Blümchenwiese

Verfasst am: 13.04.2024, 08:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 1355 Beiträge

Einen sonnigen guten Morgen lieber Ganderode,

heute ist ein guter Tag um auf der Blümchenwiese zu verweilen. Es ist Frühling, die Sonne scheint und du bist 50 Tage rauchfrei. Das klingt nach dem perfekten Tag! Genieße ihn und freue dich über deinen Erfolg! Hast‘e wirklich gut gemacht!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 13.04.2024, 09:07
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 234 Beiträge

Ja, es wird bunt und bunter hier.

Ganderode ist eingetroffen und mit ihm viele bunte Blumen.

Herzlichen Glückwunsch!!

:

Verfasst am: 15.04.2024, 21:54
ganderode
ganderode
Dabei seit: 16. 02. 2024
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Danke euch allen sehr!
Und sorry, hab zu viel um die Ohren, komme weder wirklich zum Lesen oder gar Schreiben.

Liebe Grüße
G.

Verfasst am: 16.04.2024, 09:34
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

es sind FÜNFZIG tage ohne zigaretten, liebe Kat_Ka, mein herzlicher glückwunsch! und da solls, der tradition folgend, blümchen regnen, und das mach ich jetzt mal als konservative anarchistin für dich:

Verfasst am: 16.04.2024, 16:06
Kat_Ka
Kat_Ka
Dabei seit: 29. 02. 2024
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe Fio!

Wie schön, dass du an mich denkst. 50! Wow. Als ich die ersten Tage hier so mitgelesen habe, hab ich das nicht für möglich gehalten. Und der ticker lief soooo langsam. Jetzt gehts schon fixer. Ich bin mittlerweile auf der niedrigsten Stufe der Pflaster und komme klar. Meine größter Trigger ist emotionaler Stress & da muss ich achtsam bleiben. Das ist doch schon mal gut zu wissen.

Ich laufe weiter. Nächstes Ziel 100!!!

Verfasst am: 16.04.2024, 16:25
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Wie schön dass du nun auf der Blümchenwiese bist liebe Kat_Ka ... ganz ganz viele Glückwünsche für 50 Tage ohne Qualm

Verfasst am: 16.04.2024, 18:03
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Vi_natty

Jetzt hab ich doch glatt verpasst, dich auf der Blümchenwiesen Willkommen zu heissen!

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 18.04.2024, 12:13
Luna3211
Luna3211
Dabei seit: 15. 04. 2024
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Ich schließe mich Mal an. Bin heute den 3. Tag rauchfrei. Mir steht noch viel bevor aber ich will es schaffen.

Verfasst am: 22.04.2024, 12:50
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

leider um einen Tag verspätete
Überschüttung mit Blumen und Duft

für Dich liebe Fio und Dein Namenloses



Yeah fünfzig Tage herzlichen Glückwunsch liebe Fio

ich sitze schon seit gestern mit Dir hier

Verfasst am: 22.04.2024, 13:44
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: Freie Oma
leider um einen Tag verspätete
Überschüttung mit Blumen und Duft
für Dich liebe Fio und Dein Namenloses


DANKE, meine allerallerliebste und -freieste oma, so schön, wieder von dir zu hören

mein namensloses heisst heute übrigens engelschnuckischatzbärchen, ändert sich grade täglich, aber es lächelt sich immer doof vor freude

Zitiert von: Freie Oma
ich sitze schon seit gestern mit Dir hier


dann hast du dir aber sicher einen kalten hintern geholt, bis samstag solltest du nicht auf lange unterhosen verzichten für so ne spässchen. apropos spässchen: bin ja extra in den grünen und ruhigen berliner süden gezogen: gestern wurde um die ecke ein geldautomat in die luft gesprengt, und heute schneit es, satz mit nix aber wir fliegen weiter