COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Chris,

jetzt hab ich Dich aber erschreckt, gell? :razz:
Keine Sorge, ich bin hart im Nehmen. Abgesehen davon hast Du recht, ich werde leicht seekrank, also keine Gefahr, dass ich Dich heimsuche.
Wenn ich das allerdings tun täte, dann natürlich nur zusammen mit meinem Schatz Klaus, was dachtest Du denn?

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel (so ähnlich sagt man doch?!?)
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

ups [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_173.gif[/img] gibt es bei mir ..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6225 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Chris,

nu schwärmst Du uns seit Wochen von diesem Bö(ö)tchen vor, machst uns den Mund wässerig und willst es baldigst in Selbiges tunken! Nu drängt sich uns unweigerlich die Frage auf wie dieses nun zu neuem Glanz erstrahlte Schwimmerchen denn ausschaut, magst Du nicht mal ein paar hübsche Bildchen von ihm hier vorstellen? Wie das vonstatten geht ist Dir bekannt, ansonsten erklär ich's Dir gern!

Wir sind gespannt, bye und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_201.gif [/img]und dann hätte ich bitte noch exakt zwei nette Nachrichten oder Smilies ...
Dein überaus liebreizendes und jetzt aber ganz bestimmt Bügeln gehendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Chris,
na dann noch nachträglich alles gute zu was? Oh: zu 140 ganzen Tagen rf, juhu. ich freu mich so für dich und wünsch dir natürlich für die nächsten 140 Tage alles Gute. Wie gehts so, was macht Bötchen, wie ists Wetter, bei uns hats immer noch nicht gewittert, da schaust aus dem Fenster in Richtung Süden, da brauen sich Wolkentürme auf, und bei uns kommt mal wieder nichts an. grüß Frau Chris mal, mach mal weiter mit Bötchen (das sieht sooo doof geschrieben aus)
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Nu wird das Boot aber langsam voll, wenn auch noch alle zum Kuren nach Bayern kommen ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chris,
da du immer so liebe bei mir vorbeischaust, muß ich doch mal nen gegenbesuch machen....und wie stehts wie gehts voran?? Geht es dir gut? Wir gehören hier ja schon zu den "alten" Hasen hier...es gibt zwar noch ein paar die noch mehr Tage auf den Buckel haben...aber alle zusammen sind wir ja auch mächtig stolz darauf..Uta und ich feiern jetzt bald unser halbjähriges ...also ich muß sagen es macht mir nichts aus wenn um mich herum geraucht wird. Im Gegenteil ich sehe wie di armen Raucher sich an der Schachtel festklammern..und denke so war ich auch mal....nene das muß ich nicht mehr haben ..so jetzt ruft mein Stubentiger, die mich schon um 7 aus dem Bett geworfen hat und will ihren Morgenspaziergang im garten machen...schauen wies Wetter wird...lach...und ich muß aufpassen das sie nicht abhaut...denn die ist ganz schön raffiniert....
bis denne LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Chris, ja dann nachträglich noch alles Gute zum 150. und viel Spaßmit Bö(ö)tchen. Wir hören uns, nutzt die Tage mit Frau Chris.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Das mit dem Muttertag, das habe ich mir vorher so ausgerechnet ;-)

Staffelsee !? Stimmt das denn nicht? Ich dachte der momentane Ammi hätte das richtig recherchiert oder bin ich da auf dem falschen Gleis?

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Chris,

danke für die Grüße, und gut, dass Du die Äpfelchen abgeholt hast, ich kann die ja nicht hier stapeln.

Das Bö(ö )tchen ist kurz vor der Wasserung? Gut zu wissen, hab ich schon erwähnt, dass ich gerne ab und zu einen Abstecher nach Bayern mache?

Schönes Wochenende und Grüße an Anja und Angie
Bruni