen..1 jahr Rauchfrei...wooow.
umärmel euch beide mal...LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Und ..... dass Schiff schon sicher im Hafen vertaut, die Listen ger Gattin zuende bearbeitet und nun kann man sich auf den ruhigen Winter freuen !?

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Chris,

da dich Axel dankenswerter Weise nach vorne gekramt hat, auch von mir die Frage:
Alles im Lot und Todu-Liste auf dem Laufendem????
Melde dich doch mal, der Winter ist bereits da!!!!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

nö, Urlaub hatte ich doch erst im September, der nächste wird dann "zwischen den Jahren" sein!
Heute zum Glück wieder moderatere Temperaturen, kein Schnee und sogar Sonnenschein! Schön!
Habe einen angenehmen Tag, viele Grüße vom
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

wenn ich nicht total falsch liege, muss es bei Euch ja schon geschneit haben, oder?? Jedenfalls denke ich, dass das Böötchen im Bettchen und die ToDo-Liste abgearbeitet ist, wenn nicht, dann schaffst Du es eh nicht, die Wünsche Deiner Frau zu erfüllen!
Übersetze Dir mal: Jetzt hast Du doch nicht mehr sooooo viel zu tun, sieht man sich jetzt mal häufiger??????
LG. Hermine