Booty ..... Klappe die zweite

Verfasst am: 11.02.2018, 16:00
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Booty. Es tut mir sehr leid. Mache eine kurze Pause und dann geht es wieder gut. Bei mir ist das Problem dass die Akupunktur auch nicht mehr anschlägt. Im Moment ist es sehr schwer. Vielleicht hole ich mir leichte Nikotinpflaster damit ich ein wenig Nikotin bekomme. Habe am Mittwoch wieder einen Termin bei der Heilpraktikerin und werde es mit ihr besprechen. Wir hören wieder voneinander.

Verfasst am: 12.02.2018, 00:05
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Booty,
sammel dich und starte dann neu durch, wenn du dich fühlst.

glg und einen dicken Knuddler
Tanja

Verfasst am: 12.02.2018, 19:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe. Booty,

lass bloß nicht den Kopf hängen und ich glaube schon das du irgendwann ein glücklicher Nichtmehrraucher sein kannst.
Vielleicht nicht jetzt, auch nicht morgen aber irgendwann kommt es.
Aber jetzt lehne dich zurück, vielleicht weißt du auch schon warum es passiert ist . Wenn die Zeit richtig ist, gib uns Bescheid. Ganz viele Hände werden dir gereicht zur Hilfe, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.02.2018, 23:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Liebe Booty,

Du hast so lieb in meinem Wohnzimmer geschrieben.

Ich Danke Dir sehr dafür. Es ist tatsächlich so, dass es mir wieder besser geht.

Es ist schön, dass Du bei uns bist.

Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.02.2018, 14:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2768 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Booty,

ich dank Dir sehr herzlich für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinen 500 rauchfreien Tagen!

Es geht, es ist möglich, das habe ich mir jetzt selbst bewiesen
Und bei Dir wird es auch gehen, Hauptsache, Du bleibst nicht liegen.

Silke

Verfasst am: 21.02.2018, 14:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da isse wieda aufjestanden, heimlich, still un leise oder hab ichs bloß verpennt

Klasse, 7 Tage haste schon wieda aufe Buckel. War der Eimer wieder zu groß?

Nu bring ich dich bloß mit un stoß mit dich an
rn: Fingachen wech, dat is meine

Hey, bleib stark, du schaffst et auch. Eben die Eine nich noch ma wieda. Wie dat ausjeht, haste doch jetz oft jenuch jemerkt. Vielleicht bölkste et nächste Ma ers en Runde hier rum, wenne meinst, dich doch wieder eine anstecken zu müssen??? Nur so als Idee... vielleicht können wa dich dann doch davon abhalten

Denk dran: Lachen is jesund

Verfasst am: 21.02.2018, 19:16
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Booty,
klasse das du wieder gestartet bist und schon 1 Woche hinter dir hast.

Ich finde auch schön das du dich kurz gemeldet hast.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich Dingen die mir nicht gut tun aus dem Wege gehen sollte. Und ich werde bald 60. Also mach es so wie es für dich am Besten ist.

Ich bin aus Zeitgründen auch nicht so oft hier. In meinen ersten Tagen hier haben mich deine Kommentare oft aufgeheitert und über die Anfangstage geholfen. Danke dafür.

Würde mich freuen trotzdem ab und zu von dir zu hören. Bis dahin viel Erfolg.
LG Karin

Verfasst am: 23.02.2018, 22:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge


Jetzt hab ich trotz der Kälte mein Fahrrad genommen.

Ich hatte Angst es wieder nicht zu Dir zu schaffen

Liebe Booty,

erst einmal Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche zur DoKeDo.

Ich bewundere Dich, dass Du schon wieder aufgestanden bist.

Und Du erzählst mir, dass ich in Deiner Nähe war! Du bist ja auch schon in meiner Nähe gewesen. Und wie sagt man so schön... Aller guten Dinge sind drei.
Bei Deinem nächsten Urlaub in den Bayerischen Wald machst Du eine Pause in Weiden. Da treffen wir uns.
Diese Vorstellung gefällt mir.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.02.2018, 08:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Guten Morgen liebe Booty,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 10 Tagen.

Aber es sind doch schon viel mehr Tage ohne Qualm und Rauch.

Ich bin schon der Meinung, dass ist es doch was zählt. Und wie wir uns
dauerhaft von dieser Sucht befreien, das kann nur jeder für sich selbst schaffen.

Und jeder hat zu kämpfen und jeden von uns treibt etwas anderes an.

Die Vorstellung, dass wir uns in Tirschenreuth auf einen Kaffee treffen klingt doch gut :smileumarmung :

Ich wünsche Dir positive Gedanken dann hat er doch gar keine Chance.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.02.2018, 23:28
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Booty, hab gerade erst gesehen, was passiert ist...
aber schon hast Du wieder die erste Null, das hört man gern!
(An dieser Stelle darfst Du Dir ein Feuerwerk und eine Flasche Sekt denken, mir ist das hier zu kompliziert mit den Bildern)
Ich finde es stark, dass Du so schnell wieder losgelegt hast, das bewundere ich echt. Ich glaube, ich würde das nicht so schnell hinkriegen, dabei ist es das einzig richtige: Gleich wieder rauf aufs Pferd, hihi!
Alles gute erstmal und LG,
Doro