Blümchenwiese

Verfasst am: 11.03.2019, 07:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo André, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
Hast gut durchgehalten und dir deinen Platz hier verdient.
Mach weiter so und bleib stark und stur.
Für dich ein paar Blümchen

Und ein großes Feuerwerk

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.03.2019, 09:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Lieber André,

selbstverständlich auch hier
herzlichen Glückwunsch

zum Einzug
auf die Blumenwiese


Dann bring ich noch was mit, für eine gelungene Feier


dass muss sein

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2019, 10:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi lieber André,

ich gratuliere sehr herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese!
50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das ist eine große Leistung! Ich selbst war damit stolz wie Oskar!



Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Silke

Verfasst am: 11.03.2019, 11:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Andre!
Unbekannterweise möchte auch ich dir aufs allerherzlichste zum Erreichen der Blümchenwiese gratulieren! Fein gemacht! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Unternimmst du heute was schönes? Ich war an meinem 50. Tag im Kino... Mach so stark und tapfer weiter!




t:

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.03.2019, 15:27
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo André

zum Erreichen der Blümchenwiese meine herzlichsten Glückwünsche.
Super gemacht.
Die erste große Etappe ist erreicht.
Mach weiter so.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 11.03.2019, 15:30
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Andi

GLÜCKWUNSCH du hast die Blümchenwiese erreicht



Du darfst Stolz auf dich sein

lg
Jacky

Verfasst am: 11.03.2019, 15:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2019, 21:18
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieben Dank für euren Besuch
Hab mich riesig gefreut mit euch zu feiern
Nun räum ich hier noch bissel auf und geh dann auch zur Ruh—- übrigens für eine richtig helle Kerze auf meiner Torte hat heute die Waro- Karin gesorgt- nicht hier auf der Wiese, sondern bei Rudolf im Wohnzimmer. Liebe Grüße von hier an beide übrigens. Thema Lernen NEIN zu sagen
Hing mir lange nach und obwohl schon mehrfach gelesen zündete es so richtig erst heute—- ja das ist beim Aufhören extrem wichtig- ich selbst habe erst vor 1-2 Jahren angefangen das zu lernen-im Alltag- nun immer noch Hilfsschüler hilft mir das auch beim Rauchstopp- ich war immer der Liebe, der Gute, der Problemlöser für alle und das bis ich selber Schaden nahm. Die Zeit für Familie und sich selbst litten auch drunter. War übrigens sehr interessant was so passierte als ich begann mich zu ändern- ja einfach auch mal nein zu sagen. Unverständnis, , Erstaunte Gesichter... es braucht bis Heute... versuche mich von vorherein nicht mehr alles auf meinen Tisch zu ziehen- auch wenn ich weiß da funktioniert es —- nein erst dieses loslassen und Neinsagen hat auch ermöglicht beim Rauchen nein zu sagen- konsequenter nein zu sagen... Danke Karin
Liebe Grüße André

Verfasst am: 11.03.2019, 21:23
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Lieber Andre!
Herzlichen Glückwunsch zum fuffzigsten Tag Nein-sagen! !!
Hast recht, muss man lernen, nicht nur was das Nichtrauchen angeht!
Alles Gute weiterhin, FrauAP


Verfasst am: 11.03.2019, 21:46
BergHans17
BergHans17
Dabei seit: 25. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hey Andre,
ich wollt dich auch einfach mal in deinem Wohnzimmer besuchen, und dabei zu 50 Tagen beglückwünschen! Satte Leistung. Und Frau AP! 20 Tage. Ihr habt schon ordentlich was erreicht.

Interessant was du zum Nein-sagen schreibst. Das Thema beschäftigt mich auch. Jou...jetzt heißts erstmal nein zum Rauch!
Alles Gute weiterhin!
Bis bestimmt bald mal hier den Forumswelten! Obwohl alles "nur" digital ist, fasziniert mich der Gedanke wie viele leidende, stolze, tapfere und willenstarke Menschen dahinter stecken.
Grüße,
BergHans