Blümchenwiese

Verfasst am: 25.03.2023, 18:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Ach, und übrigens, wusstet Ihr, dass am Rand der Wiese, über einen Fluss hinweg, auch Kühe weiden ??? Es gibt sogar eine "Kuhpflegebevollmächtigte " ......
Hier hat alles seine Ordnung, gut zu wissen !!!

Hallo Angela, hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt noch mal in der deutschen Kuhverordnung, des Bauernverbandes nachgeschaut
und mit unseren Kühen vor Ort gesprochen. Die Haltungsbedingungen sind tadellos und wir
können einer Kontrolle des Veterinäramtes gelassen entgegen sehen.
Die Fütterung sollte jedoch nicht ausschließlich mit Gras erfolgen, sondern durch ein hochwertiges
Trockenfuttererzeugnis ergänzt werden. Ich würde auch soweit gehen und dem Blümchenwiesen-
Aufsichtsrat vorschlagen auf gentechnisch veränderten Sojaschrot zu verzichten.

Um eine umgehende Stellungnahme diesbezüglich wird gebeten. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Beate
(Kuhpflegebevollmächtigte)

Verfasst am: 26.03.2023, 00:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Nu guck
Was es hier alles gibt, liebe Birgit.
Gut, dass du das entdeckt hast.

Huhu Lisa

Wie schön, dich hier begrüßen zu dürfen
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.03.2023, 17:19
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hab mal in den Februarzug gespickelt,

und was sehe ich da,

waschtl87 ist ganz still und leise mit 50 Tagen auf die Blümchenwiese gekommen.

Dafür mal aber:



LG

Martin aus dem Januarzug

Verfasst am: 31.03.2023, 17:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Oh wie schön, waschtl !

50 Tage sind geschafft und gelebt ohne Qualm.

Da können Blumen und Frühling kommen



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.03.2023, 19:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Waschtl, gratuliere dir zu 50 Tagen Rauchfreiheit und der Berechtigung, auf dieser entzückenden Wiese durch die Gegend zu hüpfen !!!
Liebe Grüße und Freude an dieser tollen Rauchfreizahl,
Birgit

Verfasst am: 16.04.2023, 11:45
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Aus dem Februarzug,

ich freue ich mich dass Eule4 und Julchena88 mit 50 Tagen den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft haben.



LG Martin

Verfasst am: 16.04.2023, 13:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Ei, wie schön, da kommen ja wieder erfolgreiche Sturheiten


Da jubel ich mit. Das ist ein Fest hierher gekommen zu sein



Lasst es euch gut gehen und genießt diese tolle Etappe

Liebe Grüße
Ulrike

Gut, dass Martin sowas weiß

Verfasst am: 17.04.2023, 22:37
Julchena88
Julchena88
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Zitiert von: Kurt_C_Hose
Aus dem Februarzug,

ich freue ich mich dass Eule4 und Julchena88 mit 50 Tagen den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft haben.



LG Martin


Vielen Dank
Ich freue mich auch sehr und bin auch ein kleines bisschen stolz

Verfasst am: 23.04.2023, 15:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2023, 16:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Iris,

gut dass es Katja aufgefallen ist, der Einzug auf die Blümchenwiese ist schon etwas ganz besonderes!

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen! Toll dass du es schon so weit geschafft hast! Jetzt heißt es dranbleiben!

Genieße die Zeit hier auf dem üppigen, saftigen frischen Grün! Bald folgen dir deine Mitfahrerinnen aus dem Märzzug!

Liebe Grüße Ela