Blümchenwiese

Verfasst am: 15.02.2023, 07:13
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Guten Morgen Elena
vielen Dank für die guten Wünsche und das Feuerwerk -
Du machst das toll und bald wird es auch Dir auf der Blumenwiese gefallen!
Schönen rauchfreien Tag an alle
GreenTree

Verfasst am: 15.02.2023, 20:30
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke GreenTree, ich freu mich auch schon sehr auf die Blumenwiese, das wird ein Meilenstein :-)

Wir haben noch eine Verspätung, Tine74 hat sich heute mal wieder blicken lassen und was sehe ich da? 51 Tage auf dem Zähler!

Also Tine, die Blümchenwiese gehört ganz dir, da du jetzt auch auf dem Balkon schon pflanzt, wird es dir hier sicher gefallen

Glückwunsch zu 50 Tagen!

Verfasst am: 19.02.2023, 10:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Frida, heute ist es soweit:
Blümchenwiese!!!
50 Tage bist du wieder dabei lass dir gratulieren!!

Wetter passt, Sonnenschein, vielleicht ein kleines Picknick?

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 19.02.2023, 11:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Frida

Was für eine tolle Leistung!

Ich finde das so klasse, dass du weiterhin dran bleibst, trotz schweren Tagen und Frust.

Jetzt sind es 50 Tage.

Das wäre vor einigen Wochen vielleicht noch undenkbar für dich gewesen?



Ganz großen Glückwunsch mit Pauken und Trompeten!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 19.02.2023, 12:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Frida,

das Frühjahr steht vor der Tür und du bist heute schon auf der Blümchenwiese gelandet. Gerade rechtzeitig um noch die Krokusse zu bewundern, es ist eine Pracht! Genieße deinen Erfolg und sei stolz auf dich! Du hast allen Grund dazu!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 19.02.2023, 15:24
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Frida,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Genieße die Blümchenwiese und erfreu dich daran, dass du die Blumen und auch sonst nichts und niemanden mehr mehr mit Zigarettenqualm einnebelst

Verfasst am: 19.02.2023, 15:24
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Frida,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Genieße die Blümchenwiese und erfreu dich daran, dass du die Blumen und auch sonst nichts und niemanden mehr mehr mit Zigarettenqualm einnebelst

Verfasst am: 19.02.2023, 15:24
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Frida,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Genieße die Blümchenwiese und erfreu dich daran, dass du die Blumen und auch sonst nichts und niemanden mehr mit Zigarettenqualm einnebelst

Verfasst am: 19.02.2023, 16:13
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Frida, zum 50er! Super gemacht, weiter so! VG GreenTree

Verfasst am: 19.02.2023, 18:06
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Danke euch allen für die Gratulationen !!!!

Hab heute extra eine goldige Seidenbluse angezogen um mich selbst zu feiern und mit euren Blumen dazu fühle ich mich fast so strahlend wie Frida Kahlo.

Eigentlich habe ich 3 Tage durchzufeiern: gestern mit 7 Wochen, heute mit 50 Tagen und morgen mit 1000 Zigaretten Nichtmehrrauchen, was für ein tolles Leben!

Danke dass ihr da seid, somit fühle ich mich nicht so allein auf meiner Reise.