Blümchenwiese

Verfasst am: 17.07.2018, 22:03
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2172 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

So, ich fang mal mit Aufräumen an.

Der Rest steht in Wärmebehältern bzw. ist in Alufolie eingewickelt.
Die Getränke sind in der Kühlbox.

Plastikgeschirr, Besteck und Becher lasse ich auch noch hier. Auch einen Müllbeutel für Abfall.

Nehmt euch gerne auch noch was mit nach Hause. Ich werfe sehr ungerne Essen weg.

Den Rest mache ich dann morgen, damit hier wieder alles sauber ist. Bald kommt bestimmt die nächste Feier.

Nochmal lieben Dank für eure Besuche, die Glückwünsche und die vielen lobenden Worte. Das hat mir sehr gut getan.

Schönen Abend noch

LG
Andrea

Verfasst am: 18.08.2018, 08:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ohhh, ein neues Blümchenwiesenkind! :
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]50[/color][color=orange]rauchfrei[/color][color=purple]verbrachten[/color][color=green]Tagen[/color], liebe Heike
von Claudia

Verfasst am: 18.08.2018, 12:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Zum Erreichen der Blümchenwiese auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 50 Tage, wow, das ist superklasse! Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL ein bisschen. Verdient hast du es auf alle Fälle! Kannst richtig stolz auf dich sein! Ich war bei meinen 50 Tagen im Kino! Ich liebe Kino. Leider geh ich viel zu selten. Bestelle mir jetzt mal wieder ne DVD: "Die kleine Hexe". Das Buch habe ich als Kind geliebt!



t:



Herry hat die Party ja wieder sehr schön vorbereitet. Da nehme ich mal einen alkoholfreien Honolulu Flip...

rn:

Feier noch schön, liebe Heike, und ein tolles, rauchfreies Wochenende wünsche ich dir!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2018, 20:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Heike,
der Duft nach frischem Heu auf deiner Blumenwiese war so betörend, dass ich beinahe eingeschlummert wäre
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich folge dir unauffällig

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 22.08.2018, 10:10
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Heike,
zuerst mal meinen nachträglichen Glückwunsch zu [color=blue]50 Tagen Rauchfrei !!!!![/color]
Eigentlich sind es heute ja schon 54 Tage. WOW!!!

Ich bin ja noch ein "Neu-Nirau" und von Hans habe ich gestern erst erfahren, dass man bei 50 Tagen ohne Niko auf die Blümchenwiese kommt

Deshalb bin ich heute das erste Mal auf dieser Seite.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und wir sehen uns dann bald in der Keksdose??!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 06:29
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

So, da werd ich mal ein paar Vorbereitungen treffen - kann ja sein, es kommen Gäste.



Sollte für den Vormittag reichen und wenn nicht, dann wird geteilt - haben wir hier ja sehr gut gelernt

Heute möchte ich meine Freude und mein - zwar noch etwas wackliges - tolles Gefühl der Befreiung mit euch teilen.
Bin einfach nur glücklich

GLG Matilda

Verfasst am: 29.08.2018, 06:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Matilda!
Toll, du hast die Blümchenwiese erreicht! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Gut gemacht! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Da trinke ich doch gleich mal einen Kaffee mit dir und auf dich und nehme mir ein Stück Kuchen... Bei Alma und mir auf der Trauminsel wird heute übrigens auch gefeiert! Da gibt's auch schon Frühstück... ;) Kannst heute gerne mal vorbei schauen und mitfeiern - Alma kann allerdings erst am späten Abend...
Ich konnte nicht schlafen und hab schon mal angefangen... Bist jedenfalls herzlich eingeladen!
Feier noch schön, ansonsten, auf der Blümchenwiese!






Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 09:59
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese t:

WOW!!!!! [color=purple]50 Tage[/color] rauchfrei

Toll sieht es auf deiner Wiese aus Ich habe auch noch ein paar Blümchen mitgebracht

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen Gästen und denke daran, dich zu belohnen enk:
Das hast du dir verdient.

So, jetzt trinke ich noch einen und esse ein Stückchen von der leckeren und bin schon wieder unterwegs. Vielleicht komme ich nach der Arbeit noch einmal vorbei.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 10:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hier ist ein neues Blumenwiesenkind,

Matilda ist 50 Tage rauchfrei!

Dazu gratuliere ich sehr herzlich, lass es krachen heute und feier Dich und diese Leistung!

:

Die ersten 50 fand ich die schwersten!

Viele Grüße, alles Gute weiterhin
Silke

Verfasst am: 29.08.2018, 20:31
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Mädels (Stefanie, Andrea, Silke, Heike),

schön, dass ihr mich auf der Blümchenwiese besucht habt - ich stell noch ein paar kalte Getränke bereit - kann ja sein, es kommen noch Gäste

rn:rn:

Zum abtanzen noch Zumba-Musik


Dann werd ich mich mal auf den Weg zur Doppeltrauminsel machen, da geht echt die Post ab.

Liebe Grüße
von der glücklichen Matilda