Blümchenwiese

Verfasst am: 31.10.2022, 20:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2022, 05:24
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Das Schöne am Forum ist ja, dass man sich einen Feiertag basteln kann, wenn man sonst wohnsitzmässig gar keinen hätte. Jetzt leihe ich mir mal eben den September-Zug aus und karre vor der Arbeit schon mal was ran hier, damit wir heute Abend nicht auf dem Trockenen sitzen.

(da ist genug flüssiges und festes Feiermaterial für alle drin).
@ Aladinchen, Anja, Trulla, Ihr könnt gleich sitzenbleiben, wolltet doch sowieso hier vorbeischauen, oder?

Also feiert mal erst ohne mich, ich schau heut Abend rein!
…Ach eins noch, ich will keine Blümchen, ich will Blumen sehen. Wenn schon, denn schon.

Verfasst am: 01.11.2022, 05:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Guten Morgen liebe Jubilarin





Prost Kaffee für Sekt ist es mir noch zu früh

Toll geschafft! Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 01.11.2022, 06:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge


5 0  Tage

ich gratuliere herzlich

Verfasst am: 01.11.2022, 08:03
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1096 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Ich stelle mal ein paar Leckereien im Picknickkorb auf die Wiese. Da wären eine Thermosflasche mit Kaffee, Schokokuchen, Brötchen mit leichter Butter und Kürbismarmelade, leckereren Käse, eine Baguettesalami, extra aus dem Schwäbischen frische Brezeln noch warm aus dem Ofen. Viel Spaß beim feiern heute, genießt den Tag, die Sonne und die Blumen.

Als ich meinen 50. hatte, habe ich tatsächlich den Picknickkorb gepackt. Ihr habt so ein Glück, dass heute ein Feiertag ist!

Grüßle Nira

Verfasst am: 01.11.2022, 08:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

hallo Klara und Aladinchen, nun habt ihr 50 Tage ohne den Dreck geschafft. Der erste Meilenstein in diesem Forum und dazu gratuliere ich recht herzlich . Lasst euch feiern, denn gerade die erste Zeit ist und bleibt die härteste Zeit.



Habt alle einen schönen Tag.

vlG Klaus

Verfasst am: 01.11.2022, 09:23
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

50 Tage,
Was für ein Erfolg
Ein ganz großer Erfolg!!!
Jetzt schafft ihr es!!!
Die Hälfte von 100 Tagen geschafft!!!!
Super!!!!!
Ja so geht es voran ....
Die erste ganz große Hürde geschafft.
Jetzt wird es leichter!!!!!!
Und gönnt euch etwas!!!!!

Geld ist ja jetzt etwas erspart.

Verfasst am: 01.11.2022, 09:23
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

50 Tage,
Was für ein Erfolg
Ein ganz großer Erfolg!!!
Jetzt schafft ihr es!!!
Die Hälfte von 100 Tagen geschafft!!!!
Super!!!!!
Ja so geht es voran ....
Die erste ganz große Hürde geschafft.
Jetzt wird es leichter!!!!!!
Und gönnt euch etwas!!!!!

Geld ist ja jetzt etwas erspart.

Verfasst am: 01.11.2022, 16:56
Aladinchen
Aladinchen
Dabei seit: 07. 10. 2022
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Der Weg war nicht immer einfach. Die letzten 2 Tage hatte ein ich wenig zu kämpfen.
Aber wem erzähle ich das. Wir alle hier kennen diesen Weg.

Ich gratuliere der Klara zum 50. Tag rauchfrei
und
ich gratuliere jedem hier im Forum für seine rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße
Aladinchen

Verfasst am: 01.11.2022, 18:15
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Guten Abend alle zusammen und lieben Dank für die vielen Blumen!

Ich freue mich und reiche gleich meine Hand an Aladinchen, meinen Rauchfrei-Zwilling, auch Dir Congratulations!

Hoffe Ihr konntet Euch aus dem Getränke-Waggon des September-Zuges ausreichend bedienen, sonst kann man sich mit den superschönen…. ….Bildchen der Forums-Anwendung jederzeit weitere gratis reinkopieren.

Ja, ich bin schon ziemlich glücklich über den halben Hunni. Doch allzu selbstbewusst auch wieder nicht, bin ich eben gerade daran, eine der deftigeren Schmachtphasen hinter mich zu bringen. Das wird bestimmt auch noch nicht die letzte gewesen sein. Doch der Erfolg macht Mut, und man bekommt immer mehr Respekt davor, diesen um Himmels Willen nicht wegzuwerfen, sprich zu vergeigen.

Aber eins kann ich nur immer wieder sagen: Dieses Forum hat mir extrem geholfen und wird es mit Sicherheit weiterhin tun. Was bin ich froh, hier eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die weiss, von was wir reden (und jammern, und feiern, und…und…). Das ist einfach grossartig.


Achja, ich habe in diesem Moment genau 1000 (tausend!!!) Zigaretten NICHT geraucht. Der Hammer.