Blümchenwiese

Verfasst am: 10.04.2013, 17:10
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Mine,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit!!!! Das hast du richtig gut gemacht und vor allem hast du Stärke bewiesen. Es fiel dir ja nicht wirklich leicht.

Für mich war dieser Tag schon etwas besonderes. Ich habe darauf hingearbeitet und nun ist die 100 dran!!!

Bleib dran und endlich habe ich hier etwas Gesellschaft.

Hallo Stornoway,

den Kühen geht es versammt gut. Ich habe ihnen schon von dir erzählt und sie freuen sich schon auf dich :-)

LG,

Delia

Verfasst am: 11.04.2013, 09:57
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

[color=red]Bin mal wieder einen tag zu spät dran, Mine[/color]
aber dann halt alles Gute zum[color=blue] 51[/color].!!!! Blümchenwiese bleibt Blümchenwiese!
Ich hoffe wir sehn uns hier in gut 3 Wochen!
Feier schön und ausgiebig und übermütig!!!!
lg baki

Verfasst am: 11.04.2013, 10:27
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ganz vielen Dank zur Gratulation, dass tut gut;-)
Mitlerweile weiß ich auch das der Kampf mir eben gar soo schwer fiel, da sich hinter den Rauchschwaden eine Depression gelöst hat die nun mit herauskam und ich mich daher auch gar nicht über meine Erfolge freuen konnte was motivationstechnisch natürlich fürchterlich ist.-
Und jedes schlechte Gefühl hab ich auf das Rauchthema geschoben obwohl sich da der gute Niko eben nur den Platz in der ersten Reihe gesichert hatte und ich vor lauter Niko nichts dahinter gesehen habe, jedoch da lagert eben auch noch einiges,..und dagegen ist Niko ein Pupps un dich hab ihm mehr zugetraut als er evtl drauf hat;-)
Solange meine Verfassung mich nicht nochmal derb runterzieht, werde ich hoffentlich schön weiter an den Blümchen schnuppern.-

Lieben Gruß und alles Gute Euch,
Mine

Verfasst am: 13.04.2013, 09:17
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4748 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Herzlich Willkommen allen die jetzt auch auf die

Blümchenwiese dürfen!!!







und allen anderen bleibt immer schön Stur!!!!Es lohnt sich!!!!!

Gebt den ollen einen schönen tritt in den Hintern wenn Er nervt!!!
[/color]


[color=blue]Habt einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 15.04.2013, 14:30
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Grashalmpfeife ?!?! :o

Hallo Stornoway, was ist denn das für ein Instrument?
Ich kann Triangel spielen, die bringe ich gern mit! Und Löffel-klappern kann ich auch!
Das ist gut für den Rhythmus - da da dubi da da daaa (für den Rhythmus, wo man mit muss!)
[color=white]..........................[/color]

Also Delia: wir kommen!

Verfasst am: 16.04.2013, 18:18
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4074 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
den Kühen geht es versammt gut. Ich habe ihnen schon von dir erzählt und sie freuen sich schon auf dich


dann geh ich mal davon aus, dass du nur gutes erzählt hast da stelle ich den lila farbeimer wieder weg... ;)

lizzy, mit grashalmpfeife meinte ich den zwischen die daumen geklemmten grashalm auf dem man so schön tröten kann
habe aber jetzt grade gemerkt, dass sich das auch mißverstehen läßt, als rauchgerät oder so... das wra von mir natürlich nicht gemeint!

es ist rein musikalisch gemeint, also nennen wir es grashalm-tröte, das klingt besser oder?

und eine ukulele muß auch noch her!

so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=9V5ubAOeOBk (darf man das hier verlinken???)



Verfasst am: 17.04.2013, 22:23
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Huhu,

zunächst mal müsste man jetzt mal schauen was der Duden über das Wort "versammt" hergibt. Dann stellt sich natürlich auch die Frage, ob es den Kühen wirklich gut geht :-)

Ja, es geht ihnen gut, aber etwas mehr Hilfe für deren Pflege wäre schon klasse und da seid ihr ja auf einem guten Weg. Ob Grashalmpfeife (ich weiß, was damit gemeint ist, mag aber die Töne nicht) oder Triangel, alles ist erlaubt, wenn wir unser Fest geben bzw. feiern. Ich freue mich auf euch!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 18.04.2013, 07:12
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4074 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

"versammt - adjektiv, umgangssprachliche zusammenziehung aus >verdammt und >superspitzenklasse, vgl. auch: versammmich, sakra,sackzement undpotztausend!; Aussprache: versammt!"

so eine herdenpflege aleine zu leisten geht auf dauer natürlich nicht gut! da leidet auch die qualität der pflege und letztlich auch der milch drunter! und unzufriedene kühe fressen bekanntlich gezielt blumen ab, um den halter auf die unzufriedenheit aufmerksam zu machen.

vielleicht wäre da ein gesuch nach stalljungen und - mädchen angebracht.

es dauert schließlich noch ein paar tage, bis wir auf der alm ankommen.

was sagt denn die blümchenwiesenmitgliederversammlung dazu?

jodelnde grüße,
janina

ps: für die musikalisc he untermalung der feierlichkeiten möchte ich noch besenstielbaß und singende säge vorschlagen.

Verfasst am: 06.05.2013, 09:44
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4074 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

kuckuck! da bin ich

habe vorschriftsgemäß füßchen gewaschen (auch zehenzwischenräume)

ist das aufregend, ich freu mich so!!!!

mensch, hier blühen ja schon die apfelbäume

und wie das riecht.....mmmmhhhh, toll.....

und die wiese ist soooooo weich!

das muss eine zauberwiese sein, ich hab hier nämlich überhaupt keinen heuschnupfen :

kann man denn hier keine fotos mehr einfügen??



liebe grüße

Verfasst am: 06.05.2013, 15:05
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Na, haben wir dir zu viel versprochen??? Es ist wunderschön hier und gerade an diesem wunderschönen Tag hast du es geschafft auch hier zu sein.

Schön, dass du auch da bist, es war hier schon fast zu ruhig.

LG,

Delia