Blümchenwiese

Verfasst am: 21.07.2015, 15:29
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Respekt vor allen die es vor mir auf die Wiese geschafft haben und natürlich auch vor allen die mir noch folglen ;-)

Jörg

Verfasst am: 21.07.2015, 15:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Na und Dir natürlich Glückwunsch Dir zum Erreichen der Wiese! Superleistung! Wie fühlst Du Dich denn jetzt inmitten der Blümchen? Ist doch ein tolles Gefühl oder nicht? Genieß es, hast Du Dir verdient! Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 23.07.2015, 08:39
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3264 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Juhuuu!!! Ich bin da. Ich kann es so richtig gar nicht glauben und freue mich so. Ich frühstücke jetzt hier mit Aki und all den anderen und warte auf die nächsten.

Verfasst am: 23.07.2015, 14:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Glühfix und liebe Sidney und lieber Jörg,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese und zu Eurer großartigen Leistung, dem Teufel so sagenhaft fünfzig Tage und mehr widerstanden zu haben.....

Weiter so!

LG Banya

Verfasst am: 23.07.2015, 15:20
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Uuuui, neue Blümchen hier! Glühfix, Sidney, immer rauf auf die Wiese, Ihr habt es Euch verdient! Herzlichen Glückwunsch.

Und, @Sidney: Du setzt Dich hier zwingend selber rauf, denn den Weg hierher, den kannst Du nur selber gehen. Manchmal bemerkt ein Mitleser das Jubiläum eines anderen, dann wird er sicher drauf hinweisen, aber es gibt hier so viele Jubiläen daß ab und zu mal eins unbemerkt bleibt, bitte sei in so einem Falle nicht gram. Oder es wird auf Deinem Thread gratuliert, aber Du warst noch nicht hier. Dann stürmst Du natürlic höchstpersönlich die Blümchenwiese, die Keksdose, den Griechen (dafür gibt´s gar keinen Thread, der ist bei 150 Tagen), die Trauminsel oder die Hall of Fame. Ist ja auch Dein gutes Recht! Ist ja Dein Erfolg, das was Du erreicht hast. Das meine ich damit, daß Du Dich selber hier hoch hievst!

Ihr beiden, weiter so, wir wollen Euch auch die nächsten Jubiläen hier sehen! Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 28.07.2015, 18:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=green]Hallo, Ihr lieben Blumenkinder![/color]

elfengleich komm ich zu Euch herangeschwebt, immer dem Duft nach!

Ich freu mich so und danke Euch allen für die freundliche Begrüßung!

Auf gehts! Was machen wir heute Schönes?

Andrea

@Glückskind:
Nun bist Du auf der Blumenwiese gelandet, da müssen wir Dich sanft herausscheuchen und Dich bitten, in 45 Tagen wieder vorbeizukommen. Denn wer 50 rauchfreie Tage hinter sich hat, der darf auf die Blumenwiese.

Nun hast Du schon 5 rauchfreie Tage geschafft! Das ist ja wohl richtig klasse und ich gratuliere Dir wie verrückt!!!!
Damit wir Dich alle richtig gut besuchen können, eröffne doch Dein eigenes "Wohnzimmer". Wie könnte es heißen, hast Du schon eine Idee?

Eben warst Du in meinem "Wohnzimmer", das "Riesenberg" heißt. Versuch doch mal, dort wieder hinzugehen und lese die Tipps, die Dauffi Dir geschrieben hat! Sie hat ganz gut beschrieben, wie das geht mit dem eigenen Thread.
Dann könntest Du erstmal von Dir erzählen!!!! Ich denke, nicht nur ich bin gespannt auf Dich!
Du kriegst das schon hin mit Deinem "Zimmer", der ein oder andere wird Dir weiterhelfen, wenn Du noch im Dunkeln stapfst.
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum!

Verfasst am: 03.08.2015, 17:26
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

So, dann wage ich mich auch mal auf die

Blümchenwiese.

Hmmm...wie es hier schön duftet, da bleib ich noch a bisserl.

Markus

Verfasst am: 03.08.2015, 22:56
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3950 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Da schaue ich doch mal auf der Blumenwiese vorbei.....................hier wrd immer noch gefeiert wie eh und je.
Was haben wir hier schon gelacht............Julia, Banya , Eka, Andreas im rosa TuTu ,Schlumpfine ach das waren Zeiten. *schwärm

Und ich verrate euch ein Geheimnis, ab sofort wird alles leichter, leichter, leichter
Also, durchhalten

Alles Liebe
Sara

Verfasst am: 04.08.2015, 10:33
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Guck guck....ich bin da
Ich freue mich so endlich auch hier zu sein
Ihr habt mich alle so toll unterstützt

Verfasst am: 04.08.2015, 14:06
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=green]Hallo, alle Blümchenkinder,[/color]

Liebe Baloule, lieber Markus,

es macht Spaß, mit Euch allen über die Blümchenwiese zu hüpfen! Die bunten Blütenfarben zu bewundern, die verschiedenen Düfte zu genießen, die Natur zu bestaunen!
Schön, dass wir alle hier sind!

Und Sara, danke für das Verraten des Geheimnisses!!!!
Ab sofort wird alles leichter, leichter, leichter....
Ich freue mich,
Andrea