bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................

Verfasst am: 19.11.2015, 23:27
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Tina,

ach, es ist gut, dass Du Dich meldest! Ich hab ja schon gegrübelt....
Freu mich also total, von Dir zu hören!!!!!!!

Nicht schniefen, nicht weinen jetzt!!!! Du ackerst Dich so ab...ich kenne das Hin und Her von mir auch... Du hast
schon viel geschafft. Du bist schon ganz schön dicht dran. Das Sprüngchen kriegste auch noch hin!

Find ich prima, Deine neue Planung. Das wird schon.

Ich wünsch Dir eine ruhige, angenehme, wohlige Nacht!!! Schlaf erstmal gut!!!! Mit Katz im Bett?

...Meine darf das - ich liiiiebe es!

Drück Dich! Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 20.11.2015, 00:14
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Oooo, ja, das verstehe ich!
...Is schon klar, da bleibt keiner auf der Freifläche.....
Meine belagert mich ja auch...also, sie ist eine große, alte, dicke mit langem Fell...die legt sich richtig auf mich drauf und ich darf mich dann nich mehr bewegen....das wird wahrlich sowas von heiß......aber is auch schön, vor allen Dingen mit dem Geschnurre dann noch dazu...
..kram noch schön!!!! Knuddelgruß

Verfasst am: 20.11.2015, 00:30
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...meine is 16. Das Alter macht sich sehr bemerkbar bei ihr. Sie wird dement, glaub ich. Und albern. Seit kurzem macht sie wieder die Späße, die sie als Kind gemacht hat: den eigenen Schwanz jagen. Das sieht aus, das glaubst Du nich...sie läßt ihren Schwanz unterm Sessel verschwinden und die Spitze kuckt zuckend heraus. Dann tut sie völlig überrascht, lauert und versucht energisch, die Spitze zu kriegen...die aber erstmal schneller ist als ihre Pfoten....

Verfasst am: 20.11.2015, 10:33
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....normaler Weise hatte ich auch immer 2 Katzen. Katerchen wurde aber überfahren. Das war so grauenhaft, auch die Miez wurde käsebleich, als sie ihn sah. Man erkennt es an der Nase. Seitdem bin ich zögerlich, was das Anschaffen einer neuen Katze angeht. Meine Dicke ist zu alt und zu eigen, jemanden Zweites an hrer Seite zu dulden, denk ich. Sie selbst geht zum Glück nur in den Garten, haut sofort ab, wenn sie auch nur ein Auto erahnt.
Also, wenn noch mal Katze, dann eine mit abbem Ohr, drei Beinen, halb blind oder irgendwie so...eine, die niemand mehr haben will und die immer schön zu Hause bleibt. Oder gleich zwei von der Sorte. Ja, auch Katzen sind gesellig!!!!!
Es ist herrlich, sie zusammen zu beobachten!

Verfasst am: 20.11.2015, 10:49
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Piep"]
....normaler Weise hatte ich auch immer 2 Katzen. Katerchen wurde aber überfahren. Das war so grauenhaft, auch die Miez wurde käsebleich, als sie ihn sah. Man erkennt es an der Nase. Seitdem bin ich zögerlich, was das Anschaffen einer neuen Katze angeht. Meine Dicke ist zu alt und zu eigen, jemanden Zweites an hrer Seite zu dulden, denk ich. Sie selbst geht zum Glück nur in den Garten, haut sofort ab, wenn sie auch nur ein Auto erahnt.
Also, wenn noch mal Katze, dann eine mit abbem Ohr, drei Beinen, halb blind oder irgendwie so...eine, die niemand mehr haben will und die immer schön zu Hause bleibt. Oder gleich zwei von der Sorte. Ja, auch Katzen sind gesellig!!!!!
Es ist herrlich, sie zusammen zu beobachten!
[/quote]

Das mit deinem Kater tut mir soo leid
Unsere gehen auch nur in den Garten, Freigang ginge nicht, ich würde sterben vor Angst!
Wir haben auch gesagt, zwei müssen es sein und aus dem Tierheim!!!

Verfasst am: 20.11.2015, 10:51
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu Tina

Ja, wir brauchen auch kein TV, unser Kater hat ADHS und ist Grobmotoriker
Wir haben immer was zum lachen hier...

Grüß dich lieb

Verfasst am: 20.11.2015, 11:19
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...ja, meine is auch schon ausm Tierheim....wenn sie zu großen Blödsinn macht, zB. mit Vergnügen meine empfindlichen Stifte vom Tisch runter rollt....dann droh ich ihr, dass sie da wieder hinkommt.....aber: sie glaubt es mir nicht!

Verfasst am: 20.11.2015, 11:26
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Piep"]
...ja, meine is auch schon ausm Tierheim....wenn sie zu großen Blödsinn macht, zB. mit Vergnügen meine empfindlichen Stifte vom Tisch runter rollt....dann droh ich ihr, dass sie da wieder hinkommt.....aber: sie glaubt es mir nicht!
[/quote]

Hahahaha...
Wie hier bei uns , sie glauben uns kein Wort.
Tja, wir sind halt nur das Personal :

Verfasst am: 20.11.2015, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2015, 12:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...und genau deswegen liebt man sie so, wegen ihrer Sturheit und Eigenwilligkeit. Aber auch wegen ihrer Ruhe und Gelassenheit, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und wegen ihres Humors.
....Hm.....Eigenschaften, von denen wir viel lernen können.

Aber ich mag auch Hunde...Bommel zB. rührt mich doch sehr an, wenn er Tina verteidigt und sie vor anderen Hunden rettet ....