Blümchenwiese

Verfasst am: 17.09.2018, 10:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Lilit!

Der Einzug auf die Blümchenwiese! Du hast das geschafft! - lichen Glückwunsch!



Ich freue mich für Dich!
Belohnst Du Dich?

LG, Alma

Verfasst am: 17.09.2018, 13:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lilit!
Wie versprochen besuche ich dich auf der [color=red] Blümchenwiese![/color] Wow, du hast das erste Etappenziel erreicht. 50 Tage Rauchfreiheit, die kann dir keiner mehr nehmen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Jetzt geht es weiter in Richtung Keksdose! Belohnst du dich heute oder machst du was besonderes im RL? Ich war bei meinen 50 Tagen im Kino...

t:




Morgen feiern Alma und ich in der Doppelkeksdose! Du bist herzlich eingeladen! Ich hatte mir ja als Belohnung den Soundtrack zu Mamma Mia 2 bestellt, aber er ist leider nicht angekommen. Da muss erstmal der Urlaub nächste Woche als Belohnung reichen. Aber das ist ja auch was sehr schönes.



Wünsche dir noch eine schöne Feier und einen guten Start in die neue Woche! Rauchfrei natürlich!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.09.2018, 20:06
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Danke für die Glückwünsche!
Hab für euch noch leckeren Sachen bereit gestellt, greift zu!
rn:uese:
Und noch vieles vieles mehr.... Guten Appetit!

Das stimmt, Belohnung ist wichtig also hab ich mir ein wunderschönes Kleid mit Blumen Muster gekauft! Freue mich drüber!
Das macht Spaß

Freue mich auch das wir zusammen mit meinem Rauchfrei Zwilling Andrea die Blümchenwiese erreicht haben!
Mega Mega!


Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

..... Und nicht vergessen, morgen Party bei Stefanie und Alma... Doppelkeksdose! Bravo!

Verfasst am: 17.09.2018, 21:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lilit!
Das mit dem Kleid mit Blumenmuster klingt toll! Klasse Belohnung! Und passend für die Blümchenwiese! Wenn du schon so leckere Sachen hinstellst, greife ich doch gerne zu! Mampf! Morgen wird es auch leckeres geben. Danke, dass du für unsere Party Werbung machst!



Ein leckerer Kakao mit Donut.... vielen Dank dafür!

Einen guten Tagesausklang
und viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.09.2018, 13:02
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Karin!

Wow super klasse, jetzt bist du heute auch auf der Blümchenwiese angekommen!
Gratuliere!



Feier schön heute und belohn dich reichlich!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1

Verfasst am: 18.09.2018, 14:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Karin,

von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 18.09.2018, 16:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo liebe Karin,

das ist aber eine schöne Meditation. Ja, die Ruhe tut richtig gut hier.

Aber erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinen meisterhaft geschafften 50 Tagen Rauchfreiheit und hänge ein paar sanfte sich im warmen Sommerwind hin- und herwiegende




in die Luft. Sie schweben - einfach so - ohne irgendwo angebunden zu sein - ganz magisch - so wie es magisch ist von jetzt auf gleich Nichtmehrraucher(in) zu werden. Das dies geht, dass hast Du eindrucksvoll gezeigt.

Genieße es - aber, das brauche ich Dir ja gar nicht zu sagen, dass tust Du ja bereits. Gut so!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.09.2018, 17:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Karin!
Wie versprochen schaue ich noch nach dir auf der Blümchenwiese... Hier ist es wirklich schön ruhig. Da regeneriere ich mich mal ein bisschen von meinem anstrengenden Tag im Doppelkeksdosenalarm. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen. Ich gratuliere dir jedenfalls noch herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super hinbekommen! Belohnst du dich auch irgendwie? Ich bin bei meinen 50 Tagen ins Kino gegangen... Heute wollte ich mich eigentlich mit dem Soundtrack zu Mamma Mia 2 belohnen, aber die CD ist leider nicht angekommen. Werde sie mir nochmal bestellen. Du kannst jedenfalls heute und überhaupt sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.10.2018, 07:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na, dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, liebe Andrea, und überreiche dir mein Lieblingsblümchen , feiere dich, du hast die schwerste Etappe geschafft!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.10.2018, 09:04
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Andrea,

du hast heute die Blümchenwiese erreicht, herzlichen Glückwunsch t:

Ich habe dir ein paar Blümchen mitgebracht

Feier schön und lass es dir zwischen den duftenden Blumen auf der Wiese gut gehen.

Liebe Grüße
Andrea